Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche ganz feines Puderrouge

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard suche ganz feines Puderrouge

    Anzeige
    Hallo,

    wie oben geschrieben - muss es ganz feine Puderpartikel haben - möchte nicht, dass es sich in Fältchen absetzt- Preis egal.

    Nutze bis dato das Rouge von tova (qvc) und bin mit der Konsistenz eigentlich zufrieden, nur verbraucht es sich so irre schnell, da die Farbabgabe nicht gut ist.

    Bei BB habe ich leider nicht die richtige Farbe für mich gefunden, entweder zu rosig oder mit zuviel orange.

    Möchte einfach nur frisch aussehen und warme Töne stehen mir überhaupt nicht, bin ein heller Sommertyp.

    Lieben Dank vorab.

    Gruss
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du denn an einem counter von BB wirklich alle Farben angeguckt? Es gibt nahezu jeden rougeton bei BB - bin auch ein Sommertyp und komme mit french pink z.B. super zurecht...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich finde die Rouge von Armani sehr schön. Feinste Partikel, man nimmt nie zuviel. Sehr schöne Farben, es gibt für jeden Typ etwas. Bronzer sind auch vorhanden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die von Armani schimmern aber alle, bis auf die bronzer, das ist mir für tagsüber zu viel.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    wenn's so fein sein soll, würde ich auch Armani empfehlen ich hab #2, schimmert so gut wie gar nicht,leider ist es für mich fast ein bisschen zu hell...

    falls die Nars Blushes so fein sein sollten wie der Laguna Bronzer, wäre das vielleicht auch noch was.

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von janne.partikel
    Hast du denn an einem counter von BB wirklich alle Farben angeguckt? Es gibt nahezu jeden rougeton bei BB - bin auch ein Sommertyp und komme mit french pink z.B. super zurecht...
    Ich habe auch den BB french pink und fínde ihn super.
    Allerdings war ich sehr überrascht von dem blush von Dr. Ricaud (rose fraicheur), der kommt der Farbe und der Konsitenz von BB seeehr nahe!
    Der Preisunterschied ist immens, bei gleicher Menge und wirklich gleichem Ergebnis.
    Ich habe es nur zufällig entdeckt, da ich noch ein Produkt suchte um keine Versandkosten zahlen zu müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für die Armani Sheer Blushs.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ganz lieben Dank für eure Tipps- werde mir dann doch wohl noch einmal french pink von BB ansehen- habe am Donnerstag Urlaub und werde es mir mal auftragen lassen.

    Wo gibt es denn bitte Dr. Ricaud und Armani? Bin mir fast sicher, dass es das in Dortmund mal wieder nicht gibt.

    Viele Grüsse
    lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lenchen,

    Dr. Ricaud kann man wohl bloß über Katalog oder online bestellen, ist so ähnlich wie Yves Rocher, obwohl letzter Läden hat .

    Ich würde Dir auch raten bei BB vorbeizuschauen , schau dir mal den *Desert Rose* oder bei Mac die haben soviele schöne unterschiedliche Farben, da mal einen Blick auf *Dame* werfen.

    LG
    Jerry
    +


  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Die von Chanel finde ich auch sehr schön, lohnt sich, sich die auch mal anzusehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Spülung für feines Haar
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 13:21:08
  2. Ich suche ganz ganz viele Duftproben...
    Von Socke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:12:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 21:47:51
  4. Suche: Keralogie Mask Intensiv für feines Haar!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:12:49
  5. Puderrouge wie PYC
    Von christina1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •