Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Blush-Problem/Frage

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Jewel,

    solltest Du einen Müller in der Nähe haben, der MAKEUP Factory führt, wirf mal einen Blick auf den Blusher Nr.23 .

    LG
    Jerry
    +


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ich bin NC 30 und mir wurde für alltags der Gingerly von MAC empfohlen, auch weil ich zu Rötungen neige, den finde ich sehr schön und dezent. Den Orgasm von Nars hab ich auch und finde den ebenfalls sehr schön, zu intensiv finde ich den gar nicht. Für abends nehme ich den zB sehr dick damit man was sieht.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    von Manhattan gibt es ein sehr schönes in apricot..das habe ich auch. macht nur einen frischen schimmer ins gesicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    von Manhattan gibt es ein sehr schönes in apricot..das habe ich auch. macht nur einen frischen schimmer ins gesicht.
    Ich glaub den habe ich auch. Der Blush ist sehr schön, aber mir auch zu intensiv. *schwierigbin*

    LG Jewel

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Hallo Jewel

    Ich nehme ja gerne um dem Gesicht einen Namen zu geben den Sandstone von BB, also mein Grundton.

    Nuancieren und es an den jeweiligen Schminkstíl anzupassen nehme ich gerne diese leichten Rougefarben ( Irréelle Blush - diese Waffeloptikdinger) von Chanel, nicht zu stark und auch nicht allzu transparenter Look.

    Eine sehr schöne Farbe die aber nichts mit deinem von dir geforderten Luxus zu tun hat ist eine LE Blushfarbe von Catrice mit dem Namen Charming, der Name passt. Glowt so zart und keine Kontur zu sichten, aber diese nehme ich auch nur zum nuancieren und nicht zum rougieren.

    Lieben Gruß Hansi

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein absoluter Favorit ist Blush-Duo in der Farbe Tangerine von Shiseido. Leider fliegt die komplette Blush-Duo Serie raus (weiss der Henker warum) und ich habe mich vorsorglich schon mal eingedeckt .

    Fazit: man kann ihn sooft auftragen wie man will; er wird niemals balkig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    @ Hansi und Butterkeks

    Ich wollt gleich eh mal bei Dougi reinschneien, da werd ich mir die 2 Schätzchen mal ansehen. Danke für den Tipp.

    VLG Jewel

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich würde mir an Deiner Stelle mal, wenn Du irgendwie dazu kommst, den "Pinch O'Peach" von MAC anschauen. Der ist wirklich schön peachig/ apricotfarben. Beim NARS Orgasm hatte ich das Problem, daß man von der Farbe nichts gesehen hat, aber da waren grobe Glitzerpartikel drin, kein feiner Glow. Das kann ich auch für weniger Geld haben

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Original geschrieben von daughty
    Ich würde mir an Deiner Stelle mal, wenn Du irgendwie dazu kommst, den "Pinch O'Peach" von MAC anschauen. Der ist wirklich schön peachig/ apricotfarben. Beim NARS Orgasm hatte ich das Problem, daß man von der Farbe nichts gesehen hat, aber da waren grobe Glitzerpartikel drin, kein feiner Glow. Das kann ich auch für weniger Geld haben
    Bist Du vielleicht "zu" braun? Ich hab bei Makeupalley einige Fotos angeguckt und fand ihn darauf eigentlich immer recht intensiv. Vielleicht sollte ich öfter SB benutzen? *Scherz*

    Ich setzte nun große Hoffung in das Stinktier. Und wehe der ist nicht gut.
    Muss mal bei ebay.com stöbern gehen. Da hab ich sicher eher Chancen einen zu ergattern als hier.

    VLG Jewel

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Nee, zu braun bin ich ganz bestimmt nicht. Ich habe ungefähr MAC NC 15 bis NW 20 (da schieden sich immer die Geister), bin also recht hell.

Ähnliche Themen

  1. Concealer + Puder + Blush - Problem
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 02:01:28
  2. PC Problem bzw. Frage
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 09:44:40
  3. Frage zu web.de / Problem
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:22:58
  4. Drucker-Problem / Frage
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 13:49:33
  5. Frage zum Problem mit dem Advocadoöl !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 12:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •