Seite 2 von 59 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 585

Thema: Abnehmen 2007

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Ich würde auch sehr gerne zunehmen

    Bin 172 cm und schwanke zwischen 51-53 kg

  2. #12
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    @glossy

    möchte auch gerne das mit WW ausprobieren, leider schaffe ich es aber nicht zu den Treffen zu gehen, möchte es also von zu hause aus machen!

    Hat das bei dir geklappt?
    Kostet das zum einsteigen, online sehr viel Geld?
    Schafft man das alleine, also kommt man mit dem Umstellen zurecht?
    Möchte eigentlich genau das gleiche wie du erreichen, so um die 58 kg, wiege jetzt auch so um die 63......heul !!!

    Über ein paar Erfahrungswerte wäre ich sehr sehr dankbar!!!

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo Loretti,
    ich fand das online Programm preislich ok, so um die 60 Euro hab ich für 3 Monate gezahlt. Dafür hast Du Zugriff auf Ernährungsleitfäden, alle Punke, hast ein Onlinetagebuch, Rezepte usw. Mir hat das sehr geholfen.
    Aber natürlich geht das auch alleine zu Hause. Wichtig ist nur, dass man sich anfangs alles aufschreibt und die Punkte wirklich zählt. Und nicht mogelt
    Mach ich jetzt auch wieder.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh ja, klasse Idee, ich mach auch mit!!!
    Allerdings kannich nicht mein AUsgangsgewicht nennen sondern höchstenfalls schätzen (Waage kaputt und will auch keine mehr).

    Schätzungsweise müssten so um die 10-12 Kilo runter. Ich schätze das nach Gefühl und Klamotten. Mein Zel ist wieder locer in Gr. 36 zu passen. Momentan sitzt 38 seeeehr knackig eng, also hab ich eher ne 40, je nach Marke.

    Ich hatte so toll abgenommen im letzten Sommer (dank heftogem Liebeskummer) und jetzt wo's mir wieder besser geht so die letzten 3-4 Monate alles wieder zugenommen *frust*

    Jetzt fühle ich verdammt mies und bin in dem Kreislauf Frustessen gefangen (Ihr wisst sicher nur zu gut was ich damit meine).

    Mein Programm sieht so aus:
    - morgens nix (frühstücke niiiiieeee)
    - mittags in der Firma Haferflocken mit Apfel und fettarmer Milch
    - abends dann was Leichtes, Gemüsesüppchen, Salat, gegrillte Putenbrust... solche Sachen halt
    - keine Süssigkeitne und alles fettreduziert
    Ich weis das ist nicht ideal, passt aber zu meinen Gewohnheiten und meinem Biorhythmus... vielleicht gewöhne ich mir ja an moregns wenigstens nene guten Saft zu trinken, mal sehn... Jedenfalls muss ich mir das Hauptessen für abends aufheben damit ich mcih den ganzen tag drauf freuen kann, sonst schaff ich's nicht

    Dazu mindestens jeden 2. Tag SPort (45min walking auf dem Laufband mit STeigung + 20-30 min Krafttraining Arme/Beine/Po/Hüften/Bauch)

    Wenn wir uns gegenseitig ordentlich die Daumen drücken, schaffen wir das Mädel's :-)
    Ich hab m ir vorgenommen bis Mitte Mai soweit zu sein...

    Liebe Grüße und toi toi toi - morgen geht's los
    (den Sport hab ich heute schon nangefangen aber ich geh gleich zu Mc Donalds sündigen, he he)

    Jana

  5. #15
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde es äusserst bemerkenswert, dass sich IMMER dünne Frauen in einen solchen Thread einklinken müssen, um mit ihrer Dünnheit/Magersucht anzugeben

    Ich wiege zur Zeit (wieder) 73 Kg bei einer Körpergröße von 1,73 m (habe aber schwere Knochen *ggg*)

    Trage z. Z. Konfektion 40 und würde gern bis April wieder auf 36/38 kommen.

    Aus Erfahrung glaube ich allerdings, dass solche Threads nach zwei, drei Wochen einschlafen und SO schnell schaff ich das definitiv nicht


  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Komm Nisifeh, diesmal glauben wir daran.
    Morgen und Freitag mach ich wieder Sport und gegessen habe ich heute:

    1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse zum Frühstück, 1 Tasse Kaffee
    1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse zwischendurch, 1 Becher Kräutertee, 1 Becher schwarzen Tee, 1 Becher Kaffee
    1 Handvoll Weingummi

    Backofenpommes und 1/4 gegrilltes Hähnchen ohne Haut

    zum Abendbrot 250 g Margerquark mit etwas Zitrone und Honig verrührt, um den Fatburner anzuwerfen *g*
    hab ich irgendwo gelesen, soll echt super sein.
    Nun muss ich noch ordentlich Tee trinken, damit ich meine Flüssigkeit auffülle.
    Wie war euer Tag?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich finde es äusserst bemerkenswert, dass sich IMMER dünne Frauen in einen solchen Thread einklinken müssen, um mit ihrer Dünnheit/Magersucht anzugeben
    Jau, HAMMER SPRUCH, meinen Respekt.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Lady, Nisi hat es sicher nicht so gemeint, wie es rüberkommt. Aber du musst verstehen, dass es natürlich frustig ist, wenn in einem Thread der mit "abnehmen2007" überschrieben ist, schlanke Mädels schreiben, während man selber seine Pfunde vor sich her schiebt.
    Vielleicht könntet ihr einen eigenen Thread aufmachen "Zunehmen 2007"? Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich habe jedes Verständnis dafür, dass es Menschen gibt, die einfach überschlank sind und um jedes Pfund kämpfen, mein Mann war auch so ein Mensch. Vielleicht könnt ihr da ja Tipps und Erfahrungen zum zunehmen austauschen und wir hier zum abnehmen, hm?
    Bitte keinen Streit.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich finde es äusserst bemerkenswert, dass sich IMMER dünne Frauen in einen solchen Thread einklinken müssen, um mit ihrer Dünnheit/Magersucht anzugeben
    Man glaubt es kaum, aber es gibt auch Dünne, die nicht magersüchtig sind (und ja, dünn wurde in deinem Kommentar mit Magersucht gleich gesetzt).

  10. #20
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich hatte 1 Kuchengabel Cheesecake bei Starbucks (von meinem Kind geklaut) einen NY-Bagle (Lachs, Zwiebeln, Frischkäse) eine Scheibe Knäcke mit Käse und das 8-Minuten-Programm aus der Shape

    Morgen geh ich Laufen

    :edit: Und eine halbe Flasche Sekt, 1 weitere Scheibe Vollkornknäcke mit Käse und einem Mini-Scheibchen Nussschinken, 1/2 Glas Rote Grütze light und 250 ml Vanillesauce

Ähnliche Themen

  1. 3 - 4 kg abnehmen ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 10:38:26
  2. Abnehmen!!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:48:03
  3. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  4. Abnehmen?
    Von Alix im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 20:41:15
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •