Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Anti-Falten-Augencreme mit 26?

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475

    Standard Anti-Falten-Augencreme mit 26?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bräuchte gerne eure Meinung zu Anti-Falten-Augencremes und ab wieviel Jahren man diese erst nehmen sollte?

    Wie schon gesagt, ich bin 26 (bald schon 27) und habe eine normale Haut. Habe das Problem, dass ich unter meinen Augen Lachfältchen habe und würde diese gerne weg bekommen Natürlich erwarte ich keine Wunder, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit guten Augencremes gemacht? In den meisten Treads die ich gelesen habe, stand leider kein Alter dabei. Alsooo:

    KANN MAN EINE ANTI-AGE-AUGENCREME AUCH SCHON MIT 26 NEHMEN ODER IST ES ZU FRÜH / EHER NICHT SO GUT?

    Danke euch!
    CharmingKat

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Hi,
    Eine Anti-Age Creme würde ich mit 26 noch nicht nehmen,weil sie zu reichhaltig ist. Abgesehen davon: Was willst Du benutzen,wenn Du wirklich alt bist? Eine einfache Augencreme oder eine Feuchtigkeitscreme ist jetzt ausreichend,denke ich.

    LG,
    icee

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wenn Dir die Anti-Age Cremes nicht zu reichhaltig sind, nimm sie doch einfach.
    Ich hab auch schon zeitweise Anti-Age Augencremes genommen (bin 24), schaden tut das sicher nicht. Zumal die Haut ja bereits ab 25 anfängt abzubauen...
    Was Du für Cremes verwendest solltest Du nicht von Deinem Alter sondern von Deinem Hautzustand abhängig machen.
    Und wegen der Problematik "was soll man dann später erst nehmen": "später" gibt es genug neue Wirkstoffe und Cremes!!!

    Ich lache gerne und viel, auch ich hab schon so kleine Linien und Lachfältchen unter/um die Augen, mein Tip: NIVEA (die blaue Dose) wirkt wahre Wunder!!!
    MfG Feldbusch

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also ich wuerde sie nehmen, wenn es mir gefällt. antiage ist doch sowieso ein bereits entzaubertes wort. alles was eine creme kann, ist feuchtigkeit geben. nicht aber falten wegzaubern. wenn man dehydriert ist, hat man evtl falten: feuchtigkeit drauf und besser wirds (ggf plus fett).
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin 28 und nehme die Alverde Augencreme für reife Haut - na und? Ich wollte die Creme halt einfach ausprobieren und ich bereue es nicht, weil die Creme endlich mal Feuchtigkeit und Fett spendet und trotzdem gut einzieht.

    Und wenn dann "reif" drauf steht, ist mir das wurscht.

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Hallo Charmingkat,

    ich werde 28 und habe erst ende letzten Jahres damit begonnen eine Augencreme zu benutzen. Habe mir die gleiche Frage gestellt wie du, meine Kosmetikerin meinte, ich solle noch nichts gegen Falten nehmen sondern nur mit Feuchtigkeit arbeiten, weil die Haut sonst immer mehr bracht und im Alter dann nichts mehr hilft...

    ...aber ich konnte es nicht lassen, denn die einen sagen das und die anderen jenes, also habe ich mir von Hauschka eine geholt die erste Fältchen vorbeugt und dann creme ich abends die Creme Mouson drauf...ich finds super.

    lg reliance

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Danke schon mal euch für eure Antworten.

    @reliance: ja ich creme mich auch momentan im Augenbereich mit der Mouson (bin durch das ewig lagne Thread auch durch euch angefixt worden ). Und wie du schon gesagt hast, die Meinungen gehen da ziemlich außeinander, ob man schon ende 20 eine Anti-Age-Creme benutzen darf, oder ob das eher die Haut schädigen würde.

    Ob eine Augencreme wirklich wirkt, teste ich an den Lippen, wenn diese nach dem Auftragen der Creme plötzlich ganz prall und weich sind, dann wirkt sie Gute Erfahrungen konnte ich mit Vichy Myokine Augencreme und mit der Mouson sammeln.

    Ich hatte mich bei diversen Marken umgesehen (Shiseido, Kanebo, Clarins, Biotherm, Bobbi...) ist ziemlich große auswahl und ich weiß nicht, ob ich in eine investieren soll oder mir meinen Geldbeutel schonen kann, weil die im endeffekt eh alle gleich wirken

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Okay ich glaube, das Cassie mit ihrem Thread "Gute Cremes müssen nicht teuer sein " bereits auf meine Frage geantwortet hat LOL

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Mouson Augencreme habe ich als Handcreme aufgebraucht. Ich fand sie nicht sehr pflegend. Siehst du, so ist halt jeder anders und darum ist es imho egal, wann man was benutzt

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo,

    Anti-Falten- Creme nicht unbedingt,aber jeden Tag
    Lichtschutz wäre in Deinem Alter genau richtig!
    So kannst Du sehr gut vorbeugen.

    Liebe Grüsse


    lillyviolett

Ähnliche Themen

  1. Nivea Anti-Falten Q 10 PLUS
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 11:29:52
  2. Anti-Falten die 10000te
    Von slayerette. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:11:05
  3. Anti-Falten Augencreme für Männer?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:52:27
  4. Anti-Falten-Augenpads
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 21:05:00
  5. Anti-Falten-Stift von ccb
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •