Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Anzeige
    Hallo,
    Na da kann ich auch was erzählen:-)

    Mein Mann war mein Tutor auf der Uni:-) Wir haben beide Informatik studiert.
    Er war der schüchterne von uns beiden, deswegen habe ich ihn auf ein Drink eingeladen. Drei Monate später haben wir zusammengezogen (1994). 2Jahre später waren wir verheiratet. Heute haben wir gemeinsam unser Firma und 3,5 Jahre alten Sohnemann :-)

    Wienerin

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!
    Meine damalige Mitbewohnerin hatte mal wieder einen Kerl an der Angel, der angeblich eine soooo geile Stimme hatte. Naja, also bin ich immer ans Telephon gegangen und musste ihr auch ganz recht geben. Den Mann wollte ich dann natürlich auch mal in Natura sehen.
    Und bei der Gelegenheit war er wohl sehr eingenommen von mir, er wollte von dem Tag an nur noch etwas mit mir unternehmen (meine Mitbewohnerin hat auch ganz schnell wieder was Neues gefunden...).
    Da er aber leider eine Freundin hatte, entschloss ich mich irgendwann, nach Indien zu fahren und ihn dort zu vergessen. Ich arbeitete bei einem sozialen Projekt mit, und eines Tages klingelte abends das Telephon, er war dran und fragte "Soll ich kommen?". Ich sagte ja und wenige Tage später stand er vor mir.
    Tja, mittlerweile sind wir fünfeinhalb Jahre zusammen. Übrigens haben wir uns an einem 29.2. kennengelernt, kann man zwar nicht oft feiern, ist aber ein schönes Datum.
    LG kittylee

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    *träum* ........ist das schön! Ich habe meinen Traummann auch leider noch nicht kennengelernt.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden *seufz*
    LG Vanny

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    *schmacht*, eure stories sind wunderschööön. also gut, hier meine:

    meinen schatzi habe ich auch so richtig klischeehaft in der disco getroffen. ich tanzte sehr anrüchig *hicks* und er sprach mich daraufhin an. das ging fast 2 jahre so, dass wir uns immer in der disco trafen, ohne auch nur richtig miteinander zu sprechen oder tel.nr. auszutauschen (1000 mal berührt...)

    ich habe ihn dann auf einmal 1 jahr nicht mehr gesehen, aber vergessen hatte ich ihn nie. naja, lange rede kurzer sinn - nach vielen hürden (er beziehung, ich beziehung) sind wir seit 1.1.2000 (milleniumspaar) zusammen. 2 monate später bin ich bei ihm eingezogen, nach weiteren 2 monaten hat er mir einen heiratsantrag auf einer technoparty auf der toilette *wieromantisch-haha* gemacht und am 1.12.00 haben wir geheiratet und sind SEHR SEHR glücklich miteinander.

    freuen uns schon sehr auf unseren 1. hochzeitstag. ich würde ihn jeden tag wieder heiraten...

    verliebte grüße,
    the rocket

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hier ist meine:

    Meine damalige Mitbewohnerin und ich hatten eine 3-Zimmerwohnung angemietet, der 3. Mitbewohner stand schon fest, aber für das 8-Quadratmeter-Zimmer mit Dachschräge und Boiler suchten wir noch jemanden, dem wir das Geld aus der Tasche ziehen konnten :-))). Diverse Leute haben sich vorgestellt, und als ich einmal nicht zu Hause war, kam ein langhaariger Typ vorbei, meine Mitbewohnerin meint: Nee, der auf keinen Fall, der war langweilig (man sollte ruhig nie mit langweilig verwechseln!!!). Da er lange Haare hatte, habe ich darauf bestanden, dass ich ihn mir unbedingt anschauen muss. Sofort an diesem Abend haben wir dann entschieden: Er muss einziehen. Nie, nie, nie hätte ich gedacht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance bei ihm hätte, ich habe mir auch nicht mal im entferntesten Gedanken darüber gemacht, nur allen anderen ist irgendwie aufgefallen, dass ich von ihm geschwärmt hätte, was ich natürlich prinzipiell abgestritten habe. Doch eines schönen kalten Winterabends lagen wir bis nachts um 2 Uhr vor der Heizung und haben uns unterhalten, und seitdem sind wir zusammen. Ach ja...
    Wir wohnen also schon länger zusammen als wir eine Beziehung führen. Niemals werde ich dies alles bereuen, er ist das beste, was mir bis jetzt passiert ist. Seit 2,5 Jahren wohnen wir in einer eigenen Wohnung.

    ansa

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hallo ihr!

    ich will euch meine geschichte auch berichten.

    ich war alleine(*heulniemandwolltemitmirvereisen!!!)
    im urlaub auf fuerteventura. da ich im club war, hatte ich keine probleme jemanden kennenzulernen. da war auch schon einer , der mir ganz gut gefiel. am anfang. nach näherem hinsehen fand ich seinen freund aber weitaus attraktiver. ich hatte bloß noch 4 tage, bevor ich abreisen mußte. also hab ich mich einwenig, natürlich unauffällig an den besseren herangemacht. ich war mir nicht so sicher, ob er mich gut fand. am letzten abend hab ichs dann gewagt. kurz vor meinem zimmer haben wir uns verabschiedet und ich gab ihm einen kuß. -drehte mich um, und rannte voll gegen eine wand.-ja, lacht nur! da war mir klar, das wars, so blöd stellt sich niemand außer mir an. am nächsten morgen kam er dann aber trotzdem zum bus, um mir nochmal tschüss zu sagen. (das war meine rettung). ich bat ihn, mir asperin mitzubringen (für alle die, die noch nicht wußten, daß asperin in spanien viel billiger ist!)-(hellerkopf!!!, so mußte er ja nach meiner telefonnr fragen, um nicht am ende auf den tabletten sitzen zu bleiben). ich gab sie ihm, hab natürlich nicht nach seiner gefragt(sowas war nicht mein stil!!!).
    nach einer geschlagenen woche(er sollten ne woche später wieder nachhause fliegen), also nach 2 einsamen, verzehrenden wochen für mich, die wirklich die hölle für mich waren, hat er sich gemeldet. und das natürlich in dem einzigen moment, in dem ich es gewagt hatte, aus dem haus zu gehen.
    naja, wir haben uns getroffen und nach 3 weiteren treffen hatte es dann auch endlich bei ihm gefunkt.
    seitdem sind nun schon 7,5 jahre vergangen, asperin hat damals mein leben gerettet (und heute manchmal auch noch!Schmerz laß nach!).
    ich liebe diesen mann unendlich und kann nicht mehr ohne ihn.
    nun warten ich nur noch sehnsüchtig auf einen antrag!!!
    drückt mir die daumen!
    eure verliebte Lexi

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Ah, ein schöööönes Thema:
    da geb ich meine Story doch zum besten;:
    Habe meinen Mann, der Neuseeländer ist auf Kreta kenengelernt, wo wir beide in Urlaub waren.
    Er war gerade auf "Welttournee", wei das viel Australier und Neuseeländer so machen, Zu der zeut hat er dann in Köln gearbeitet und sit mit ein paar reunden nach Kreta geflogen, um dort wieder einen neuseeländischen Freund zu treffen der dort Familie hat.
    Glücklicherweise, haben miene Freundin und ich keinen Last Miute Flug mehr von Frankfurt gekriegt, sondern nur von Köln nach Kreta. Also sind wir von da gestartet und waren im selben Flieger .
    Bei Ankunft in Iraklion hat er mich dann angesprochen usw. usw.....
    Wir sind nun 2 1/2 jahre verheiratet und kennen uns seit 7 Jahren . Die Krönung unseres andauernden Ferienflirts sit unser 15 Monate alter Sohn :-)
    VG Mija

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    NA da kann ich auch was beitragen ;-))

    ich hab meinen mann 1997 kennengelernt als meine damalige Affäre ihn mit zu mir brachte. Zur erklärung, meine affäre kannte ich schon jahre, da hat sich dann was entwickelt und als eines abends besagter mann zu mir kommen wollte war auch eine Freundin da. Sofort dachte er an seinen "onkel" (der jüngere Bruder des neuen mannes seiner mutter *wiekompliziert*), der seit einiger zeit solo war und somit vielleicht eine neue freundin in meiner bekannten gefunden hätte. Tja ne Freundin hat er dann auch gefunden, mich !!!*G* Naja im sept 98 kam dann unser erster sohn auf die welt, im nov 99 unser zweiter und grad im August 01 unsere Tochter lisa (darum mein nick). War zwar net so romantisch aber mein nun fast "neffe" ist auch net böse auf uns, wir verstehen usn prima und er ist in der zwischenzeit auch verheiratet. Ach ja geheiratet haben wir im juli 99 ;-))

    Ging alles sehr schnell aber klappt super

    LG kerstin

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •