Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unreine Haut - das hat mir geholfen

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Unreine Haut - das hat mir geholfen

    Anzeige
    HI

    Stressbedingt und durch das ständige aus dem Koffer in Hotels Leben, sieht meine Haut ziemlich übel aus schuppige Stellen und viele Unreinheiten.

    Was mir schon ganz viel geholfen hat, ist das Neutrogena milde Waschpeeling und von Jade Hautklar die Tagespflege im türkisen Tübchen.

    Beides ist schön mild und trocknet die gereizte Haut nicht weiter aus, Unreinheiten sind auch schon weniger geworden.

    Nur mal so als Tipp, falls noch jmd. mit Unreinheiten derzeit kämpft

    LG,
    Hexyx

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mir hat es geholfen, dass ich meine Haut morgens nur noch mit Wasser reinige. Morgens und abends mit einem Waschgel reinigen und mit einem sanften Gesichtswasser klären war meiner Haut wohl zu viel.

    Nun handhabe ich es so, dass ich abends mit einem Waschmousse und einem Gesichtswasser reinige und danach die Balea med Nachtpflege auftrage. Morgens schöpfe ich nur kaltes Wasser in mein Gesicht, und trage danach meine Tagespflege aus der Apo auf.

    Das Herumexperimentieren mit Reinigung und Pflege ist nichts für meine sensible Mischhaut- und darauf achte ich nun auch.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    ... stimmt, weniger ist mehr! Allerdings habe ich die Jade Hautklar Sachen und auch das Neutrogena Programm als zu scharf empfunden. Ich bin ein Fan von Avene, LRP und Vichy. Wenn es meiner Haut gut geht, teste ich aber auch sehr gerne rum.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Also, ich kann mit den scharfen Antipickel Sachen auch nichts anfangen. Am besten geht bei mir im Moment wenn ich mit morgens mit Wasser und Abends mit Reinigungsöl wasche. Danach nehme ich so ein chinesisches Kräuterzeugs als Gesichtswasser (desinfiziert und wirkt gegen Pickel) und dann Vichy Thermalfix weil meine Haut so trocken ist.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mich hat Paula Begoun und Cordes BPO gerettet. Selbst alte Rötungen verblassen schneller.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch eine ganz andere Haut bekommen, seit ich täglich BHA von Paula auftrage, in Kombination mit Retinol nachts habe ich fast keine Unreinheiten mehr. Und die Haut wird insgesamt viel schöne, alte Pickelflecken sind weg, weil die Haut sich schneller erneuert. Mit BPO habe ich keine Erfahrung, aber ich brauche auch nichts mehr gegen Pickel zu tun!!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Seit ich den Ratschlag einer bestimmten Person gefolgt bin und im November kosequent auf BB umgestiegen bin und eigenmächtig noch Zeniac LP lokal anwende, ist meine Haut richtig schön und rein geworden. Das soll echt was heißen, ich habe Jahre gekämpft. Natürlich gibt es immer noch den einen oder anderen Terroristen, aber die sind sehr vereinzelt.

    Frau janne.partikel könntest du bitte das BHA Dings und das Retinol spezifizieren? Und ist das Skin Supplement von BB empfehlenswert?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Hexy,

    aus welcher Neutrogena Reihe ist denn das Milde Waschpeeling? Ich hatte mir aus OZ ein Peeling aus der Deep Clean Reihe mitgebracht, das hier:

    http://www.neutrogena.com/ProductsDe...oductLineID=13

    Es ist das beste Peeling was ich je hatte, riecht sogar leicht nach Orangen und hilft richtig gut. Hier in D hab ichs leider noch nicht gesehen, die Deep Clean Reihe ja, aber nicht das Peeling. Welches genau meinst Du?

    Ansonsten schwöre ich gerade auf Paula Begoun's BHA Treatment und den One Step Cleanser. Hilft wirklich sehr gut.

    Viele Grüße
    Ella

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Frau janne.partikel könntest du bitte das BHA Dings und das Retinol spezifizieren? Und ist das Skin Supplement von BB empfehlenswert? [/B][/QUOTE]

    Ich nehme von Paula das 2 %ige BHA liquid, weil ich nicht zuuuu viel layern will, das macht man einfach nach der Reinigung und dem Toner drauf vor der Pflege.
    Guckst du hier:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...ory&showcat=48
    Abends nach dem BHA nehme ich afirm 3 x oder philosophy help me, guckst du hier, sind Empfehlungen von Dr. Baumann:
    http://www.baumannstore.com/c-336-re...-products.aspx

    Reinigung, Toner, Augencreme, hydrating und overnight nach wie vor, will ich auch nicht missen. BB hatte meine Haut ja schon sehr gebessert, aber BHA und Retinol, das ist noch mal eine ganz andere Qualität. Wenn du nicht in USA teuer bestellen willst, kannst du auch erst mal das retinox serum von RoC testen, da sind einige auch sehr zufrieden mit. Bei dem BHA wirst du nicht umhin kommen zu bestellen, aber wenn du mir eine pm schickst, kann ich dir eine Abfüllung schicken, das Zeug ist superergiebig!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    ich find's schön, dich mal wieder zu lesen.

    Freut mich, dass es deiner Haut besser geht.
    Hattest du nicht mit POD zu kämpfen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. unreine, fettige Haut
    Von Bitchy83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 10:29:23
  3. Haut spinnt - 1 Tag mit NULL Pflege hat geholfen
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 08:17:51
  4. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00
  5. unreine haut
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •