Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit Clarins?

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210

    Standard Hat hier jemand Erfahrung mit Clarins?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    bin gerade über diese Page gestoßen http://de.clarins.com/, hat jemand von euch schon mal die Produkte ausprobiert?

    Wäre für Antworten dankbar!

    lg eure reliance

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Du,
    also ich nehm Clarins schon seit der Pubertät (auch wenn ich zwischendurch immer wieder mal fremdgehe .....und kenne meine Mama nie ohne
    Die Sachen sind sehr schön und gut verträglich, also ich kann es eigentlich nur empfehlen
    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    *HebdieHandhoch*: ich nehme Clarins immer mal wieder und bin immer eigentlich zufrieden.

    Aktuell habe ich eine Nachtpflege und die "Special" Augenpflege in Gebrauch. Ich hab bisher auch immer alles sehr gut vertragen und kann es nur empfehlen. Ich mag vor allem, dass die Produkte meist nicht komedogen sind - also keine Hautunreinheiten verursachen.

    Darauf achte ich immer sehr, weil ich genug mit Hautunterlagerungen zu kämpfen hab !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    17
    Hallo reliance,

    ich habe auch schon mehrere Clarins Produkte ausprobiert und war in 99 % der Fälle positiv überrascht! Nur das Selbstbräunungsgel war überhaupt nicht mein Fall. Dass ich nicht bei Clarins geblieben bin, liegt vor allem am Geldmangel und an meiner Neugier auf andere Produkte...

    Liebe Grüße

    Laski

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde die Handcreme von Clarins gut. Das einzige, was mir daran nicht so gefällt, ist der Zitrusduft, der aber glücklicherweise recht schnell verflogen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich habe sehr gern die Herbal Reinigungsmilch mit Toner genommen und liebe den Duft der Clarins Produkte. Von den Cremes habe ich leider Pickel bekommen, aber ansonsten eine sehr schöne Marke. Es gibt im Übrigen immer mal wieder so Reinigungssets von denen zum Ausprobieren.

    LG,
    Rapunzel

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich kenne viele Leute, die auf Clarins schwören. Persönlich finde ich die Inhaltsstoffe (Erdöl, bedenkliche UV-Filter, Duftstoffe etc.) vieler Produkte nicht so toll bzw. vertrage sie nicht, aber letzten Sommer habe ich dort endlich einen guten Sonnenschutz fürs Gesicht mit 100% mineralischen Filtern gefunden (ist auch nicht komedogen):
    UV Plus Ecran Protecteur Jour SPF 40
    Leider nicht ganz billig, aber sehr ergiebig u. für mich bisher die beste Lösung.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe Clarins mal benutzt, als ich Anfang 30 war und meine Haut hat regelrecht "geblueht"...gottseidank hatte ich die Produkte bei einer Kosmetikerin gekauft und die hat alles anstandslos zurueckgenommen...

    Ich liebe auch die Handcreme von Clarins und generell den Duft der Produkte.

    Sehr schoen sind die neuen Glosser im Deko-Bereich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag sehr gerne den TM von Clarins. Der duftet sehr sehr angenehm und macht schön frisch.
    Den habe ich schon mehrmals nachgekauft.

    Die Bodylotion für trockene Haut fand ich auch gut.

    Nicht zufrieden war ich mit der Augenmaske und dem Beauty Flash Balm - kann bei beiden keine großen Effekte erkennen.

    In Sachen Pflege habe ich die RM für trockene Haut, das Anti-Soif Serum und die Creme Desalterante (oder so ähnlich probiert.
    Serum und RM fand ich prima, die Creme war mir etwas zu leicht.

    Allgemein finde ich den Duft der Clarins Produkte richtig toll.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Jau - ich habe von Clarins das Eau Dynamisante sowie das zugehörige Bodyöl. Geniales Zeug, besonders im Sommer. Riecht unglaublich lecker (ich persönlich finde ja, dass das dem "Eau du Sud" von Annick Goutal zum Verwechseln ähnlich riecht)

    Liebe Grüße
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit Scrapbooking?
    Von caipirinha* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:24:45
  2. Jemand Erfahrung mit Vichy?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:20:02
  3. Hat hier wer Erfahrung mit dem CCB-Club gemacht?
    Von Lelfe-pensif im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:12:32
  4. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 09:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •