Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Geschenk gesucht für schwangere Freundin

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Diese Sonderhefte von Ökotest und Eltern gibt es fast immer, außer wenn sie gerade an einer neuen Ausgabe arbeiten, musst du mal in einem gut sortieren Zeitschriftenladen fragen, jedenfalls können sie sie dir bestellen.

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Deelite,

    ich finde das generell eine sehr schöne Idee von Dir - ich persönlich würde mich über alles freuen, was nach Mitfreuen aussieht

    LG
    T

  3. #23
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Original geschrieben von urs


    ich glaube nicht das spielzeug für kinder unnütz ist
    zudem schenkt man ja vieleicht auch etwas was sich eltern selbst nicht kaufen würden....also etwas besonderes!
    hast du kinder? die kinder,die ich kenne incl. meinem spielen lieber mit kochlöffel und pappkartons im ersten lj.. (meine heute noch mit 1,5 jahren).

    und spielzeug kriegste von jedem,sogar als werbegeschenke ohne ende....

    lg

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Hallo Deelite,

    ich finde das generell eine sehr schöne Idee von Dir - ich persönlich würde mich über alles freuen, was nach Mitfreuen aussieht

    LG
    T
    und ich freu mich über eure vielen tollen Vorschläge

    für sie freut es mich so besonders, weil zufälligerweise gerade alle Umstände so toll passen. Sie hat es nicht drauf angelegt und es war jetzt auch nicht geplant, aber es passt gerade so gut alles
    Außerdem, richtige, dicke Freundinnen findet man ganz, ganz selten und wir sind schon über Generationen verbunden unsere Omas haben schon zusammen Karten gespielt.
    Bei dieser Frau bin ich mir absolut sicher, dass sie mich mein ganzes Leben lang begleiten wird (und das sage ich als äußerst misstrauischer Mensch mit großen Verlustängsten )
    Wir kennen uns, seit wir 10 sind , sind jetzt immerhin 27 Jahre und hatten erst einen kleinen Streit, der aber in Nullkommanix bereinigt war.

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das es sowas noch gibt ist klasse

    Meine angeblich beste Freundin (so nannte sie sich mal) hat sich als sie erfahren hab dass ich schwanger bin von heut auf morgen von mir abgewendet... Grund: Kein Bock auf Kinder und somit auch nicht mehr auf mich (wortwörtlich!) Auf sowas kann man echt verzichten

    zum Thema: Ich würd mich auch total über die Idee schon freuen. Die Vorfreude auf sein Baby ist noch schöner wenn man sie mit anderen teilen kann!

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    was?? das ist ja der Hammer!
    vielleicht neidisch??
    hm, ich persönlich bin auch nicht soo wild auf Kinder, aber ich kann doch meine Wünsch und -Bedürfnisse nicht auf andere übertragen...

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wir hatten davor viele Interessen die ich wenn das Baby da ist nicht mehr ausleben kann (zB jedes Wochenende Partys) Naja dann sucht sie sich jetzt eben jmd anderes dafür... so ein Typ ist sie eben.

    Aber egal, kann man drauf verzichten

    Du wirst sicher ganz wild auf das Kleine sein wenn es mal da ist Das find ich schön

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von anouk


    hast du kinder? die kinder,die ich kenne incl. meinem spielen lieber mit kochlöffel und pappkartons im ersten lj.. (meine heute noch mit 1,5 jahren).

    und spielzeug kriegste von jedem,sogar als werbegeschenke ohne ende....

    lg
    ich hab (noch) keine
    aber viele meiner freundinnen !
    ich habe immer sehr genau hingehört (beim bummeln,bei gesprächen) was ihnen gefällt und was ihnen noch fehlt!
    kleinkinder holen sich ja die kochlöffel nicht selber aus der küche-es liegt sicherlich an der mutter was man dem kind zum spielen gibt -und da ist jede mutter anders!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Deelite,

    so eine beste Freundin habe ich auch, wir kennen uns seit 20 Jahren und auch wenn wir nicht oft Kontakt haben, weil letztlich jeder seine unterschiedlichen Wege geht, ist es jedes Mal wieder so als hätte man sich erst gestern gesehen oder gesprochen

    LG
    T

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Original geschrieben von urs


    kleinkinder holen sich ja die kochlöffel nicht selber aus der küche-es liegt sicherlich an der mutter was man dem kind zum spielen gibt -und da ist jede mutter anders!
    Ich kenne widerum kein Kind (incl. mein eigenes) das nicht begeistert mit dem spielt, was Mama oder Papa gerade benötigen. Sei es Kochlöffel, Tupperdosen, Telefon, Milchschäumer, Schlüssel. In einem best. Alter findet es fast jedes Kind spannend zu helfen und mit dem gleichen Werkzeug zu "arbeiten". Da lassen sie all ihr pädagogisch wertvolles und hochwertiges Spielzeug liegen Zugegebenermaßen nur solange Mama in der Küche ist.

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin in Italien...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 14:33:41
  2. Geschenk für Schwangere gesucht!
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:48:10
  3. Geschenk für schwangere Freundin?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 14:26:04
  4. Geschenk für Freundin gesucht!!! Wichtig!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 17:14:21
  5. Geschenk für gute Freundin
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 17:16:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •