Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Hautfarbene Unterwäsche

  1. #11
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    ich denke, HAUTFARBEN ist so ne Sache der Definition...

    persönlich sortiere ich Farbtöne wie

    Karamell
    Champagner
    Hellrosé
    Perle
    Nude
    Haut
    Apricot

    schon unter "Hautfarben" ein. Weil sie für mich halt neutral aussehen.

    Vermutlich denken die meisten, wenn sie HAUTFARBEN hören an sowas hier, oder ?http://www.klingel.de/images/dm/dm659771.jpg
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    buäääh, was ist denn das für ein "omazelt"? ... schüttel...

    ganz abgesehen davon, daß ich selbst NUR schwarze unterwäsche trage...

    ... habe ich zwei, drei weiße kombis für den sommer... und ein dezent (!) rote...

    eine verkäuferin meinte mal, daß rot "drunter" wohl auch neutralisiert - müßte man mal testen, zu hause erstmal, wohlgemerkt...

    ... ich habe mich in die roten teile nie reingetraut, diese farbe ist mir irgendwie, ähöm, suspekt.

    nun ja, wie jede andere farbe eigentlich auch... nüscht für mich, wat solls.

    ... agent provocateur z.b. hat aber sehr neckische nude-wäsche

    lg, die susi.

  3. #13
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    HAUTFARBEN, sag ich doch...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    eine verkäuferin meinte mal, daß rot "drunter" wohl auch neutralisiert

    also, ich hab ein wunderschönes rotes set von passionata und man sieht es definitiv unter einem weißen t-shirt - no go

    hautfarben besitze ich nicht, da ich weder eine weiße hose habe (die hätte ich nie länger als ne halbe stunde an, weil ich garantiert kugelschreiber dran male) und weiße t-shirts stehen mir nicht so gut.
    ich halte es mit cremefarben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau, wollte eben auch sagen dass doch champagner oder rosé sehr schön aussehen können? Sieht man das unter weissen Hosen? (trage keine weissen Hosen ) Könnte mir aber vorstellen dass dies auch sehr neutral wirkt.
    Schlimmer noch als die Farbe finde ich wenn man sieht wie der Slip oder der BH ins Fleisch schneiden und so diese Dellen entstehen, dann lieber eine Nummer grösser!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    pastelliges rosa oder gelb, bzw. apricot müssten doch den selben Zweck erfüllen ohne dabei nach Oma auszusehen

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schön ist was Anderes, aber praktisch unter weißer Kleidung ist es.

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anscheinend bin ich die einzige, die sich outet - ich finde nichts Schlimmes an hautfarbenen Dessous. Ich habe zwei Push-Ups von Victoria´s Secret und passende Strings und verwende die oft und gerne. Gerade unter hellem Leinen im Sommer ist je unauffälliger, desto besser. Klar hat das nix mit Reizwäsche zu tun, aber es sieht auch nicht oma-mäßig aus, sondern ganz pragmatisch.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Nee, Sandra_K, ich oute mich auch.

    Ich habe einen hautfarbenen BH und mehrere Slips, teilweise sogar ohne Nähte. Unter weiße Hosen gehen für mich nur diese. Das zeichnet sich nichts ab.

    Und aus dem "schaut mal, ich darf schon Strings trage"-Alter bin ich zum Glück definitiv raus!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline
    und so diese Dellen entstehen, dann lieber eine Nummer grösser!
    Ich stell' mich dann jetzt mal selbst an den Pranger...bei mir sieht man zuweilen ok, nennen wir es mal "leichte" Roellchen...weil, wenn ich den BH eine Nr. groesser nehme, dann passt er mir vom Cup her nicht mehr...ist so, alles getestet unter den Augen einer Dame vom Fach...ich trage 75 B und 80 B sitzt einfach nicht.

    Vielleicht sollte ich dann mal das T-Shirt darueber eine Nr. groesser kaufen .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. hautfarbene lippenstifte?
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:25:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:12:39
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 18:54:00
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •