Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Elektrisches Lockenwickler Set von Tschibo

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113

    Standard Elektrisches Lockenwickler Set von Tschibo

    Anzeige
    Hey ihr,

    Es gibt jetzt bei Tschibo elektrische Lockenwickler hat die schon jemand oder hat jemand Erfahrung mit ähnlichen vom Tschibo?
    Ich hab Naturwellen meint ihr das könnte klappen mit denen?
    Ich möchte die in etwa so http://img254.imageshack.us/my.php?i...ormal01eq4.jpg
    habe aber schulterlanges Haar.

    Tschibo Link:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0000186#

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir solche auch mal gekauft, fand sie aber nicht so prickelnd. Die Locken hielten bei mir nicht so lange, da sind Papilotten effektiver gewesen, aber ich hab auch glattes Haar, null Naturwellen.

    Aber um in den Ansatz mehr Volumen zu bekommen, dafür waren sie nicht schlecht.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    ich habe die vom letzten jahr und finde sie sehr gut! bei mir halten sie aber auch nur wenn ich jede menge Haarspray rein mache :-)

    aber die neuen sehen total anderds aus und es sind so wenige

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    hab sie auch Das Ergebnis fand ich super - große Locken, sehr glänzend und glatte Haarstruktur (also nichts steht ab). Aber mir ist das zu umständlich, darum habe ich es erst 2 x gemacht

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich spekuliere auf ähnliche Wellen und bin deswegen auf der Suche nach einem großen Lockenstab (ein glatter mit so 'nem Clip).

    Wickler Locken halten bei mir i.d.R. keine paar Stunden und mit zehn Stück komm ich auch nicht hin. Also ich müsste zwei Sets kaufen und das ist mir zu teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hi,

    Ja stimmt das sind ziemlich wenige.
    Wieviel haben denn die von früher bei Tschibo gekostet? Also für den Preis werds ichs wahrscheinlich doch mal ausprobieren.
    Also mit dem Lockenstab wird das bei mir ja garnichts (leider). Und mit den Papilotten krieg ich zwar sehr Locken die sind aber nicht so schön (da stehen die Spitzen so nach oben ab und die kringeln sich sehr nach oben)

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    1000 Dank für den Tip, habe sie mir gleich geholt, ich wollte schon lange welche. Ich habe leicht gewellte Haare, die ich normalerweise nur über Kopf föne und dann so zurechtzupfe. Wenn ich aber mal unangreifbar gut aussehen will, dann föne ich sie über die Bürste, und das finde ich total anstrengend, mein Friseur gab mir den Tip, dass ich das gleiche mit Heißwicklern erreichen kann, wenn man sie nicht zu lange drinlässt, also Volumen und Stand. Und nun bin ich froh, dass ich die so günstig bekommen habe...

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich hab sie heute auch gekauft!!!
    Probiere sie später mal aus, falls ich das zeitlich schaffe.
    Ich erhoffe mir durch die Wickler vor allem Volumen und keine richtigen Locken. Mal sehen, ob das klappt.... Die Wickler sind hoffentlich groß genug.
    Falls das nicht funktioniert und mir das Set nicht gefällt, kann ich es dann gebraucht zurück geben? Hab noch nie was bei Tchibo gekauft und kenne mich mit deren Umtauschregeln nicht aus!
    MfG Feldbusch

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Gebraucht nehmen sie es nicht zurück, aber du kannst es doch in die TB stellen...

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Anzeige
    also in dem früheren set waren mindestens 20! Und in 3 verschiedenen größne, das ganz set hat aber nur 20 euro gekostet! :-)
    Liebe Grüße, Res :-)

Ähnliche Themen

  1. Elektrisches Gesichtsmassagegerät......
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 08:53:52
  2. Die Bügel von Tschibo
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 17:11:17
  3. pantolletten von tschibo
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 21:24:24
  4. Nagelpflegeset von Tschibo????
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:41:12
  5. Elektrisches Peeling-Bürstchen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •