Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Der ultimative Nagelthread

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Der ultimative Nagelthread

    Anzeige
    Hey, vielleicht hat jemand Lust, hier mitzumachen.
    Und zwar habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich nicht ganz dicht bin! Ich habe mir den 21ten Nagelhärter gekauft. OK, dazu zählen auch NH in einem zarten Rose oder Calciumgel, Nagelhautentferner etc. Aber ich war schon ein bisschen schockiert. Denn meine Nägel sehen (sahen) aus wie Sau. Ich hab mir ständig so ein Zeugs gekauft (ist ja auch in der Drogerie immer so billig) und es nie oder nur selten benutzt!
    Einmal in meinem Leben hatte ich absolute Traumnägel. Ich hatte mir vom Dougi diese Microcell 2000 Nagelkur gekauft.
    Nun hab ich mal wieder einen totalen Motivatonsschub. Ich will mir die Hammernädel züchten. Damit meine ich mittellange, kräftige, stabile Nägel mit weissen natürlichen Spitzen. Ecken leicht rund gefeilt und alles evtl. in einem zarzen Rose lackiert.

    Nun hab ich ja alles hier :-)
    Bin nur etwas unschlüssig, welche von meinen Produkten am besten sind.
    Die vergangene Woche habe ich sie 2x je:

    -mit einer Kristallfeile gefeilt
    -mit basic Nagelöl einmassiert
    -mit P2 Calium Gel "Lackiert" (ist das nun ein
    Lack? Die Verkäuferin meint nein... ich finde
    schon
    -und darüber von Essence den rosa-transparenten
    Nagelhärter

    Wie oft sollte man eigentlich feilen? Ich hab Bedenken, dass wenn ich zu oft feile sie nicht wirklich wachsen.

    Ach ja, und dann creme ich noch so oft es geht.


    Also, welche Prodeukte sind am besten. Meine Nägel sind übrigens nicht so super weich, aber extrem brüchig an den Spitzen.


    So, ich werde berichten.... ich finde gepflegte, kräftige Nägel sooo schön!!! Will auch welche.

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Und was ist besser?
    Ständig wieder neu lackieren mit NH oder lieber nicht so oft mit dem aggressiven Nagellackentferner rangehen?

    Bitttte laßt mich an Euren Nagel-Ritualen teilhaben

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich züchte auch gerade wieder. Wie wäre ein Thread mit Bildern?

    Mein Problem sind weniger die Nägel, sondern mehr die Nagelhaut. Rissig, angewachsen, trocken, etc. Aber ich creme und öle fleißig. Nagelhärter verwende ich auch, das Magic Fluid von Artdeco. Gibt nix besseres. Das pinsle ich auf, lasse es trocknen und gebe dann gleich Lack drüber.

    bei Lack halte ich es natürlich. Klarlack, Rose-Lack, höchstens mal french lackiert, das wars.
    Und ich feile die Nägel rund, nicht eckig, das sieht komisch aus finde ich.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Werde gleich mal Bilder machen!
    Meine Nagelhaut ist auch voll im Eimer.... ABER schon ein bisschen besser geworden. Ich hab bestimmt 3 Wochen nicht mehr geknabbert. Es ist nichts mehr rissig, aber es ist alles in allem noch ziemlich verhornt. Was man da machen kann weiss ich leider auch nicht!
    Bitte um Rat!
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    So, hier ein Bild vom Anfang! Jaaa, ich weiss: sehen sch..... aus! Aber ich werde weitere Bilder einsetzen. Hoffentlich mit einem besseren Ergebnis.

    http://farm1.static.flickr.com/145/3...b42dfbbc9e.jpg

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, das Drogerie-Nagelöl würd ich gegen Olivenöl oder SolarOil aus dem Douglas tauschen. das enthält Kriechöle, welches den Nagel wirklich pflegt. Mineralöle machen alles nur schlimmer.
    NH nur als Kur anwenden, da es den Nagel austrocknet- er reißt etc. Und ne gute Handcreme zulegen, die den Nagel mitpflegen. Die BB soll ja gut sein und Maha ausm Dougi hat auch sehr gute.

    ich züchte nach meiner Gelarie auch wieder. Meist sind die mittellang und ich kann sie feilen, wie ich mag. Wachsen auch ultraschnell nach. Ich pflege mit Vichy For Men Handcreme/ L'Occitane Karité und Haken Oil. Lackieren tu ich mit dem neuen Nailkit von L'Oreal.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    Ich peele meine Hände gelegentlich mit einer Salz/Öl-Mischung, feile mit einer gewöhnlichen Nagefeile und benutze den Nailwhiter von P2. Handcreme: unterschiedlich, was gerade da ist

    http://img355.imageshack.us/img355/7107/p2190001uw1.jpg

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Struppi, du hast schöne Hände und Nägel!

    Sehr gepflegt, dezentes French (da bin ich echt pinzig, das kann ich meistens nämlich nicht leiden)! Gefällt!

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ja, Struppi, sieht schön aus!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Sieht echt sehr schön aus, Struppi

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Toner...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 14:25:54
  2. Der ultimative Sonnenduft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 07:59:27
  3. der ULTIMATIVE tipp!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 23:42:27
  4. der ultimative Wimperntip????
    Von poekie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:40:34
  5. ultimative Cappuccinomaschine...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 14:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •