Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T-Mobile Werbung

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard T-Mobile Werbung

    Anzeige
    Hi

    jedes Mal wenn die neue T-Mobile Werbung kommt, in der die eine das Telefongespräch beenden will, weil es ihr zu teuer wird, jedes mal Schmunzeln. Wenn die Dunkelhaarige dann sagt "sie hat doch ein anderes Netz -- is doch viel zu teuer!" könnte ich sie jedes mal knuddeln, weil ich das so süß finde wie sie das sagt

    Ich vermisse aber auch die älteren TV- Spielfilm Werbespots, in denen zum Beispiel die Frau sich wegen dem Film mit Ketchup bespritzt und Leiche spielt als der Mann nach Hause kommt... das hat mir immer gezeigt, dass Werbung auch Spaß machen kann

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Re: T-Mobile Werbung

    Original geschrieben von goldfrapperl
    Hi

    jedes Mal wenn die neue T-Mobile Werbung kommt, in der die eine das Telefongespräch beenden will, weil es ihr zu teuer wird, jedes mal Schmunzeln. Wenn die Dunkelhaarige dann sagt "sie hat doch ein anderes Netz -- is doch viel zu teuer!" könnte ich sie jedes mal knuddeln, weil ich das so süß finde wie sie das sagt

    Diese Werbung nervt mich total!

    Ich mag immer noch sehr gern die "Spießer"-Werbung mit dem kleinen Mädchen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bekomme schon einen Schreikrampf, wenn ich T-Mobile lese .

    Da wir nach unserem Umzug kein DSL mehr hatten, blieb uns nix anderes über wie das , vergessen kanns man, entweder ich fliege dauernd aus dem Netz u. es dauert zudem ewig, dann dort noch eine Flatrate fürs telefonieren abgeschlossen, nach 1Stunde und 58 Minuten wird dort automatisch abgestellt , gut ich könnte nochmal zurückrufen, aber was soll DAS denn.

    VG
    Jerry
    +


  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hasse diesen Spot, weil ich es hasse, wenn Leute im Restaurant telefonieren müssen....


    ABER die Werbung von TV-Spielfim mit dem Ketchup & Co. fand ich voll cool und lustig .

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    um Gottes Willen, ich bin weder Fan von der Telekom, noch von Leuten die laut in der Öffentlichkeit telefonieren. Ich finde es nur lustig wie die das in der t-mobile Werbung sagt

    @jerry:

    ich würde auf die Barrikaden. Da sollen sie sich als Monopolist drum kümern, sonst springen noch mehr Kunden ab....toi toi toi

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von goldfrapperl


    @jerry:

    ich würde auf die Barrikaden. Da sollen sie sich als Monopolist drum kümern, sonst springen noch mehr Kunden ab....toi toi toi

    lg
    Bin schon dran *schreiundwüt* , bisher tut sich nichts
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Vertragsverlängerung t-mobile
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:24:40
  3. &%$§: T-Mobile
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 20:39:01
  4. TomTom Mobile 5 und so
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:42:34
  5. t mobile 7210 wap konfiguration
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •