Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Rezept für scharfes Curry-Huhn-Geschnetzeltes gesucht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Rezept für scharfes Curry-Huhn-Geschnetzeltes gesucht!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen!

    Hat vielleicht jemand ein einfaches Rezept für Curry- -Geschnetzeltes? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem einfachen Rezept - ohne viel Schick-Schnack. Würde mich freuen.

    LG,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 15-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Joanna,

    ich trau' mich fast nicht, es zu sagen, aber am allereinfachsten und allerschnellsten kriegst Du das mit diesen Gläschen von Uncle Ben's hin.

    Das Hühnchen wird angebraten, Gläschen dazu, noch etwas verfeinern mit Curry,Soja-Sauce, Worcester, Muschel-Soße oder was der Gewürzschrank halt so hergibt und - voilà.

    Ach so ja, ich variiere da auch immer noch ein bißchen mit Bambussprossen, Mungbohnenkeimen etc. (meistens auch aus dem Glas, manchmal auch frisch vom China-Laden) *yamyam*. Und dann natürlich Reis dazu.

    Viel Spaß beim Kochen


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Danke Auntie für den Tip, aber das von Uncle Ben´s kenne ich bereits, und es schmeckt mir leider nicht so besonders. Ich hab mir letztens sogar ein Kochbuch mit asiatischen Spezialitäten geholt, nachdem ich im Inhaltsverzeichnis so oft Huhn-Curry gelesen habe, aber die meinen irgendwas anderes: es ist dann nicht Curry-Huhn sondern blablabla-Huhn-Curry. Damit meinten die nicht das Gewürz. War voll enttäuscht - naja, dafür sind da aber noch andere gute Rezepte drin.

    LG,
    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach so, Du bist also schon in der "Fortgeschrittenen-Curry-Huhn-Liga"!!!

    Hier könntest Du auch mal suchen, ich hoffe, der Link funktioniert. http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/

    Viele Grüße


    Auntie

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Schau doch einfach mal unter www.webkoch.de

    da gibt es klasse REzepte

  7. #7
    Guest
    Hallo,

    ich empfehle das Soja- oder Weizen-Geschnetzelte von den Marken viana oder topas (wheaty). Schmeckt köstlich und gibts in vielen Reformhäusern und Bio-Läden oder im Versandhandel. ZB bei http://www.ein-besseres-leben.de www.vegan-versand.de oder www.without.de

    Einfach in die Pfanne, nach geschmack mit curry und pfeffer oder chili würzen - fertig. Joannas hühnchen-bild mag ja ganz nett sein, aber passender ist sicherlich meins:



    [Diese Nachricht wurde von Britta am 16-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    @ Puddingveganer

    Unterstes Niveau läßt grüssen, hm! Warum tobst Du Dich nicht in einem Forum mit Deinesgleichen rum?

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    @Puddingveganer

    Hallo !
    Also das ist doch ein bißchen harter Tobak.
    Es wurde doch nur nach einem normalen Rezept gefragt. Es gibt halt auch Menschen, die Fleisch gerne mögen !

    Gruß,
    Sonja

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    [B]@Puddingveganer

    Hallo! Also, ich finde das Bild auch etwas übertrieben. Klar, wir alle wissen, daß es den Tieren nicht überall gut geht und das sie leider geboren werden um für uns wieder zu sterben. Aber so ist es nunmal und es gibt halt Leute, die keine Vegetarier sind. Ich esse gerne Fleisch, da mir dieses Tofu und Sojazeug überhaupt nicht schmeckt !!! Ich habe es mal probiert und es ist einfach wiederlich !!!

    Jeder so wie er es mag, oder ????

    Oder trägst Du auch keine Lederschuhe und hast nur Stofftaschen ???? Wie sieht es denn so mit Deiner Kosmetik aus - Tierversuche ???? Ich glaube schon, daß keiner auf der Welt sich davon frei sprechen kann.



Ähnliche Themen

  1. scharfes hünchen vom chinesen ;)
    Von samara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:44:28
  2. Rezept für Thai - Curry - Kokosmilch - Süppchen?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 22:23:02
  3. Rezept für Nudelsalat mit Curry gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 07:52:09
  4. Scharfes Essen und Hautfett
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:49:09
  5. gerupft wie ein Huhn ;)
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 09:34:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •