Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wieso gibt es keine anständigen Sport-BHs??

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Wieso gibt es keine anständigen Sport-BHs??

    Anzeige
    Ich bin so langsam verzweifelt: Ich finde einfach keinen guten Sport-BH.
    Die meisten pressen einfach nur alles platt; das sieht ja sowas von häßlich aus ... so richtig unförmig, wie zwei labbrige Pfannkuchen.
    Das gilt leider auch für diese Sport Bustiers. Geben zwar prima Halt, sorgen aber dafür, dass der Eindruck entsteht, man hätte nur eine Brust - und die ist auch noch völlig unförmig.

    Am besten finde ich bisher noch den Powermove von Triumph, der macht wenigstens eine halbwegs passable Form.

    Nicht zufrieden bin ich mit den Sport-BHs von Tchibo und Aldi (machen "Pfannkuchen") und dem Triumph Triaction Fitneß-BH mit Ringerrücken und Vorderverschluß - der bietet zu wenig Halt.

    Ich hab schon öfter Gutes über die Shock Absorber gelesen. Sind die wirklich so gut?

    Habt ihr denn für euch einen guten Sport-BH gefunden?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Shockabsorber machen auch eine platte Brust - ich denke, das liegt in der Natur der Sache. Ich habe Cup c bis d und bin daher froh, wenn ich genügend Halt habe, dass man sich über die Form Gedanken machen kann, war mir noch nicht in den Sinn gekommen. Ich fand meinen total teuren shock absorber aber nicht besser als die Soprtminimizer BHs von Otto, wo zwei zusammen ganz billig waren. Aber Pfannkuchen gibt es immer, wenn er halten soll.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Luna,

    kennst Du den Triumph Triaction High Performer? Der hält alles sehr gut und macht auch eine akzeptable Form.

    LG,
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Den Triumph Triaction High Performer hab ich (auch D-Cup), und er macht ne nette Form aber stützt bei mir net besodners :/
    Die Suche nach dem passenden Bh ist schon echt ein Fluch :/
    LG Bella

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich habe C-Cup und bin froh, dass ich BHs finde, die alles schön plattdrücken und nicht rumschwabbeln lassen. Meistens kaufe ich die Dinger auch extra eine Nummer kleiner. Ich habe mit Discounter-BHs sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Und ehrlich, beim Sport ist doch das Aussehen der Brüste zweitrangig... für mich zumindest...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von angie2002
    Ich habe C-Cup und bin froh, dass ich BHs finde, die alles schön plattdrücken und nicht rumschwabbeln lassen. Meistens kaufe ich die Dinger auch extra eine Nummer kleiner.
    *unterschreib*
    Und gerade in dieser Bustierform finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn sie platter aussehen.

    Ich mag den Triumph Tri Action Energy sehr gerne, trage fast ausschließlich den (nicht nur zum Sport).

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mir geht es genauso, ich bin eher dankbar dass alles platt gedrückt ist und abgesichert - Form ist da egal. Hauptsache das Gewebe wird geschützt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo,

    ich habe einen von adidas. Sieht an sich schön aus, stützt gut und könnte nicht sagen, dass er alles "platt drückt".

    LG
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich hatte jahrelang preiswerte Sport-BHs und war kreuzunglücklich damit. An Joggen war gar nicht zu denken.

    In einem Fachgeschäft hab ich mich dann beraten lassen und - ich gestehe: überreden lassen, denn soviel Geld hatte ich nicht vor zu investieren. Gelohnt hat es sich aber, denn ich hab den besten Sport-BH aller Zeiten, mit dem Squash-Spielen und Joggen kein Thema mehr sind. Der Busen bewegt sich überhaupt nicht bei Sprüngen, und das ist ausschlaggebend. Einen einigermaßen schönen Busen macht er ausserdem.

    Es ist der "Rosa Faia" von Anita, gekostet hat das Teil an die 60 Euro (glaube ich).

    Ich seh grad, laut Website ist der speziell für Cupgrößen ab C.
    Aber auch für einen kleineren Cup lohnt sich die Anschaffung eines guten Sport-BHs sicher.


  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Von den Anita Sport BHs hat auch schon eine Arbeitskollegin von mir geschwärmt.
    Die sind aber nix für mich, weil es die ja erst ab C gibt.
    Ich habe B. Und mit den Sport-Bustiers sieht das dann aus wie gar nichts bzw. es wird alles so platt gequetscht, dass dann oben am Ausschnitt des Bustiers "Speck" rausquillt ... falls sich das jetzt jemand vorstellen kann.

    Da ich weder jogge noch squashe, muss das bei mir auch nicht so ein "Brustpanzer" sein.

    Ich trage tagsüber BHs mit sehr hohem Baumwollanteil und die taugen beim Sport echt nichts, weil sie ratzfatz durchgeschwitzt sind und sich dann auch so anfühlen.


    @ sharkzzz
    Den TriAction Energy habe ich mir eben mal angeschaut. Da kann man leider die Träger nicht verstellen. Der scheidet dann für mich aus.
    Er sieht aber sehr bequem aus.

    @ Sandra
    Der High Performer macht auf den 1. Blick einen guten Eindruck. Den werde ich mir mal im Laden ansehen.


    @ Janne
    Damit sind die Shock Absorber dann für mich aus dem Rennen. Ich hab schon genug Plattmacher im Schrank.


    Wenn ihr weitere Ideen habt ... immer her damit.

Ähnliche Themen

  1. wieso bekomm ich keine benachrichtigungen mehr
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 15:07:54
  2. WIESO und WOZU gibt es eigentlich......
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:49:06
  3. wieso haben hier nachts keine geschäfte geöffnet???
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 23:35:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 19:49:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 09:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •