Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: FnS normal vs. FnS wp

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard FnS normal vs. FnS wp

    Anzeige
    Hallo,

    da hier bereits mehrmals explizit die WP-Version der Full`n`Soft erwähnt wurde, habe ich mir meine FnS in wp nachgekauft und hmmm, ... irgendwie kann ich den Hype nicht verstehen, weil das Teil macht bei mir ausser leicht trennen und etwas schwarz tuschen nichts. Kann noch weniger als die Kaviartusche von p2.

    Ich meine, ... natürlich ist auch nett, aber warum mögt ihr das Teil?

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    tja, mascara ist ja so ne sache. ich bin auch schon oft von "gehypten" mascaras enttäuscht gewesen.

    aber die full N soft mag ich. Ich finde, Sie gibt viel Volumen und trennt schön. ich kaufe sie immer mal wieder gerne. im moment hab ich die Lash Queen in waterproof. die finde ich auch sehr, sehr gut.

    Aber zu deinem Thread-Thema: ich kaufe immer wasserfeste tuschen, weil dabei einfach der schwung der wimpernzange VIEL besser erhalten bleibt. das die wasserfesten versionen die wimpern schädigen oder so konnte ich nocht nicht feststellen. und mit den richtigen AME gehts auch einfach wieder ab.

    Becca

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hi!

    Also ich kanns auch nicht verstehen, aber nun gut, jede Tusche wirkt wohl bei jedem anders - und jeder erwartet auch anderes davon.

    Ich persönlich mag die FnS nicht, da sie mir nichts bringt, ausser die Wimpern ein wenig zu schwärzen. Aber ich finde auch die Great Lash unmöglich, die wiederum finden auch einige hier gut

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich nehme auch am liebsten wasserfeste Mascara. Jede nicht-wasserfeste Mascara zieht sofort den Schwung wieder aus .

    Aber es ist so, viele wasserfeste Mascaras schaffen einfach nicht das gleiche Volumen zu zaubern wie ihre nicht-wasserfesten Schwestern.

    Ich mache es inzwischen so, dass ich erst mit der wasserfesten Mascara tusche und anschließend, wenn die erste Schicht getrocknet ist, nochmal mit einer normalen Mascara tusche. So bleibt der Schwung erhalten und Volumen bekomme ich noch dazu.

    Zu der Full'n soft wp: ich liebe sie weil sie sehr schöne getrennte und voluminöse Wimpern macht und sie den Schwung hält. Mit ihr brauche ich keine weitere Mascara für das Volumen. Die kann alles ohne Unterstützung
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag eher die nicht wp Version. Damit werden die Wimpern bei mir schön voll, lang und leicht geschwungen. Genauso mag ich meine Wimpern.
    Die Full´n Soft ist für mich einfach seit Jahren ein Dauerbrenner, auf die kann ich mich immer verlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich mag eher die nicht wp Version. Damit werden die Wimpern bei mir schön voll, lang und leicht geschwungen. Genauso mag ich meine Wimpern.
    Die Full´n Soft ist für mich einfach seit Jahren ein Dauerbrenner, auf die kann ich mich immer verlassen.
    *zustimm*

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    FnS ist bei mir auch ein Dauerbrenner, habe keine andere Mascara so häufig gekauft. Nur die wp jetzt zum ersten Mal.
    Und nie wieder.

    Dass wp weniger Volumen zaubert würde es gut bei dieser Version erklären.
    Und auf Schwung musste ich nie achten, das machen meine Wimpern von alleine.

    Ich mache es mal wie du poekie, ich klatsche mal meine momentane Lieblingsmascara drüber, die dicke fette von essence da...

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal...?!
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 13:20:29
  2. Ist das normal???
    Von Exuser 22 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 20:58:35
  3. Ist das normal...
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:01:37
  4. Ist das normal?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:50:31
  5. ist das normal?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •