Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Kommende Mode - Röhrenjeans - weite Oberteile ??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Kommende Mode - Röhrenjeans - weite Oberteile ??

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob jetzt zu diesen Röhrenjeans auch noch weite Oberteile in Mode kommen.

    Röhrenjeans mag ich nicht und werde ich auch nicht kaufen (obwohl ich sie figurmäßig tragen könnte) - weite Oberteile würden mir aber noch den Rest geben

    Oder täusche ich mich da - hab nur am Wochenende eine Modesendung gesehen, wo dies vorgestellt wurde.

    Ich habe eigentlich meinen eigenen Stil, aber in den Geschäften bekommt dann ja wieder nix mehr anderes!!!!

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hm, weit muss nicht unbedingt sein. Schick finde ich zu Röhren eine längere weiße Bluse und darüber eine kurze Herrenweste, dazu einen knackigen Stöckel - voilà.
    Auch die langen jedoch schmalen Oberteile mag ich gern dazu, mit Gürteln getragen oder eben der Lagenlook.
    Ich finds toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Diesen Röhrenjeans verweigere ich mich bisher sehr standhaft und weite Oberteile sind ebenfalls überhaupt nicht mein Fall. Beides zusammen ist für meinen Geschmack der modische Supergau.
    Wahrscheinlich werde ich das erste Mal in meinem Leben klamottenmäßig weit nach hinten fallen, aber das ist mir in dem Fall egal.

    Liebe Grüße, Nele

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Echt jetzt? Genauso bin ich als Teenager rumgelaufen, habe die Jeans immer noch abgenäht, da es mir nicht eng genug sein konnte (ich war allerdings auch sehr dünn).

    Jetzt bin ich gerade auf dem Trip mit eher eng anliegenden Oberteilen.
    Aber in meinem Alter muss frau auch nicht mehr jede Mode mitmachen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hasse eh das Wort "trendy", für mich ist das zu ersetzen mit "keinen eigenen Geschmack haben". Sicher bin ich auch modebewusst, aber ich mache längst nicht jeden Trend mit.

    Manche Sachen gefallen mir eben nicht oder ich finde sie für jeden unvorteilhaft - so eben auch die Röhrenjeans. Ich finde, dass sie dünne Beine noch dünner machen und bei dicken.. na ja... Jedenfalls gefällt mir der Look nicht so.

    Und weite Oberteile, so ballonartig, finde ich total unvorteilhaft.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.06
    Beiträge
    9
    Schade, jetzt habe ich letzten Sommer meine alte Röhrenjeans abgeschnitten...

    Aber jetzt ehrlich: Werden Röhrenjeans wieder in? Und weite Pullover? Erinnert mich irgendwie an die Legginszeit (richtig geschrieben?)

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Wieso interessiert es dich, wenn du eh keine Röhre tragen wirst?

    Gehen ja, mit dem richtigen Shirt kann das auch ziemlich gut aussehen. Meiner Meinung nach sollte so ein Shirt aber nicht weit sondern nur lang sein, also bis über den Po. Natürlich nicht knalleng, aber auch kein Schlabber-Oberteil. Einfach der Figurfolgend schmal und lang. Das unterstreicht den Skinny Look ziemlich gut.

    Erinnert mich ziemlich an die 80ies, kann aber auch IMO nicht von jeder getragen werden.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    So langsam bekomme ich eine Idee davon, wie sehr mein modisches Unterbewusstsein doch beeinflussbar ist.
    Ich bin seit der Pubertät eigentlich überzeugter Hüfthosen mit ausgestelltem Bein- Träger plus enge Oberteile.
    An Röhrenhosen und weiten Sachen bin ich immer vorbeigelaufen- ich fand sie scheußlich.
    Nicht, dass ich derzeit diesbezüglich etwas Modernes im Schrank hätte, aber ich fange an, gewisse Outfits doch schick und ***y zu finden. Outfits, die mir gar nicht gefallen dürften und vor 2 Jahren auch bestimmt nicht ansatzweise getan hätten.

    Allerdings war ich gestern einkaufen und habe festgestellt, dass die Teile am Haken einfach gräßlich aussehen, altkleidersammlungtauglich.
    Fazit: Es kann schon gut aussehen, aber dazu gehört einfach sehr viel Stilbewusstsein und ein Gewusstwie bezüglich der Kombinierbarkeit. Schön finde ich es nur, wenn der Look auch stylish, weiblich und irgendwie extragant rüberkommt .
    Röhrenhose und weites Oberteil allein reichen dazu aber nicht.

    Von der aktuellen Mode gefallen mir aber sehr die kurzen Kleider, die Minis , die Schuhe und Leggins mit Rock.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    @Whitey

    es interessiert mich deshalb, weil ich Panik habe, dass diese Mode so aktuell wird und mein Stil in den Läden wieder schwer zu bekommen ist.

    VLG

    sarah_kay

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,

    die Freundin meiner Kollegin arbeitet in einer Boutique und ist wirklich immer toll angezogen und bestens informiert. Lt. ihrer Aussage kommen Röhrenjeans mit langen, engen Oberteilen und Ballerinas.

    Na ja, def. nicht für mich

    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. Die Schuhmode für die kommende Sommersaison
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 22:55:51
  2. zu weite Jeans -> Trockner -> enger?
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 19:59:24
  3. Entscheidungshilfe für die kommende Bundestagswahl
    Von tabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:48:10
  4. Zu weite Seven-Jeans
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 08:08:58
  5. Frühling:weite hosen. und welche jacke dazu?
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:48:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •