Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    das Posting gab es vor einem Jahr zwar schonmal und ich suche auch keine Tipps, sondern mich hat das Chatten-Posting von Fee inspiriert.

    Mein Mann und ich haben uns nämlich etwa vor 4 Jahren beim Chatten in AOL kennengelernt. Irgendwie war es alles eine Verwechslung, weil ich ihn für einen anderen hielt, aber wir haben uns so super verstanden, daß wir uns unbedingt treffen wollten Tja, und 3 Wochen später haben wir schon zusammengewohnt und am 6. November haben wir unseren 3. Hochzeitstag gefeiert

    Chatten tun wir beide übrigens nicht mehr - zu gefährlich

    Also, wo habt Ihr Euren Partner kennengelernt?

    LG
    Amylove

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 19-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    .

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Also die Geschichte werde ich niemals meiner Tochter erzählen.
    Ich war mit einem Kumpel in der Disco.Für ihn war es dort zu öde und er ist noch in andere Läden gefahren.Er hat aber fest versprochen, mich wieder abzuholen.(was er Gott sei Dank nicht getan hat.)
    Es wurde später und später(oder früher und früher?), alle Bekannten waren schon weg, nur ich habe doof gewartet.
    Naja, ich machst kurz:
    Ich habe mich an die Straße gestellt und dann den Daumen hoch.(*schäääääääääm*)
    Er hat angehalten und mich nach Hause gebracht.(Er hat mir später erzählt, daß er noch einfach so rumgefahren ist. (wenn das nicht das Schicksal war, daß ihn getrieben hat)Dann haben wir Telefonnummern ausgetauscht.Am nächsten Wochenende habe ich ihn angerufen, ob er mich mitnehmen könnte. Von da an sind wir immer zusammen auf Tour gefahren.Es hat aber noch 4 Monate gedauert, bis wir ein Paar waren.Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und haben eine achtjährige Tochter und einen Sohn von viereinhalb Jahren.Suuuuper Story, oder??
    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    ooooch - ihr habt ja alle richtig interessante Geschichten auf Lager!!!!

    Obwohl ich meine Liebesgeschichte eigentlich auch sehr romantisch fand, hört sie sich erzählt gar nicht so spannend an...jedenfalls wenn ich nicht allzusehr ins Detail gehe!

    Bei uns war es so ein richtig schönes Klischee.
    Mein Mann war mein Boß und ich konnte ihn nicht ausstehen!
    Fast zwei Jahre lang hab ich ihn mehr oder weniger mit Nichtachtung gestraft (er war nur ein Boß von mehreren) und konnte ihn wirklich überhaupt nicht leiden.

    Und dann waren wir durch etliche widrige Umstände (gemeinsames Projekt, endlose Überstunden, sein Auto ging kaputt) gezwungen, Morgens und Abends gemeinsam zur Arbeit zu fahren.
    Und da hat es dann nach ca. 3 Wochen den großen Klick gemacht......
    Danach gab es dann den vielgerühmten Büroflirt, den alle ätzend finden, außer die beiden Verliebten...
    Und nach einem knappen Jahr hat er mir beim späten Frühstück in einem schönen Kaffee einen Heiratsantrag gemacht und sage und schreibe 4 Wochen später haben wir geheiratet.

    Das ist jetzt 6 Jahre her.....seufz!

    Und ich bin immer noch der Meinung, der Mann ist das Beste, was mir je passieren konnte!!!!

    ganz verliebte Grüße
    Najana

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Vor 2 1/2 Monaten in einer Disco. Ist zwar noch nicht lange, aber ich hatte noch NIIIEE wen SOOOOOOOOO gern wie ihn Ich hab ihn gesehen und war hin und weg. Und zum Glück war das nicht nur bei mir so!!!

    VLG, Sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Hallo,

    bei mir war es mehr oder weniger ein großer Zufall !?
    Ich war zur Nachsorge bei einer frisch gewordenen "Mutter".
    Dort klingelte ich an der Haustür und "er" machte auf.......
    Verdammt, dachte ich, sieht der gut aus (später erfuhr ich von ihm das er dass gleiche gedacht hat)Na ja eigentlich wollte ich mich ja um Mutter und Kind kümmern,und nicht um den Patenonkel, aber daraus ist an diesem Tag nicht soviel geworden.
    Dafür hatten die Eltern aber vollstes Verständniss, denn die beiden haben gleich gemerkt was da vorsich ging.
    Er hat sich von der Mutter meine Telefonnummer geben lassen und hat mich noch am selben Abend angerufen.
    Wir haben uns dann fürs Wochenende verabredet und seit dem sind wir ein Paar.
    Denn Rest kennt Ihr ja schon aus anderen Themen......
    Macht Euch noch einen schönen Abend

    Mette

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich habe keine außergewöhnliche Story auf Lager, aber ich schreib's Euch trotzdem - gerade deswegen - weil's so normal ist:

    Ich habe meinen Freund 1986 (!) an der Bar in der örtlichen Disco kennengelernt. (Wie alle meine Freundinnen damals auch...) Mit dem einen Unterschied - wir sind immer noch zusammen!
    (Seit 1989 auch in gemeinsamer Wohnung; und noch nicht verheiratet, weil wir "erstmal schauen müssen, ob's mit uns klappen würde" )

    Liebe Grüße
    Sunshine!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Amylove,
    endlich mal wieder ein richtig romantischer Thread ;-))

    Kennengelernt habe ich den Mann meines Lebens im Biergarten - in Berlin.
    Ich hab dort bedient und er hat zwei Häuser weiter gewohnt. Er kam immer mit seinem Kumpel und manchmal ein paar Freunden. Die Leute haben mir gefallen, alles ältere Punks, Hausbesetzer und so (keine Angst, sind liebe Leute ;-))
    Meinen Schatz ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen. Er war mir zu groß und zu ruhig.
    Aber sein Kumpel ;-)))
    Eines Abends saß er (also mein Schatz) dann alleine da und ich hatte früher Feierabend. Ich hab mich zu ihm gesetzt, um zu schleimen ;-) weil ich ja gehofft habe, sein Kumpel käme auch noch. Naja und dann verlief alles wie im Film - ihr wißt schon, wo die Kameras sich langsam um die Protagonisten drehen und schnulzige Lieder laufen und so ;-))
    Er hat mir nämlich von seinem Mexico-Urlaub erzählt. Und ich hab ihn zum ersten Mal so richtig reden gehört. Er hat so begeistert erzählt und so schön gelacht. Und hatte so eine nette Art, die Augenbraue hochzuziehen - aber nur eine ;-))
    Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Phase, wo ich Liebe, Männer und Beziehungen völlig in Frage gestellt hatte und erstmal wieder alleine leben wollte.
    Wir sind sieben Wochen später zusammengezogen und er ist der erste Mann, der mich weder langweilt noch einengt, der erste, dem ich wirklich vertraue und ohne den ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen kann.
    Wir haben uns in den letzten gemeinsamen dreieinhalb Jahren zusammen sehr geändert, er trägt jetzt öfter Anzug als DocMartens, wir sind häuslicher geworden und wohnen sogar in einem anderen Bundesland.
    Aber wenn er seine Augenbraue hochzieht und so schön lacht, pocht mein Herz wie damals und ich bin wieder in ihn verknallt wie eine 14jährige :-))))

    LG Claudia, die wieder an die Liebe glaubt ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo ihr Lieben!

    Eure "Geschichten" sind alle soooo schön, da werde ich richtig neidisch!!!
    Wollte ich nur mal sagen...! Habe den Mann meines Lebens leider noch nicht getroffen *schnief*. Meine Mutter sagt immer, der Mann für mich muss erst noch gebacken werden! Nett!

    VG Fee

    P.S. Meine bisherigen "Traummänner" haben sich bisher eher als Alptraum entpuppt, haha! Nein, so schlimm nun auch nicht...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu,

    das sind ja süße Geschichten

    Ich lechze nach weiteren - also immer nur ran!

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •