Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine 1. Augenpflege - brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Meine 1. Augenpflege - brauche Hilfe

    Anzeige
    Hallo,

    ich moechte mir meine erste Augencreme zulegen Und zwar suche ich eine, die intensiv pflegt und auch gegen Augenringe usw. hilft. Sie sollte ausserdem moeglichst einen UV-Schutz haben. Da ich vorher (bis auf ein Proebchen) noch nie Augencreme benutzt habe (pflege meine Augenpartie immer mit meiner normalen Hautcreme), brauche ich Beratung.

    Ist es besser sich 2 Cremes zu kaufen (Tag und Nacht)? Welche koennt Ihr empfehlen? Sie sollte unbedingt gut als Make-up-Unterlage geeignet sein, denn ich benutze jeden Tag Abdeckstift und Concealer. Es darf gerne teurer sein, denn ich denke, bei Augenpflege lohnt es sich und zudem hab ich noch 2 Parfuemeriegutscheine

    Freue mich auf Empfehlungen und Meinungen.

    DANKE, LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Hi,

    also ich bin auch kein richtiger Experte, aber Alverde Augentrost soll ganz gut sein. Ist Naturkosmetik und kostet so um die 3,80. Gibt es bei dm. Man kann auch Augencremes in den Kühlschrank legen, kann dann die Ringen etwas zu Leibe rücken. Ansonsten Augencreme einklopfen, nicht einreiben.
    So die etwas teureren Marken, wie Clinique oder Vichy enthalten Parfum und Formaldehyd. Ich weiß nicht, wie vorsichtig Du da bist. Ohne diesen Schnickschnack kommt auch die Creme von Schlecker aus. Sie ist auch ohne Parfum.
    Achso aus der etwas teureren Ecke (und guten) gibt es auch noch Dr Hauschka Augencreme...

    liebe Grüße

    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich kann Eucerin Q10 Augenpflege empfehlen, mit LSF, schmiert nicht, gegen Schatten und Fältchen, wirkt , und ist noch im preislichen Rahmen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke, klingt schonmal super

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie alt bist du denn und was sind deine "Probleme", die du bearbeiten willst?

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Augencreme von Dr. Hauschka...beugt Fältchen vor. Ich finde sie wirklich sehr gut.

    lg reliance

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Sorry, hatte den Thread ganz vergessen Ich bin 22 und will vorbeugen Ausserdem ist meine Augenpartie leider etwas trocken. Ich hab gehoert, dass in den USA die Augencreme "Repair" oder so von Olay, also Oil of Olaz am besten abgeschnitten hat. Kennt jemand das deutsche Pendant dazu??

    LG
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Augentrost kann ich dir nicht empfehlen, wenn Du Concealer auftragen willst, die ist nämlich ganz stumpf wegen Bienenwachs und dann geht da nix mehr drüber.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich finde auch das die Eucerin Augencreme gut klingt (werde auch bald 22 ) - allerdings habe ich bei einem Blick auf die Incis gesehen, dass leider ein FA drin ist, und die sollen die Haut ja schneller altern lassen

    Ich weiß auch nicht wirklich was ich über die Diskussion von Fa's halten sollen, aber ein Risiko will ich dann irgendwie doch nicht eingehen....und hoffe noch eine andere gute Augencreme mit LSF zu finden. Wobei ich nicht unbedingt das ganze Jahr eine Augencreme aus einer sog. "Sonnenserie" (z.B. Shiseido) nehmen möchte, weil ich immer denke die sind eher für's Sonnenbaden und pflegen nicht so
    gut
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 18:52:46
  2. Korres Augenpflege - brauche eure Hilfe
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:14:48
  3. Augenpflege ab 29! Meine Augenlider hängen...
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 09:02:40
  4. Meine Haut....ich brauche Hilfe!!!
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 18:39:29
  5. Brauche mal Eure Hilfe für meine Haare!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •