Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das wilde Leben

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Hat sie sich die Oberlippe aufspitzen lassen für die Rolle
    Ich mag ja Halluz haben, aber auf den Serienbildern sieht ihr Mund irgendwie anders aus und ich fand immer, dass ihr Mund in den Interview so komisch war. Kann garnicht sagen warum, irgendwie "steif" oder "künstlich". Naja, ihr wisst was ich meine.

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Hat sie sich die Oberlippe aufspitzen lassen für die Rolle
    Ich mag ja Halluz haben, aber auf den Serienbildern sieht ihr Mund irgendwie anders aus und ich fand immer, dass ihr Mund in den Interview so komisch war. Kann garnicht sagen warum, irgendwie "steif" oder "künstlich". Naja, ihr wisst was ich meine.
    auf jeden fall wirkt das immer so "übermalt", also die obere kontur, finde ich.
    ich wüsste gerne, wie sie ihr diese mähne gezaubert haben. ich melde mich dann auch gleich mal dafür an.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438

    Standard Re: Re: Das wilde Leben

    Original geschrieben von kukuschka


    Ich habe ein Video zu "Summer wine" gesehen, ein Duett zwischen Ville Valo *Sabberfadenwegwisch* (mit Bart ) und Natalia Avelon. Die echte Uschi kommt auch vor. Ein echter Gänsehautsong, wenn Du mich fragst.

    Und nach den Filmszenen zu urteilen, werde ich mir den wohl unbedingt anschauen müssen, allein ein geschminkter Alexander Scheer als Keith Richards ist die Karte wert

    Das Lied ist sowieso voll klasse, finde ich.

    Ich habe mir auch gedacht, den Film anzusehen, aber nö- die Szenen mit Alexander Scheer als Keith Richards habe ich auf YouTube gesehen, das reicht. ECHT GUT! Die Ausschnitte sind allerdings etwas dunkel.

    Das Darsteller-Mädel hat ja gemeint, dass sie Uschi Obermeier schon immer toll fand, wobei ich aber glaube, dass sie die vorher noch nie gesehen hat, hehe.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Youtube reicht mir nicht, oh nein Das Mädel ist ein 1980er-Jahrgang, weiß man da überhaupt noch, wer Uschi O. ist?

  5. #15
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Sie hatte also bei "Sturm der Liebe" einen Gastauftritt? Wer war sie denn? Weiß das vielleicht jemand von euch?
    Ich schaue das ( gelegentlich ) , kann mich aber nicht erinnern, sie da je gesehen zu haben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Lissi und der Wilde Kaiser
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:06:22
  2. Murakami - Wilde Schafsjagd: Empfehlenswert?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 01:00:56
  3. Claudine Wilde/ neue InStyle
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:15:55
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Der junge Wilde.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •