Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Spray zum Haare glätten?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Spray zum Haare glätten?

    Anzeige
    Ich hab bisher nur diverse Glättungscremes ausprobiert, die mir aber irgendwie alle zu pappig sind...

    Gibt es auch Sprays die wirklich wirksam sind dafür? Und auch Glätteeisen tauglich?

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    14
    ich bezweifle mal, dass sprays die chemische wirkung haben können, die eine creme dir gibt (wenn's eine gute ist). wirklich glättende mittel sind eine enorme chemische keule für dein haar - ich nehm's selbst seit etwa 8, 9 monaten. benutze die "straightening creme" von wella. die ist sehr günstig (18 euro), hält sher lange und hat einen ultraharten effekt. greift natürlich auch das haar wahnsinnig an und öfter als alle 8 wochen sollte man's definitiv nicht tun.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    sonst niemand ?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo Crazymaus,

    ich habe so ein Glättungs-Spray von Schwarzkopf: "Bügelhilfe" , das ich gekauft habe, um meine Haare zu schützen, wenn ich ein Glätteisen benutze. Allerdings habe ich keine Locken, sondern nur sehr feines Haar, das sich vorne (wo es leicht gestuft ist) schnell wellt bzw. in alle möglichen Richtungen dreht - besonders bei Regen. Ich weiß also nicht, ob es bei wirklich lockigem Haar funktioniert.

    Ich finde es bisher ganz ok, es pappt die Haare nicht zusammen u. scheint sie wirklich vor der Hitze zu schützen. Ob die Frisur dadurch tatsächlich besser hält konnte ich jetzt nicht so genau feststellen. Wie es sich in der Langzeitanwendung macht, kann ich auch noch nicht sagen.

    Für das Bearbeiten einzelner Strähnen finde ich die Sprühflasche nicht so gut (zu unpräzise), aber falls Du Dir die gesamten Haare glätten möchtest, hast Du dieses Problem ja nicht.

    Ich habe es auch wegen der wenigen Inhaltsstoffe gekauft (es ist z.B. kein Silikon drin).

    LG
    Cyrielle

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Cyrielle
    Hallo Crazymaus,

    ich habe so ein Glättungs-Spray von Schwarzkopf: "Bügelhilfe" , das ich gekauft habe, um meine Haare zu schützen, wenn ich ein Glätteisen benutze. Allerdings habe ich keine Locken, sondern nur sehr feines Haar, das sich vorne (wo es leicht gestuft ist) schnell wellt bzw. in alle möglichen Richtungen dreht - besonders bei Regen. Ich weiß also nicht, ob es bei wirklich lockigem Haar funktioniert.

    Ich finde es bisher ganz ok, es pappt die Haare nicht zusammen u. scheint sie wirklich vor der Hitze zu schützen. Ob die Frisur dadurch tatsächlich besser hält konnte ich jetzt nicht so genau feststellen. Wie es sich in der Langzeitanwendung macht, kann ich auch noch nicht sagen.

    Für das Bearbeiten einzelner Strähnen finde ich die Sprühflasche nicht so gut (zu unpräzise), aber falls Du Dir die gesamten Haare glätten möchtest, hast Du dieses Problem ja nicht.

    Ich habe es auch wegen der wenigen Inhaltsstoffe gekauft (es ist z.B. kein Silikon drin).

    LG
    Cyrielle
    Das Spray habe ich auch und bei meinen lockigen Haaren hilft es ganz gut. Es klebt nichts und die Haare werden schön seidig. Also das kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen
    Für einzelne Strähnen nehme ich das sowieso nicht, deswegen kenne ich das Problem nicht. Ich sprühe es einmal kurz ins feuchte Haar, föhne meine Haare dann und nochmal dünn aufs trockene Haar. Für mich das Beste

    Lg

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wenn Du das sagst vertrau ich Dir mal

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Crazymaus
    Wenn Du das sagst vertrau ich Dir mal
    Ich fühle mich geehrt

    http://www.got2b.de/

    Dann mal auf Styles gehen, dort gibt es die ganzen Produkte und Produktbeschreibungen.
    Übrigens, wenn du es noch nicht hast, dann MUSST du dass Spray "Glanzspray" haben. Es lässt die Haare so wunderbar glänzen und duftet fruchtig. Ich könnte mir das Tonnenweise in die Haare hauen
    Die Haare sehen so gepflegt aus

    Ich mag es gern
    Ich empfehle dir beides mit reinem Gewissen

    Edit: Ich meine mit dem Glanzsstück nicht das Haarspray (das Neue) ich meine das alleinige, flüssige Spray

    Lg

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hmm ich benutz zur Zeit ein Glanzspray von *nicht hauen* Douglas Beauty System das ist schon sehr sehr geil !

    Mal sehen wenn das leer ist

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab ein Spray von Wella Highhair im Gebrauch, weil das extra für Glätteisen konzipiert ist. Das schützt das Haar auch vor der Hitze und soll das Austrocknen verhindern.

    Bisher bin ich damit auch sehr zufrieden. Aber ich hab nur dämliche Wellen im Pony, die ich damit rausziehe, richtige Locken hab ich nicht. Aber ich habs bei meiner Stieftocher ausprobiert und das Versuchskaninchen wurde vom Lockenkopf glatt gebügelt, sie war total begeistert.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007

    Für einzelne Strähnen nehme ich das sowieso nicht, deswegen kenne ich das Problem nicht. Ich sprühe es einmal kurz ins feuchte Haar, föhne meine Haare dann und nochmal dünn aufs trockene Haar. Für mich das Beste

    Lg
    Ich benutze das Spray nur für die vorderen Seitenpartien u. da ist es aufgrund der Beschaffenheit der Sprühflasche leider etwas schwierig, das Spray nicht überall zu verteilen bzw. in die Augen zu bekommen (vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt ?!) , aber ansonsten ist es gut.

    Dieses Glanzspray klingt auch sehr gut. Werde ich mir für den nächsten Drogeriebesuch vormerken.

Ähnliche Themen

  1. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  2. Haare glätten-wer hat Erfahrung?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:20:45
  3. haare glätten ich machs
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 08:33:18
  4. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •