Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Anti-Biotherm-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich Schläge bekomme, aber sooo schlimm find ich das gar nicht. Natürlich ist es Werbung, klar. Aber wenn ich es nicht lesen möchte, kann ich doch einfach drüber hinwegsehen bzw. die entsprechenden Threads gar nicht erst öffnen - sprich ignorieren?!?
    So ein Board läd natürlich ein... Lauter Beautyverrückte auf einen Haufen.

    Im Allgemeinen finde ich, dass hier teils etwas arg überreagiert wird was Werbung angeht. Natürlich ist es offensichtlich, wenn sich ein Mitglied neu anmeldet und und eine bestimmte Marke lobpreist - ich meine jetzt nicht Biotherm, das wurde ja offen gsagt. Aber ich ignoriere das einfach und muss keinen doofen Kommentar abgeben. Das hat hier immer sowas von "Hexenverbrennung".

    @ deelite
    Ich würde mal darüber nachdenken, ob es ok ist private PNs in die Öffentlichkeit zu ziehen...

    Nix für ungut,
    Jewel

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    ich hab um keine private pn gebeten und erachte diesen Text auch nicht als "privat"??
    Nur weil jemand nicht den Mut hat, das öffentlich zu schreiben?

    Ich finde es halt einfach nervig, wenn Threads wie z. B. der von Purzel, in dem sie wirklich nach Antworten sucht, wegen solcher Dinge nach unten rutschen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    ich verwende biotherm manchmal, aber dieses unsere creme xy nervt schon ein wenig.

    dazu habe ich heute morgen schon mal was geschrieben, und ich finde es ätzend wenn diese uralt threads nach oben gepusht werden. häufig habe ich nicht so viel zeit, und schaue nur kurz rein - wenn das thema dann 2 jahre alt ist, finde ich es einfach verschwendete zeit
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Lieben,
    jetzt regt Euch mal nicht auf. Ihr wollt doch sicher auch, dass in der Weihnachtszeit der Nikolausi wieder kommt.
    Da dürft ihr die potentiellen Sponsoren doch nicht so vergraulen.
    Böse Mädchen. Ihr funktioniert ja überhaupt nicht.

    PS: Wenn Ihr den Beitrag von Britta sorgfältig gelesen habt, dann sollte Euch klar sein, dass Biothermbeauty hier nicht ohne ihr Wissen postet.

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aber wir regen uns doch so gerne auf

    Was wäre das BB ohne die täglichen Aufregungen?

  6. #26
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Schön und gut, deshalb muß ich es noch lange nicht toll finden, nur weil Britta es aus welchen Gründen auch immer duldet.

    Diskussionen über und Empfehlungen von Produkten finde ich nicht hilfreich, wenn die Intention des Schreibers ganz klar eine kommerzielle ist.
    Und langweilig ist es außerdem.

    VG
    Dulcie

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mehr Firmen mal unseren Fragen Rede und Antwort stehen würden. Produktwerbung brauchen wir hier sicher nicht, denn wir wissen ja was der Markt so bietet sind uptodate und beurteilen das schon hier im engen Kreis was wir gut und schlecht finden. man sollte sich immer ans Publikum anpassen und eine derartige Bauernfängerei passt vielleicht in ein Einkaufszentrum aber nicht hier her.

    Durch eine Fragstunde hätten die Firmen mal ein Feedback, dass über Verkaufzahlen hinausgeht.

    Über die Professionalität wundere ich mich schon. Auf diese Art und Weise sollte kein Mitarbeiter einer Marke nach außen auftreten.

    Über mangelnde Mails aus dem L'Oréal Konzern spreche ich schon gar nicht mehr. Bitte, danke, Guten Tag und Auf Wiedersehen haben eben wenig Priorität. "Kauf die Sachen, aber dann laß uns in Ruh".

    Ich bin also grundsätzlich nicht gegen solche Besuche, befürworte sie sogar aber es ist halt wichtig wie es rüber kommt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen Aber gleich einen Anti-Thread zu eröffnen, finde ich schon etwas unpassend. Immerhin geht es doch nicht um die Marke, sondern um die Werbung, oder?

    Ich jedenfalls benutze kein Biotherm. Pröbchen von der Firma fand ich immer überparfümiert, darum reizte mich nichts.

    Und ansonsten würde ich mich auch sehr freuen, wenn es wieder diese Beautyberater gäbe, die Fragen beantworten. Schade, dass es sowas hier schon lange nicht mehr gab.

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    was es mit den Posts auf sich hatte, dürfte ja nun geklärt sein.

    Und einen neuen Profi-Talk wird es demnächst auch geben

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #30
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Original geschrieben von Britta


    Und einen neuen Profi-Talk wird es demnächst auch geben

    Viele Grüße
    Britta

    *aufhorch*
    Mit wem denn? Welche Firma? *neugierigbin*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Der Anti-*****wimpern-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:56:15
  2. Der Anti-Mascara-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:52
  3. Der Anti-Winter-Thread
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 13:27:37
  4. Und der Anti-Hl.-Gral-Thread ;)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 11:37:54
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •