Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kate Winslet - VERRÄTERIN !!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Kate Winslet - VERRÄTERIN !!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Hab gerade in Punkt 12 gehört, dass Kate !!!25kg!!! abgenommen hat. Naja, sie war ja nicht gerade die Dünnste, aber sie sah verdammt gut aus, und die Kilos haben einfach zu ihrem Typ gepasst.
    Außerdem hat sie doch immer behauptet, sie fühle sich soooo Wohl in ihrem Körper. Irgendwie hat sie das ja auch ausgestrahlt...

    Und wären 25kg wirklich notwendig gewesen, vielleicht hätten es 10 auch getan???
    Ich bin einfach ein bisschen enttäuscht, dass jemand, der immer über die "Hungerhaken" gelästert hat, so plötzlich seine Meinung ändert!
    Sie hat sich ja gerade von ihrem Mann getrennt, vielleicht ist auch das der Grund, oder Druck von den Hollywood-Produzenten???

    Klar, sollte es das Wichtigste sein, dass sich Kate selbst wohlfühlt. Nur leider machte sie überhaupt nicht diesen Eindruck... Sie sah einfach nur hager aus und ihre tolle Ausstrahlung konnte ich nirgends entdecken
    Sie kann sich jetzt zwischen den anderen Hollywoodtussen einreihen, ohne Aufzufallen.
    Ist das positiv oder negativ, was meint Ihr???

    Natürlich mag ich Katie immer noch

    Liebe Grüße,

    Martina

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Rosenrot,

    das hätte ich nie von Kate gedacht!

    Na ja, vielleicht hatte sie Angst beim nächsten Untergang der Titanic nicht mehr ins Rettungsboot zu dürfen?

    Nee im Ernst, ich fand die gar nicht dick, sie hatte einfach nur weibliche Formen. Wer weiß, unter welchem beruflichen Druck sie steht, keine Filmrollen mehr zu bekommen. Schlimm, oder?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    hi, rosenrot

    ich hab mal, mit knapp 20, 82 kilo gewogen. und ich glaube, dass es nur ganz, ganz wenige menschen gibt, die sich wirklich moegen, so mollig, wie sie sind. im besten falle ist's vielleicht die erkenntnis dass es (m.E.) nur zwei wege zum glueck gibt:

    - alles daran zu setzen, den koerper zu bekommen, den man will
    - mit dem koerper, den man mit/durch seine liebgewonnenen lebensgewohnheiten bekommen hat, frieden schliessen

    frieden schliessen heisst aber (wieder nur: meiner meinung nach!) nicht, dass man deswegen andere menschen, die leichfuessig, rank und schlank sind, nicht um deren huelle beneidet.
    ich glaube, dass schlanksein auf alle faelle im kopf initiiert wird. und ich denke, ein mensch der wirklich rundum gluecklich ist, erkennt, dass es so viele dinge gibt, die mehr befriedigen als essen. - vorausgesetzt, es gelingt, alte gewohnheiten aufzubrechen.

    schlagt mich, los *g*

    kuntergruen
    (die heute in einem koerper, der in konfektionsgroesse 36 passt -bei 1,73 meter- sehr zufrieden ist)

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Martina,

    ich habe das auch letztens mitbekommen und war auch leicht enttäuscht.

    Ich finde, daß ihr die paar Pfunde mehr supergut gestanden haben und habe sie immer noch bewundert, wie toll sie sich damit auch kleiden kann etc.

    Naja, letztendlich weiß man aber auch nicht, was da stimmt, ob sie sich wirklich immer wohlgefühlt hat oder nicht.

    Haben sie denn auch verraten, WIE sie abgenommen hat? (Ihr seht, ich bin letztendlich auch lieber dünn )

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu,

    ich fand Kate früher auch wirklich hübscher. Sie war ja neulich mal auf der US-Instyle oder so drauf, und ich fand sie sieht jetzt einfach nur noch durchschnittlich aus. Früher war sie wirklich was besonderes, fand ich.

    Und auch als sie noch ein paar Kilo mehr wog, fand ich sie überhaupt nicht zu dick. Für mich sind auch Filme die um die im 19. Jahrhundert oder so spielen und von der feinen Gesellschaft zu der Zeit handeln auch wirklich nicht glaubhaft, wenn man die Hauptrolle mit jemandem besetzt der die heute erwünschte knochendürre Modelfigur hat. So sahen die Leute früher einfach nicht aus.

    Na ja, letztlich ist es ihre Entscheidung, und wenn sie dadurch jetzt bessere Rollenangebote bekommt, kann ich sie auch verstehen. Trotzdem finde ich es irgendwie schade. Abgenommen hat sie glaube ich durch eine dieser keine Kohlenhydrate, kein Fett- Diäten, d.h. viel Fleisch etc. Sowas wie die Atkins-Diät.

    Liebe Grüße
    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Kuntergrün
    Ich glaube, es gibt keinen Grund, Dich zu schlagen
    Ich finde es toll, dass Du Deine Traumfigur hast!!!
    Vielleicht hat Katie sie ja jetzt auch?!

    @Billie
    Ich fand Kates Formen auch einfach wunderschön. Gerade in diesen Jahrhundertwende-Kleidern sah sie einfach suuuper aus (findet übrigends sogar mein Freund)!!!

    @Amylove
    Nee, wie sie abgenommen hat, haben sie nicht gesagt. Auch schade finde, dass Kate wohl auch ihren Look geändert hat. Nix mehr mit schlicht, aber klassisch/elegant, sondern eher übertrieben sportlich. Schaade!!!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    K I T T E N ?????? *KREISCH UND ABKNUTSCH*
    DU HIER??? JUHUUU

    Also, zu Kate will ich auch noch was sagen:

    Sie sagt, sie hätte so eine komische ANalyse gemacht, fast schon ALlergietest. Da kamen eine Menge Lebensmittel zusammen, die sie nicht mehr essen 'darf' und so hat sie einfach holter-die-polter abgenommen, ohne Hunger, ohne Qual, ohne Schönheits-OP *wer'sglaubtwirdselig*

    Ich finde auch, dass sie sich jetzt lächerlich macht und sie muss AUFPASSEN. Denn vorher hatte sie (fast) die gesamten (Normalen-)Frauen hinter sich und jetzt? Durchschnitt, die nächste bitte...?

    Ich finde aber ehrlich gesagt gar nicht, dass sie sooo dünn aussieht...

    Liebe Grüsse,
    Isis *ganzliebKittenanguckt*

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Kate scheint ja einem Scharlatan aufgesessen zu sein. Zunehmen durch Lebensmittelallergie? Ach, jetzt versteh ich, ich glaub ich hab die auch:

    Wenn ich jeden Tag vier Eisbecher und fünf Hamburger verdrücke, schwellen meine Oberschenkel und Hüften so komisch an!!

    LG Burger-Billie

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo ihr Hübschen!

    In der derzeitigen InStyle ist ein Report über Kate Winslet drin. Da meinte sie, daß eine Ärztin ihre Hauttyp untersucht hat und ihr einen speziellen Ernährungsplan aufgestellt hat. Also nix mit hungern und Sport treiben bis zum Umfallen.
    Ich meine sie hat ein Kind bekommen und meiner Erfahrung nach (also von Freundinnen und Verwandten, ich selbst habe noch keins) kriegen manche Frauen nach der Geburt Panik, daß sie den Babyspeck nicht wegbekommen. Daher ist Kate`s Reaktion für mich ziemlich verständlich. Aber ich verstehe auch euch, weil ihr glaubt, daß ihr einen Star verloren habt der sich mal nicht selbst verleugnet und zu sich steht. Ich persönlich finde diese klapperdürren Models eher unattraktiv und meiner Meinung nach tragen sie einen erheblichen Teil dazu bei, daß soviele junge Mädchen magersüchtig werden.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich mag Kate immer noch! Sie ist einfach süß!

    LG,
    Kassi

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    ich muss eins noch unbedingt ergänzen, kann sonst nicht schlafen heute nacht

    ich selbst war total ungluecklich mit meiner ueppigen figur. ich bin allerdings jemand, die, wenn sie zunimmt, auch gleich im gesicht mollig wird und ein doppelkinn kriegt.

    aaaber: ich fand kate w. wahnsinnig sinnlich mit der figur, die sie frueher hatte (neue fotos "after" hab ich noch nicht gesehen. das angebot fuer darstellerinnen mit 'barocker' figur ist sicher sehr begrenzt. da stellt sich bestimmt nicht die frage, was ihr wichtiger ist (die sympathie der deutschen durchschnittsfiguerlerin - die amerikanische druchschnittlerin wiegt glaub' ich 20 kilo mehr, als die deutsche *g*- oder gute rollen, viel kohle und irgendwelche dussligen beaus zu ihren fuessen )

    generell mag ich - mal einfach liebevollen auges betrachtet - frauen mit einer sehr weiblichen figur, die auch ruhig roellchen haben kann, sehr gern. marily monroe, sophia loren oder liz taylor waren zu ihren besten zeiten auch nicht rappelduerr. in der november-vogue ist ein foto von liz taylor (VOR ihrer alk-zeit natuerlich) auf dem sie ueppig und wahnsinnig ***y rueberkommt.

    und wisst ihr, wen ich auch total anziehend finde? diese rosanne-darstellerin (keineahnungwiedieheisst)

    so. jetzt aber *löst sich fuer heute auf*

Ähnliche Themen

  1. Kate Moss - Kate
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 18:34:03
  2. Kate Moss >>Kate<<
    Von SlowSmokey im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:28:39
  3. Kate Winslet
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 10:08:39
  4. Kate Bosworth ??
    Von Peggy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:03:22
  5. Kate Hudson
    Von Bella_36 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 10:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •