Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Lost macht mich wahnsinnig!

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Lost macht mich wahnsinnig!

    Anzeige
    Hallo

    also ich hatte ja schon gehofft, daß beim SEASON FINALE wenigstens ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht wird.... Aber nein! jetzt bin ich noch verwirrter als vorher

    Könnten wir nicht mal ein bisschen spekulieren

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich fand auch nicht, dass es gestern "Antworten hagelte", wie die Werbung versprach! Eigentlich sind jetzt nur noch mehr Fragen aufgetaucht, und manche Dinge haben sie komplett unter den Tisch fallen lassen.

    Dass die Typen falsche Bärte hatten, wussten wir ja im Grunde schon. Aber WARUM?

    Und warum ist bei den letzten Rückblenden bei jedem beharrlich diese Libby aufgetaucht - und zwar in verschiedenen Rollen?

    Das Magnetfeld, okay, aber WAS MACHT ES?

    Oh mann, bis Herbst habe ich das alles wieder vergessen ...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, bis zum Herbst weiß man fast nichts mehr.....
    Ich fand es gestern auch nicht so dolle, nur noch mehr Fragen, wie immer....

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich bin auch immer verwirrter.
    Ich hoffe, die Drehbuchautoren denken voraus und alles erfährt irgendwann eine schlüssige oder wenigstens in sich logische Erklärung.
    Manchmal hege ich fast den Verdacht, viele Mystery-Elemente sind zu reinen Verwirrung des Zuschauers gedacht und sollen bloß die Spannung steigern- und im Endeffekt wird es nur ein "globales" Ende geben, ohne die Zusammenhänge ausreichend aufzuschlüsseln.
    Wieso etwa haben die sich vorher alle irgendwie gekannt etc.- spielen die Begegnungen eine Rolle, Teil eines Plans? Zufall, Schicksal...ich will das alles endlich wissen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich bin langsam sauer auf Pro Sieben... mir ist die jetzige SEndezeit einfach zu spät und ich hab auch schon eine Beschwerdemail geschrieben
    Schlimm finde ich, dass so eine dummgeistige Show wie der Gameshow Marathon mit dem peinlichsten an "Stars", was das deutsche Fernsehen zu bieten hat, den Sendeplatz bekommen hat
    Und in irgendeinem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Zuschauerzahlen wohl sinken und eventuell die letzte Staffel gar nicht gezeigt wird

    Gestern konnte ich es nicht mehr schauen, weil ich schon zu müde war...

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Und in irgendeinem anderen Forum hab ich gelesen, dass die Zuschauerzahlen wohl sinken und eventuell die letzte Staffel gar nicht gezeigt wird
    Ist ja auch weiter nicht verwunderlich: Die DVD kam zeitgleich mit der 2. Staffel auf den Markt - da muss man sich die blöde Sendezeit und die nervigen Werbepausen wirklich nicht geben (es sei denn, man fiebert so gerne mit wie ich )

    Tja, öde Zeiten brechen jetzt an, eine Serie nach der anderen fällt weg: Gilmore Girls, LOST, Desperate Housewives, Bones ... *seufz*

    Und es sieht so aus, als wollten sie das alles mit dämlichen Eigenproduktionen ersetzen *kotz*
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also LOST geht total an mir vorbei
    aber DH geht doch direkt mit Staffel 2 weiter, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Hopi, habe gerade geguckt: Es ist die 3. Staffel, aber sonst, ja, ab 6. März.

    Wenigstens etwas. Obwohl ich die schon nur in der Samstagswiederholung gesehen habe (weil ich ja Dr. House gucken muss - der bestimmt auch bald wieder "alle" ist ).
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, ich meinte auch die 3. und langsam möchte ich mal, daß es Bree wieder besser geht und Dings endlich ein Baby bekommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Silke

    Bones fällt auch weg?
    Ist das sicher?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Make-up macht mich alt...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 10:27:00
  3. Montale macht mich wahnsinnig...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:05:24
  4. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 13:54:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •