Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heimwerkerfrage Fliesen

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Heimwerkerfrage Fliesen

    Anzeige
    Hi zusammen,

    keine Angst ich will nicht Fliesenlegen.
    Aber es gibt eine Fliese bei mir, da ist etwas abgesprungen und jetzt ist da so ein dunkler Fleck auf der Fliese.

    Wie kann man den überdecken? Ich hab's mir weißem Nagellack probiert, sieht doof aus, war zwar weiß, aber hat sich in die 'minikuhle' gesenkt... wenn einer versteht was ich meine.

    Hat einer ne Idee? Erfahrungswerte? Sonst muß ich meinen Fliesenleger mal fragen ob man die einzelne weiße Fliese austauschen kann.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Re: Heimwerkerfrage Fliesen

    Original geschrieben von Biene79
    Hat einer ne Idee? Erfahrungswerte? Sonst muß ich meinen Fliesenleger mal fragen ob man die einzelne weiße Fliese austauschen kann.
    das geht, kann aber auch sein, dass der beim Geklopfe auch noch Nebenfliesen andonnert besser gesagt dass die einen Sprung bekommen.

    Wenn die Fliesen schon älter würde ich eher in den Baumarkt gehen und ein Fliesenbildchen, gibts von albern bis seriös, draufkleben. Wenn das Bad aber nagelneu ist du mehr Zeit darin verbringst als im Wohnzimmer, dann würde ich es machen lassen wenn es stört.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Re: Heimwerkerfrage Fliesen

    Anzeige
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    das geht, kann aber auch sein, dass der beim Geklopfe auch noch Nebenfliesen andonnert besser gesagt dass die einen Sprung bekommen.
    Ich weiß dass das geht und ich hab noch einen Gefallen bei meinem Fliesenleger gut, würde mir diesen Gefallen aber für was 'wichtiges' aufheben

    Original geschrieben von Hanseatenilla

    Wenn die Fliesen schon älter würde ich eher in den Baumarkt gehen und ein Fliesenbildchen, gibts von albern bis seriös, draufkleben. Wenn das Bad aber nagelneu ist du mehr Zeit darin verbringst als im Wohnzimmer, dann würde ich es machen lassen wenn es stört.
    Hmm naja ist eine Bodenfliese Da fänd ich eher ein Bildchen störend
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Richtwerte Bad neu fliesen
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 13:54:06
  2. Serviettentechnik auch auf Fliesen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 16:33:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •