Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure Tips für die erste Anti-Falten...

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Eure Tips für die erste Anti-Falten...

    Anzeige
    ...oder besser Anti-Aging-Pflege...gerne auch als Serum für unten drunter
    Irgendwie finde ich, dass ich mom etwas "stärkeres" brauche, als nur die Feuchtigkeit...liebäugel jetzt so ein bißchen mit dem Advanced Night Repair.....gibts da Erfahrungen? Gibt es das auch für die Augenpartie?
    Lieben Dank für Eure Tips + LG
    Alexa *die sich hier immer noch rar macht *schäm**
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Hallo Alexa,

    mit Anti-Aging Pflege habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber sowie meine Mutter als auch eine Tante von mir schwören auf die Produkte von Caudalie.
    Schau dich doch mal auf www.caudalie.de um!
    Da ist vielleicht auch was für dich dabei.


    PS: Es gibt da auch so ein energiespenndendes Konzentrat das wäre vielleicht was.
    LG

    Cremy

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für erste Falten würde ich nicht gleich mit night repair anfangen, das ist für reife Haut - versuch es doch mal mit dem total turnaround serum, das ist für drunter und schält die Haut mit milden Fruchtsäuren. Sonst sind viele total begeistert von dem origins dr. weil Serum, das ist so allgemein schützend und pflegend. Ich persönlich (bin aber schon 42) finde das super antioxidant serum von Paula Begoun toll, da kannst du auch Proben bestellen. Wenn es etwas günstiger sein soll, gibt es von oil of olaz eine Serie für erste Falten...
    Sollte deine Haut robust sein, kann ich dir sehr das RoC retinox Serum mit Retinol empfehlen, das zeigt echt Wirkung, ist aber nichts für empfindliche Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Janne,

    ich bin auch schon 40 insofern war vielleicht der Ausdruck "erste" Faltenpflege etwas falsch....ich denke, ich könnte schon was mehr vertragen
    Bisher bin ich bei Clarins und Sisley aber noch nicht im Anti-Aging Bereich und Sisley ist mir ehrlich gesagt auf Dauer auch zu teuer.
    Meine Haut ist empfindlich und super trocken und verzeiht "Experimente" überhaupt nicht......was meinst Du, kann ich testen?
    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard P.S.

    Origins und ich waren bisher auch nicht wirklich Freunde, ich hab zwar immer wieder probiert, weil ich die Sachen eigentlich total gut finde, aber irgendwie hats bisher nie gepaßt...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also, bei empfindlicher und trockener Haut wäre ich sowohl mit reintol als auch clinique total turnaround vorsichtig.
    Vielleicht wirklich das Dr. Weil, da müsstest du auch Proben bekommen können. Und dann kann ich dir das von Paula Begoun sehr empfehlen, sie hat auch eins für supertrockene Haut, schaust du hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...C26C41&pid=710
    wenn du nur Proben bestellst, kostet es auch nur 4,50 shipping fee bis zu 17 Proben (die du bezahlst, aber wirklich günstig bekommst):
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...ry&showcat=125
    Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, und sie sind so günstig, dass auch die Versandkosten von 10,00 Euro pro Bestellung zu verkraften sind.

Ähnliche Themen

  1. Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:29:52
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  4. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00
  5. Anti-Falten-Stift von ccb
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •