Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: MAl wieder: EBAY

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard MAl wieder: EBAY

    Anzeige
    also ich habe schon vorca. 2 wochen einen i pod nano ersteigert... und habe am 9. 2. o7 schon überwiesen... und es ist immernoch nichts hier... schon über 1 1/2 wochen warte ich jetzt und langsam werde ich wirklich wütend....


    jetzt haben wir ein erneutes problem... mein vater hat sich in einer zeile vertan bei den bewertungen und hat diesen gangster schon ausversehen positiv bewertet....


    jetzt möchten wir 1. die bewertung rückgängig machen... und 2. in spätestens 4 tagen diesen jemand bei ebay melden...


    nur wie kann man diese bewertung zurück ziehen.. ich habe schon nach allem gesucht.. e-mail adresse... telefon nummern service nummern.. ich finde einfach nichts...


    bitte habt ihr einen rat? 90 euro ist verdammt viel geld für ne 17 jährige...


    was kann ich nun tun... kann ich meine überweisung auch rückgängig machen? dass ich wenigstens meine kohle zurück bekomme?
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hi

    eine Bewertung zurücknehmen kann nur Ebay... da schreibst du die am besten mal an.

    Ob man das Geld zurückbuchen kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Aber damit kenn ich mich auch nicht besonders gut aus.

    Hast du den Verkäufer denn mal angeschrieben ? Oder angerufen?

    Ist es ein Privatverkäufer oder hast du es in einem Shop ersteigert?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    joa also es ist ein privat käufer... ebay wollte ich anschreiben.. aber es gibt weder ne e-mailadresse noch sonst irgendwas.....

    verkäufer habe ich angeschrieben!
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hat der Verkäufer denn zurückgeschrieben ?

    Auf der Startseite rechts gibts ein Button "mit Ebay Kontakt aufnehmen" da musst du dich mal durchklicken und denen dann schreiben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Geh mal zu deiner Bank, die müssten die Zahlung rückgängig machen können. Ich kann das sogar übers Online-Banking selbst machen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Original geschrieben von Kleene
    Geh mal zu deiner Bank, die müssten die Zahlung rückgängig machen können. Ich kann das sogar übers Online-Banking selbst machen.
    das glaube ich aber nicht. wir hatten in letzter zeit schon öfter das thema. Überweisungen können nicht so einfach zurückgebucht werde, dazu muss der der Empfänger zustimmen.

    Bei Lastschriftten und Einzugsermächtigungen siehts anders aus.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Man kann Überweisungen eindeutig nicht einfach zurückbuchen.
    versi hat in soweit Recht, dass dieses bei der Lastschrift möglich ist.
    Das man sich beim Online-Banking einfach das Geld rücküberweisen kann bezweifle ich stark!

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    DER absolute hammer...


    dieser mensch hat ja ewig nicht geantwortet... jetzt weiß ich auch warum.... !!!!!


    er hat sich auf meine rückfrage wass denn nun mit meinem paket sei gemeldet und folgendes geschrieben:

    Hallo,
    bin heut aus der U-Haft entlassen worden. Sorry das ich Ihnen nicht früher antworten konnte tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich werde den Artikel morgen zur Post bringen.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    mfg



    DER hammer!!! ich habs erst nicht glauben könne... das gibts dochnicht...



    U-HAFT
    ich habe bedenken dass es ankommt.. nach seiner aussage müsste das paket heute losgeschikt worden sein.. denn die nachrichtbekom ich gestern um 21 uhr15
    dum di dumm ^^

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na dann hoffe ich mal dass es auch ankommt bei dir

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    hm... wie lange braucht sowas denn? also das paket kommt aus bremen und muss nach nrw genauer gesagt nach herne... ()nähe essen)



    ich hätte ja geschätzt so 5 tage? kommt das hin???
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. ebay mal wieder!
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:53:24
  2. Ebay mal wieder
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:57:52
  3. Wieder mal ebay...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 08:57:21
  4. ebay mal wieder
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 22:49:13
  5. wieder mal ebay
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 21:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •