Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Der ultimative Nagelthread

  1. #31
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Microcell 200 hilf super gut. Man solle auch diese als Kur nehmen (also jeden zweiten Tag eine neue Schicht und dann abmachen usw.) und danach nur noch 1 in der Woche. Ansonsten nehme ich jeden Tag Biotin-Tabletten sowie Kieselerde, was ja auch bekanntlicherweise für Haut, Haare und Nägel gut ist.

  2. #32
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Microcell 2000 heißt es natürlich und nicht 200

  3. #33
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Das Allerschönste an diesem Thread ist, dass sich alle Beteiligten die Nägel mit einer FEILE FEILEN (und nicht etwa mit einer Pfeile pfeilen).

    Viel Erfolg beim Nageln!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #34
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe Humor und schließe mich mafalda an. Ganz ohne schlechtes Gewissen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wir wollen doch niemand mit Pfeilen beschießen!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #36
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Anzeige
    Original geschrieben von mafalda
    Das Allerschönste an diesem Thread ist, dass sich alle Beteiligten die Nägel mit einer FEILE FEILEN (und nicht etwa mit einer Pfeile pfeilen).

    Viel Erfolg beim Nageln!
    HAB ICH WAS VERPASST????

    Eine Nagelfeile ist ein Werkzeug zum Kürzen und Runden der Fingernägel. Im Gegensatz zu einer Handwerkerfeile ist sie jedoch feiner und meist kleiner als 10 cm. Neben den üblichen Modellen aus Metall und einem Griff aus Plastik gibt es Modelle, die aus einer mit Schleifpapier beschichteten Holzspachtel bestehen.
    Auch Glasnagelfeilen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die technische Besonderheit der Schleiffläche besteht darin, dass die Schleifkörnchen nicht mechanisch auf dem Feilenkörper aufgebracht sind, sondern mit ihm eine untrennbare Verbindung eingehen. Staubfeine Poren werden in das Hartglas geätzt, so dass die Schleiffläche ein Bestandteil des Glasträgers bleibt und sich nicht davon lösen kann. Deshalb gibt der Hersteller auch eine unbegrenzte Garantie auf die Abnutzung der Schleiffläche.
    Ein Vorteil der Glasfeilen ist, dass man sie auch auf der Nagelplatte verwenden kann, sie versiegeln diese nämlich gleich wieder. Man kann damit kleinere Rillen oder Verfärbungen fein ausgleichen, ohne die Nagelplatte auszudünnen. Solche Maßnahmen sollten jedoch nur maximal alle 14 Tage gemacht werden. Ein Nachteil der Glasfeilen gegenüber herkömmlichen Metallfeilen ist, dass sie beim Kürzen der Nägel stärker vibrieren als eine Metallfeile.

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Toner...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 14:25:54
  2. Der ultimative Sonnenduft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 07:59:27
  3. der ULTIMATIVE tipp!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 23:42:27
  4. der ultimative Wimperntip????
    Von poekie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:40:34
  5. ultimative Cappuccinomaschine...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •