Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Hautfarbene Unterwäsche

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Original geschrieben von Schneckchen
    Nee, Sandra_K, ich oute mich auch.

    Ich habe einen hautfarbenen BH und mehrere Slips, teilweise sogar ohne Nähte. Unter weiße Hosen gehen für mich nur diese. Das zeichnet sich nichts ab.

    Und aus dem "schaut mal, ich darf schon Strings trage"-Alter bin ich zum Glück definitiv raus!
    Deshalb war ich ja froh, dass ich die Marke Sloggi entdeckt hatte, die sahen nicht ganz so bieder aus. Aber leider gibt es wohl meine BHs nicht mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde hautfarben okay. Ich trage Unterwäsche für mich, nicht für meinen Mann. Und unter hellen oder transparenten Oberteilen sieht nun mal ein hautfarbener BH am neutralsten aus.

    Für mich ist das Unterwäsche wie jede andere auch. Mir ist das so egal, wie mein Mann meine Unterwäsche findet. Bisher hat er jedenfalls nie was gesagt und ausgelacht hat er mich auch nicht

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Butterkeks


    Ich stell' mich dann jetzt mal selbst an den Pranger...bei mir sieht man zuweilen ok, nennen wir es mal "leichte" Roellchen...weil, wenn ich den BH eine Nr. groesser nehme, dann passt er mir vom Cup her nicht mehr...ist so, alles getestet unter den Augen einer Dame vom Fach...ich trage 75 B und 80 B sitzt einfach nicht.

    Vielleicht sollte ich dann mal das T-Shirt darueber eine Nr. groesser kaufen .
    Das liegt daran, dass sich die Cup-Größen auch mit der Unterbrustweite ändern. Wenn du normal 75B nimmst, solltest du 80A probieren.

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich mag sie nicht so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Genau Fettchen, das wollte ich Butterkeks auch gerade raten.
    Ich habe normalerweise eine 80D, es passt aber auch 85C
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    nene ^^ hatfarbe is nicht.. ich mag nur schwarz weiß und rot bei unterwäsche.. was anderes geht gar nicht...


    was ich nochnett finde ist bei seeeehr schöner gebräunterhaut ein helles citronnen gelb... aber der rest is echt nix dolles
    dum di dumm ^^

  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,380
    Ich trage keine hautfarbene Unterwäsche. Ich trage nude! (klingt doch schon viel besser, oder?) Mein Freund hat sich auch noch nicht beschwert...
    ****************

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    ich bezeichne das als Nude und finde es wunderschön, auf jeden Fall, wenn ich braun bin

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Ich liebe Nude.

    Bevorzugt aus reiner Spitze oder netzartigem Stoff, allerdings nur matt. Glänzend geht bei mir nicht, da ich hell bin.

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen


    Das liegt daran, dass sich die Cup-Größen auch mit der Unterbrustweite ändern. Wenn du normal 75B nimmst, solltest du 80A probieren.
    Oh, vielen Dank Fettchen ! Das werde ich dann mal machen...warum hat das denn bitte die Dame vom Fach nicht nicht erkannt ?

    Danke auch an Krisja, die ja den gleichen Gedanken hatte .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. hautfarbene lippenstifte?
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:25:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:12:39
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 18:54:00
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •