Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Während der Arbeit in Foren posten!

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Turquatic

    Was sollt ich denn sonst tun, wenn ich nix zu tun hab?
    Wenn wir nix zu tun haben, müssen/dürfen wir Überstunden abbauen und nach Hause gehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich arbeite von daheim aus und kann mir meine Zeit frei einteilen, solange ich eben mein Pensum schaffe. Ich surfe gerne mal zwischendurch um den Kopf wieder frei zu bekommen. Dann bin ich wieder konzentrierter und die Arbeit geht mir gleich ein bisschen leichter von der Hand als wenn ich mir das Internet verbiete und ganz verbissen versuche meine Sachen zu erledigen und eh nix Brauchbares dabei rumkommt *schönred*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Original geschrieben von blubber


    Wenn wir nix zu tun haben, müssen/dürfen wir Überstunden abbauen und nach Hause gehen
    Naja, ich kann schlecht zeitweise tagelang daheim bleiben..
    Ausserdem kann ja immer wieder Arbeit 'reinkommen'.
    Überstunden werden bei uns als Zeitausgleich wie Urlaubstage behandelt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Marlene25

    Mir ist natürlich klar dass das woanders kaum möglich wäre, aber wir sind nunmal ein eher chaotischer Haufen, wo jeder macht was er will.
    hihi, wir auch

    ich sitze nur mit meinem chef in einem büro (der sehr oft nicht da ist) und surfe ungeniert, solange es die arbeit zu lässt. ich weiss sehr gut, was ich wann zu tun habe und wenn zeit übrig ist, surfe ich. hab da auch gar kein schlechtes gewissen, da ich eigentlich ohnehin meistens mehr mache, als ich ich müsste.
    da mein chef ein alter bekannter von mir ist, sehe ich das nicht so streng *dasistnichtmeineaufgabe*. hat er mal keine zeit, mache ich das. deswegen würde er auch nie etwas sage, wenn ich mal surfe. tut er ja auch zur genüge

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich bin selbstständig....habe keinen freien tag und keine mittagspause....da gönn ich mir ein paar minuten bb am tag
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe voll flexible Arbeitszeiten, d.h. ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Laut Firmen Policy dürfen wir auch offiziell im Netz privat surfen (natürlich nicht den ganzen Tag).
    Ich muss also selbst eintscheiden, was im Rahmen bleibt.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Turquatic


    Naja, ich kann schlecht zeitweise tagelang daheim bleiben..
    Ausserdem kann ja immer wieder Arbeit 'reinkommen'.
    Überstunden werden bei uns als Zeitausgleich wie Urlaubstage behandelt.
    Mir geht es da wie dir: gerade jetzt zum Jahresanfang ist halt gerade wenig zu tun und ich würde meine Arbeit niemals wegen des Surfens vernachlässigen!!!

    Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich die Raucher hier beobachte, die ja auch noch ca. jede Stunde mind. 10 min Raucherpausen machen, dann ist das auch nicht ok! Ich höre ja sofort auf zu surfen, wenn Arbeit auf den Tisch kommt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Badeverixe

    Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, wenn ich die Raucher hier beobachte, die ja auch noch ca. jede Stunde mind. 10 min Raucherpausen machen, dann ist das auch nicht ok!
    Seh ich ganz genau so. Solange Raucher nicht eine gewisse Zeit als Ausgleich an Ihre Arbeitszeit dran hängen müssen, find ich es ok, wenn man auch mal surft.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #29
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich seh es auch wie lora und handhabe es so, ich bin gerade auf der Arbeit und surfe:-)

    Allerdings hab ich auch nie nur eine 40 Stunden Woche und mache auch nie die Stunde mittag die mir zusteht und daher seh ich es auch nicht eng wenn ich surfe und unsere Admins wissen das ich surfe und alles und der Chef natürlich auch!

    Allerdings sind wir mit ca. 10 Leuten die Ausnahme, der Rest hat gar keinen Internetzugang, weil dieser für die Arbeit auch nicht benötigt wird.

    Viele Grüße

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich bin im außendienst, da geht das sehr sehr schlecht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung! Bitte einmal posten
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 21:29:00
  2. Neue Mitglieder mit komischen Namen, die nix posten :D
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:00:29
  3. Posten Boston
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 21:26:06
  4. Bilder posten?
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 11:33:39
  5. Lust auf´s Posten???
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •