Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das wilde Leben

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Das wilde Leben

    Anzeige
    Hi,
    hat schon. jmd. den an Uschi Obermaiers Leben angelehnten Film gesehen?
    Zielt er sehr auf ***, drugs & Rock'n'Roll ab? Ist er sehenswert?

    Finde Uschi schon irgendwie gut.. wobei sie wohl dmals sowas wie ne "Marktlücke " war.. Kann man das so sagen?
    Ein hübsches Mädel, daß die verkappten Wünsche der der Spießer auslebt ...;-)

    Die Avalon sieht der jungen Uschi ja sehr ähnlich, nach den Bildern im Net zu beurteilen- aber riegndwie kommt sie viel "gestylter"/geschminkter rüber als die echte junge Uschi.

    Freue mich von Euch zu hören.

    LG Malve

    P.S. desweiteren würde ich gerne wissen,ob der Soundtrack gut ist?? Sind wohl gecoverte 60/70 er Jahre Songs, oder?

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich hab bis jetzt nur schlechte Kritiken dazu gelesen und die beiden gehen mir inzwischen mit ihrem Mediensturm dermaßen auf die Nerven, daß ich mir den Film nicht ansehen werde.

    VG
    Dulcie

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Dulcie
    die beiden gehen mir inzwischen mit ihrem Mediensturm dermaßen auf die Nerven, daß ich mir den Film nicht ansehen werde.
    Mir auch. Süß war, als die kleine Schauspielerin doch tatsächlich erzählte, daß es so ehrenvoll sei, das Leben einer Frau verfilmen zu können, die so viel für die Welt bewegt hat.

    Ich guck mir den Film nicht im Kino an, vielleicht mal im TV. Beide Hauptdarsteller haben ihn in Interviews als Liebesfilm dargstellt, das ist nicht mein Fall.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Ich hatte bei dem Film das Gefühl, dass ich Uschis Brüste jetzt besser kenne als meine eigenen Den Männern im Kino ist eh die Zunge sonstwo gehangen...*urgs*
    Außerdem war die Stimme bzw. Sprache total übel, da hätten sie ruhig nochmal drüber synchronisieren können.
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich glaub, die Stimme war extra so. Ich hab den Film gesehen und der Film war so schlecht nicht, aber über diese Frau könnte ich mich jetzt noch aufregen. Sowas egozentrisches. Wenn ich mir überlege, dass der Film auf Tatsachen basiert, frage ich mich wirklich, was diese Frau geleistet hat, dass ihr Leben verfilmt wird. In meinen Augen: nichts.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich kenn die Hauptdarstellerin nur aus der Soap "Sturm der Liebe" die nachmittags läuft ....

    Ja, ja, sie war jung und brauchte das Geld ... ist schon klar

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich hatte mich schon auf den Film gefreut, aber dann nur schlechtes gehört. Mal sehen ob ich och rein gehe, denke ich kaufe mir lieber das Buch "High Times". Das habe ich neulich verschenkt und es sind tolle Fotos drin.
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Habe das Buch auch gesehen und muss sagen, dass es ganz amüsant ist. Natürlich keine tiefgründige Literatur, aber wirklich nett und schnell zu lesen und die Fotos sind interessant.

    Ich wollte den Film auch unbedingt sehen, muss aber sagen, dass mir die Schauspielerin immer unsympathischer wird. Habe sie bei Beckman gesehen und sie machte mir einen leicht abgehobenen Eindruck. Auch finde ich ihr Styling viel zu gewollt und perfekt. Man merkt, dass da einer am Werke war nach dem Motto: "Okay, die wilden 70er, aber lass sie loß gut aussehen, soviel 70er wollen wir dann doch nicht".

    Allerdings würde ich gerne Matthias Schweighöfer als Rainer Langhans sehen

    P.S.: Bei uns im Kino zeigen sie den Film erst garnicht, nur 40 km entfernt.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844

    Standard Re: Das wilde Leben

    Original geschrieben von Malve
    P.S. desweiteren würde ich gerne wissen,ob der Soundtrack gut ist?? Sind wohl gecoverte 60/70 er Jahre Songs, oder?
    Ich habe ein Video zu "Summer wine" gesehen, ein Duett zwischen Ville Valo *Sabberfadenwegwisch* (mit Bart ) und Natalia Avelon. Die echte Uschi kommt auch vor. Ein echter Gänsehautsong, wenn Du mich fragst.

    Und nach den Filmszenen zu urteilen, werde ich mir den wohl unbedingt anschauen müssen, allein ein geschminkter Alexander Scheer als Keith Richards ist die Karte wert

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910

    Standard Re: Das wilde Leben

    Anzeige
    Original geschrieben von Malve


    Die Avalon sieht der jungen Uschi ja sehr ähnlich, nach den Bildern im Net zu beurteilen- aber riegndwie kommt sie viel "gestylter"/geschminkter rüber als die echte junge Uschi.
    na, sonst würde sie der echten uschi wohl auch nicht so ähnlich sehen.
    ich finde aber auch, dass sie jetzt etwas abgehoben rüberkommt, jedenfalls war das nach vielen interviews, die ich gelesen oder gesehen habe, so mein eindruck.
    ihren körper finde ich allerdings beneidenswert.

    edit zum styling: ich hab mal nach ihr gegoogelt... ich hätte die auf den bildern nicht wiedererkannt. ihr?
    http://web.ard.de/galerie/galerie1/i...d=&slideshow=0

Ähnliche Themen

  1. Lissi und der Wilde Kaiser
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 13:06:22
  2. Murakami - Wilde Schafsjagd: Empfehlenswert?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 01:00:56
  3. Claudine Wilde/ neue InStyle
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 11:15:55
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Der junge Wilde.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •