Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Körperbutter Aloe Vera geht, Körperbuttter Olive kommt

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Die Handlotion hab ich daheim und finde sie riecht lecker - sehr gut, dass die Butter ähnlich riecht!

    Und deine Beschreibung war herrlich, ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen. Ich denke sie wandert in mein Einkaufskörbchen

    LG,
    Blondie

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von goldfrapperl


    Es gibt/gab auch noch KB mit Mango, Papaya, etc.

    Wenn es dieselbe OlivenKB ist wie vorher, dann riecht sie etwas kräuterig.....sehr ähnlich der vom Bodyshop.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Alles weg Keine Olivenbutter mehr Ausverkauft

    Aber noch eine Frage: Dort stand ein Körperspray mit Aloe, gabs dass schon immer oder nicht?

    Lg

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also wenn es das Spray ist, dass ich meine, dann gibt es das schon seit (mindestens) letzten Sommer. Ist die Flasche grün und transparent? Kostet glaube ich auch so 3 Euro?!

    lg
    goldfrapperl

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von goldfrapperl
    also wenn es das Spray ist, dass ich meine, dann gibt es das schon seit (mindestens) letzten Sommer. Ist die Flasche grün und transparent? Kostet glaube ich auch so 3 Euro?!

    lg
    goldfrapperl
    Dann wird es wohl das sein und mir ist es einfach nie aufgefallen

    Wie ist das denn? Ich bin im Sommer immer so faul zum cremen, vielleicht wär das ne Alternative?

    Lg

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Aloe Vera hatte ich auch schon, die fand ich super. Olive kenne ich noch nicht, würde ich aber vielleicht ausprobieren wenn ich endlich meine anderen BLs aufgebraucht habe

    Aber mein Fav ist Kokos. Eigentlich hasse ich Kokosduft, aber die Körperbutter riecht so zart und cremig, nicht so klebrig süß.

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    die Aloe Vera hatte ich auch schon, die fand ich super. Olive kenne ich noch nicht, würde ich aber vielleicht ausprobieren wenn ich endlich meine anderen BLs aufgebraucht habe

    Aber mein Fav ist Kokos. Eigentlich hasse ich Kokosduft, aber die Körperbutter riecht so zart und cremig, nicht so klebrig süß.
    wie ist denn die Konsistenz der Kokos KB? Also die Olive ist nicht schlecht, aber ich mochte die Aloe lieber..... wenn der Duft nach Kokos nicht pappsüß und aufdringlich ist, würde ich die nämlich mal versuchen wen die Konsistenz der Aloe KB ähnelt?!

    lg

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe die Aloe Vera direkt davor genommen und finde die Konsistenz gleich - fest, aber nicht zu zäh. Ziehen beide gleich gut ein. Und wie gesagt, den Kokosduft finde ich wunderschön, obwohl ich normalerweise kein Kokos mag.

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    danke fettchen!

    Irgendwie ist das komisch. Heute war ich im DM und alle Olive Körperbuttern sind weg. Nicht dass ich schon wieder eine brauche aber es ist mal wieder nur Kokos da. Nur diesmal ist auch der Platz der Oliven KB belegt, ebenfalls mit Kokos, aber die Dose ist im neuen Gewand. Der Deckel ist nicht mehr Weiß wie das Unterteil, sondern Dunkelbraun. Gibts die Oliven KB jetzt doch nicht oder was? Bei "Neu bei DM" stand die Oliven KB nämlich auch gar nicht.... jetzt check ich's auch nicht mehr. Gibts denn in euren DMs sowohl die neuen Kokos, als auch die Oliven KBs

    lg
    goldfrapperl

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo goldfrapperl,

    ich war gestern im DM und es gab sowohl die Kokos KB mit neuem Deckel, als auch die neue KB Olive.
    Letztere hab ich gleich mitgenommen und zu Hause nach dem Duschen auch gleich getestet.
    Finde sie super! Meine Haut fühlt sich sogar jetzt noch richtig genährt an.
    Daumen hoch von mir!

    LG Arielle

Ähnliche Themen

  1. Weleda Aloe Vera Bodylotion - Alverde Aloe Olive
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:13:06
  2. Alverde Olive-Aloe Vera BL
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:07:27
  3. Aloe Vera
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 22:44:15
  4. Aloe Vera...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:06:13
  5. Aloe Vera-Gel
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •