Seite 46 von 59 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 585

Thema: Abnehmen 2007

  1. #451
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Anzeige
    Was ißt Du denn dann abends, z.B. ?
    LG kotek

  2. #452
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hühnchen oder Steak und Salat oder Gemüse, Fisch + Salat oder Gemüse.

    oder ein bisschen Käse mit getrockneten oder frischen Tomaten oder einen Proteinshake, oder Putenbrust mit frisch geschnittenem Gemüse...
    halt keine Nudeln, Kartoffeln, Obst, Backwaren etc.

  3. #453
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Dann betreibst Du abends ja immer einen Höllenaufwand, oder?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #454
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    an Proteinshake habe ich auch schon gedacht. Habe mir jetzt auch eine Dose besorgt.

    Letztens habe ich einen Shake nach dem Training getrunken, hat auch gut geschmeckt. Ich fand aber, dass dieser nicht wirklich gesättigt hat.

    Hab dann angst, dass wenn ich einen Shake trinke ich weiterhin Hunger hab und doch noch etwas ess.
    LG kotek

  5. #455
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde das Essenzubereiten jetzt nicht komplizierter, als vorher. Wenn man abends kocht (und das haben wir eh immer gemacht) ist es wurscht, ob ich noch Karoffeln, Nudeln, Reis o.ä. mit koche... Bei mir gibt es abends auch meist Hühnchen (in allen Varianten) oder was käsiges mit Gemüse oder Salat (auch das in allen Varianten. Gestern habe ich z.B. eine Suppe mit Tomaten und TK-Frutti die Mare gemacht. Sehr lecker und schnell

    Süßigkeiten sind allerdings tubu. Da gönne ich mir max. am Wochenende mal ein Stückchen Schokolade. Später, wenn die Kilos runter sind, wird das auch mal etwas mehr sein. Aber: Ohne Fleiß keinen Preis Das habe ich ja in den letzten 6 Wochen gemerkt: alles gegessen, aber immer brav Kalorien gezählt mit dem Ergebnis, daß ich kaum Kilos verloren habe...

    lg
    Struppi

  6. #456
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Achja: Obst esse ich - sogar viel! Allerdings vermeide ich Bananen (jede Menge Kohlehydrate). Mein Schwerpunkt sind Ananas und TK-Beeren

  7. #457
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Ißt Du denn Mittags auch etwas?

    Ich liebe Ananas, leider vertrage ich diese nicht. Genauso wie Bananen.
    LG kotek

  8. #458
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn du Bananen nicht verträgst, ist das doch gut (in diesem Fall)
    Mittags esse ich meist eine schnelle Kleinigkeit (etwas Käse, Schinken, Ei, Tomaten, Radieschen oder Rührei mit Paprika und Tomaten) und trinke einen Proteinshake. Morgens gibt es meist eine Mischung aus Magerquark, fettarmen Joghurt, Beeren, Haferflocken und Mandeln. Das ist lecker und macht schön satt. Über den Tag verteilt ess ich immer mal etwas Obst oder Gemüse.

    lg
    Struppi

  9. #459
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ich habe jetzt diesen Thread mit verfolgt und finde diese gegenseitige Motivation echt klasse! Ich selber gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio und ernähre mich gesund. 3 Kg habe ich bereits die letzten 3 Wochen abgenommen und möchte noch 4 abnehmen, dann habe ich mein Wohlfühlgewicht.

    Was mir jedoch schwer fällt ist es mit dem Kochen! Bin leider nicht so der Hobby-Koch und so ziemlich einfallslos. Meistens koche ich dann nur das gleiche: Hähnchenbrust mit Gemüse, oder Reis mit Gemüse oder Fisch. Da falle ich deshalb auch schon mal oft auf eine Tiefkühlpizza zurück, weils eben schnell geht. Manchmal stehe ich auch im Supermarkt und wieß einfach nicht, was in den Einkaufkorb wandern soll bzw. was ich denn wieder schönes zubereiten soll.

    Vielleicht könnt ihr ja mal kurz schreiben, was für Lebensmittel bei euch öfters in euren Einkaufswagen wandern wenn ihr einkaufen geht und welche Gerichte schnell und vor allem unkompliziert zum kochen sind? wäre echt suuuuuper!

  10. #460
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    hab mir gerade bei Tchibo die Fitness Karte bestellt. 10 Mal trainieren in der Fitness Company für 30 Euro.
    Dann werde ich weiter Joggen gehen und zusätzlich einmal pro Woche einen Kurs BBP usw. besuchen.


    @CharmingKat
    Es gibt auch TK Sachen, die nicht so kalorienreich sind, TK Gemüse und so. Einfach die Pfanne hauen, frische Kräuter dazu und gut ist. Ist auch super unkompliziert und schnell.
    Hähnchenbrust ist auch super, wandert bei mir auch sehr oft in den Einkaufswagen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. 3 - 4 kg abnehmen ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 10:38:26
  2. Abnehmen!!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:48:03
  3. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  4. Abnehmen?
    Von Alix im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 20:41:15
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •