Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit Clarins?

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Das Eau Dynamisante hab ich ganz vergessen.
    Tolles Zeug!!

    Weiß jemand, ob es das passende Shampoo dazu noch gibt? Ich hab das leider schon ewig nicht mehr finden können.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @luna*

    ...ich habe gerade mal auf deren Seite nachgeschaut: es gibt noch Duschmousse, Duschgel, Duschpeeling, BL, Deo, Körperöl und halt das Eau.....kein Shampoo Oder hast du das Duschgel gemeint?

    LG
    Drosophila

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Es gab früher ein Shampoo. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich das ab und zu gekauft habe.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass es nicht mehr auf der HP drauf ist.

    Hat sich wohl nicht gut genug verkauft.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich liebe auch die Handcreme von Clarins, ist mein HG.

    Die Selbstbräunungsmilch u. die Tagespflege mit Selbstbräuner habe ich überhaupt nicht vertragen.
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    ich mag die handcreme auch sehr sehr gerne. und die cremes für empfindliche haut.

    nicht so toll finde ich die augenmaske und die augencreme beauty flash irgendwas....

    aber die sind immer sehr nett bei den countern und man bekommt pröbchen. einfach mal fragen und testen!
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag Eau Dynamisante und Clarins Cremes auch sehr, habe auch ein Puder das ist auch gut.

    Clarins macht keine Tierversuche und das ist ein weiterer Anreiz für mich die Produkte zu kaufen.

    lg
    sundance

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Handcreme war mein heiliger Gral, bis ich die von BB entdeckt habe. Ansonsten ist der schon mehrfach erwähnte TM toll, superleckerer Duft und schöner frischer Glow auf der Haut. Die Pflegeerfahrungen von mir sind so alt, die Produkte gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Wenn ich eine perfekte Pflege für meine 37jährige trockene Haut bei Clarins finden würde, würde ich es gerne nehmen wollen *achja*

    Also falls mich Jemand überzeugen möchte, ich wäre bereit

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich finde Eau Dynamisante im Sommer toll, so schön erfrischend und leicht, aber dennoch mit einer gewissen Würze.

    @ luna*:

    Der Beauty Flash Balm hat bei mir unter der Foundation aufgetragen auch keine großartigen Effekte erzielt, aaaaaber: Als Maske finde ich ihn toll, er macht die Haut wunderbar weich und entspannt, und ich bilde mir ein, daß er - so angewandt - auch einen leicht straffenden Effekt hat.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Die Creme und Lotion Desalterante sind beide sehr gut.



    Das Körperöl Huile Tonic ist mein heiliger Gral, unverzichtbar.



    Eau Dynamisante ist auch Klasse, im Sommer. Eigentlich auch ein HG.

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit Scrapbooking?
    Von caipirinha* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:24:45
  2. Jemand Erfahrung mit Vichy?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:20:02
  3. Hat hier wer Erfahrung mit dem CCB-Club gemacht?
    Von Lelfe-pensif im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:12:32
  4. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •