Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Hautfarbene Unterwäsche

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Hautfarbene Unterwäsche

    Anzeige
    MAl eine vielleicht etwas blöde Frage, was haltet ihrt von hautfarbener Unterwäsche.

    Ich selbst spiele grade mit dem Gedanken mir welche zuzulegen (für helle Oberteile), kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden (mein Freund so gar nicht ).
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Ich habe mir mal vor Jahren von Lejaby hautfarbene Unterwäsche gekauft. Die sah so grausam aus, weil diese Farbe an meinem hellen Körper einen leichten Grünstich annahm, dass ich die Wäsche aus Furcht mich vor mir selbst zu erschrecken nur im Dunkeln ausgezogen habe.

    Irgendwann flogen die Teile in die Mülle.

    Bei einem leicht gebräunten Körper mag das gehen, aber bei einem Rauhfaserweiß wie der meinige Teint - für mich ein klares "nein", denn lieber nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe für den Sommer auch naturfarbene Unterwäsche von LeJaby und Chantelle. Unter manchen leicht durchsichtigen Sommerkleidchen macht diese Wäsche sicherlich Sinn, eben auch unter weißen Hosen. Erotisch ist allerdings was anderes ...

    Grundsätzlich ziehe ich diese Wäsche nur an, wenn ich selber gut gebräunt bin, im Winter ist sie ein totales No Go .. grusel ...

    Kann schon verstehen, dass Männer sowas abtörnend finden ... stellt Euch mal vor, ein netter Kerl im hautfarbenen Shorty ....

    LG
    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Choco

    Kann schon verstehen, dass Männer sowas abtörnend finden ... stellt Euch mal vor, ein netter Kerl im hautfarbenen Shorty ....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe einen hautfarbenen BH und ziehe den an, wenn ich ein weißes Oberteil anziehe, weil ich es echt nicht abkann, wenn man darunter meinen BH sieht und einen weißen BH sieht man nun mal.

    Und keiner verlangt von euch, dass ihr euch vor eurem Freund in hautfarbenener Unterwäsche präsentiert

    Ist doch egal! Lieber so, als dass jeder Typ auf der Straße meinen BH sieht!!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ... da muss ich nun wieder an abgeklebte Brustwarzen denken (das war doch hier, oder? *g*)

    Ich besitze auch einige hautfarbene Teile, käme aber auch nicht auf die Idee, die als Reizwäsche (im Wortsinn) zu tragen. Das ist reine Funktionswäsche

    Bei BHs finde ich es nicht schlimm, wenn man sie sieht, bei Schüpfern siehts doof haus.


  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde weisse BH's unter weisser Kleidung ueberhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: wenn's ein huebsches Modell ist "warum nicht ?"...Hautfarbene kommen bei mir jedenfalls nicht in die Tuete; creme finde ich dagegen z.B. sehr edel.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich habe einen hautfarbenen Slip, den ich unter meine weisse Sommerhose anziehe, aber nur dann, denn eigentlich finde ich ihn schrecklich...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Och nöö, hautfarben finde ich auch ziemlich daneben.
    Reinweiß finde ich dagegen sehr schön, wenn auch nicht gerade der modische Oberknaller.

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    ... bei Schüpfern siehts doof haus.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. hautfarbene lippenstifte?
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:25:40
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 19:12:39
  3. Der schönste hautfarbene e/s
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:04:06
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 18:54:00
  5. Unterwäsche
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 23:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •