Seite 1 von 59 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 585

Thema: Abnehmen 2007

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677

    Standard Abnehmen 2007

    Anzeige
    Ab heute gehe ich mein Ziel für 2007 an: abnehmen. Ich hatte letztes Jahr im Sommer schon fast 10 kg abgenommen und die bis jetzt auch gehalten. Jetzt kommen die nächsten Kilos.
    Wer mag mitmachen?
    Ich dachte, wir könnten den Thread nutzen, um uns gegenseitig zu motivieren und Ergebnisse festzuhalten (wie auch schon beim Abnehmen 2006

    Also mein Ausgangspunkt sind 64,3 kg
    Ziel: 58 kg.
    Methode: WW (19 Points) + joggen


    Freu mich auf Mitstreiterinnen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Dann mach ich doch auch mit Glossy :-) bin zwar schon richtig dabei und hab auch schon meine ersten Kilos runter, aber will noch weiter machen :-)

    Ebenfalls mit WW (19 Punkte) und Joggen! :-)
    Momentan lieg ich bei rund 66 Kilo, weiß aber nicht genau wie weit ich runter gehen werde mit dem Gewicht, da ich nur in meine eine Hose passen will und dann höre ich auf, denke es werden also so 3-4 Kilo noch werden!

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Da haben wir ja viel gemeinsam
    Seit wann bist du schon am abnehmen?
    Machst Du WW selbst zu Hause oder in einer Gruppe?
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich hab 2005 im Januar mit einem Gewicht von ca 76 Kilo angefangen mit WW und dann innerhalb eines Jahres bin ich bis auf 62 Kilo runter, also die letzten 2 Kilo haben dann 5 Monate gedauert :-)

    Hab dann ne Weile das Gewicht gehalten und hab dann nicht mehr so drauf geachtet was ich esse und hab dann bis auf ca 70 Kilo zugenommen und hab dann im Januar gesagt, gut gehst du wieder runter :-) und hab auch gleichzeitig mit joggen angefangen! Mittlerweile bin ich also gut 4 Kilo seit Anfang Januar los und will jetzt eben noch den Rest loswerden, wobei ich sagen muss, das bei mir 62 Kilo schon die Grenze ist, alles was drunter ist sieht für mich nicht mehr gut aus, weil es zu mir nicht passt! will mich also unter der 65 am liebsten bei 63-64 einpendeln :-)

    WW mach ich in Eigenregie, war auch noch nie in einer Gruppe, aber komme mit WW super klar und daher ist es für mich das beste und wie machst du WW?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich wiege zur Zeit um die 68/69 Kilo, und würde gerne langfristig auf 63-65kg kommen. Möchte mich gesünder ernähren, etwas auf die Kalorien achten und in den Semesterferien wieder regelmäßig joggen gehen. Mach mir aber keinen Stress damit
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Bei mir sinds nicht so viele Kilos, bin momentan bei 57/58, und 55 wären mein Idealgewicht.
    Aber trotzdem möchte ich mich gerne anschließen! Morgen werde ich anfangen mit gesünderer Ernährung, ohne Süßigkeiten, mehr Sport - so nehme ich am besten ab, zwar nicht sehr schnell, aber effektiv.

    lg und euch allen gutes Durchhaltevermögen!
    danci

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hier - ich mach auch mit *meld*
    Wiege bei 1,72 jetzt 68 kg mit gefährlicher Neigung zur 70, und möchte auf 62 kg runter, am liebsten bis Mitte Mai, weil ich dann in Urlaub fliege
    Ich habe vor einer Woche angefangen mit dem 44-Minuten-Training (so ein Kraft-/Ausdauerzirkel im Studio), das mache ich zweimal die Woche. Vorgenommen habe ich mir, auch noch zusätzlich zu joggen, wenn ich mich denn aufraffen kann.
    Ernährungsmäßig auf die Mengen achten, Apfelschorle durch Wasser ersetzen und Süßes und Kuchen weglassen.
    Ich hoffe, es funktioniert.
    Toller Thread!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Toll, dass ihr mitmacht
    Ich werd nacher gleich mal joggen gehen.

    @ angeleye
    Ich mach WW auch selbst. Ich hatte am Anfang das Online Programm gemacht und jetzt komme ich auch sehr gut alleine zurecht. Bin auch absolut begeistert, wie leicht es war meine Ernährung umzustellen und das auch beizubehalten.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich melde mich auch gleich mal mit an . Ich habe auch im letzten Jahr die ersten 10 Kilo abgenommen, ganz langsam. So konnte ich es aber bisher halten, was mich echt motiviert hat. Bis zum Sommer dürfen noch 5 Kilo runter. Ich mache mindestens zwei Mal die Woche Sport und laufe viel, esse halt viel mehr Obst und Gemüse und lasse abends das böse Naschen weg. So radikal kann ich das nicht, aber es hilft schon, wenn man ein bissl seinen Lebensstil ändert. Man braucht aber echt Geduld.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich will zunehmen
    55kg bei 1,75, und ich kann essen wie ein Schwein . So, jetzt hasst mich dafür

Ähnliche Themen

  1. 3 - 4 kg abnehmen ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 10:38:26
  2. Abnehmen!!!
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:48:03
  3. Abnehmen
    Von Sannimaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 22:55:33
  4. Abnehmen?
    Von Alix im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 20:41:15
  5. Wie abnehmen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •