Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Tauschbörse und Düfte im ebay

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Tauschbörse und Düfte im ebay

    Anzeige
    Durch einen sagenhaften Zufall habe ich entdeckt, dass eine Beauty die Düfte, die sie bei mir zum Freundschaftspreis erstanden hatte, mit Megagewinn (Sofortkauf) im ebay weitervertickt, diese dann auch noch frecherweise als "unbenutzt" deklariert (was nicht wirklich stimmt). Ich bin total sauer, aber leider bleibt so etwas in einem virtuellen Room wohl nicht aus. Vor allem entdecke ich leider, dass mir viele Lügen aufgetischt wurden, es wurde um Verständnis gebeten bei Zahlungsverzug, Mitleid geschindet wegen "Krankenhausaufenthalten" etc. Teilweise habe ich Zahlungen erst nach 4 Wochen erhalten, wohl, weil besagte "Dame" erst auf den Verkaufserlös bei ebay warten musste, um ihre Rechnung zu begleichen... Das alles ist so schade. Ich weiß, dass man dagegen nichts machen kann, aber trotzdem bin ich enttäuscht. Ich finde das einfach arm; habe ich auch immer gerne Proben, Muster oder Originalartikel mitgeschickt, im Glauben, ich erfreue eine nette Person mit einem ähnlichen Hobby, dabei handelte es sich um eine abgefeimte Geschäftemacherin!

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hi!

    Bist du dir denn auch wirklich sicher, dass ihr die Düfte vielleicht einfach nicht zugesagt haben?
    Weil wenn sie tatsächlich einen Handel damit betreibt finde ich es sehr schade.
    Und damit keine Anderen mehr darauf reinfallen, würde ich an deiner Stelle in deiner Bewertung dieses Urteil einfließen lassen. Natürlich ist es enttäuschend für dich, aber mach auf ihre Geschäftchen in ihrer Bewertung aufmerksam.

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo Cassie,

    ich kann verstehen, dass du total enttäuscht bist.
    Mich würde ein solches Verhalten auch über alle Maßen ärgern. Aber sei froh, dass du es überhaupt entdeckt hast - dann kann dich die betreffende Person wenigstens nicht weiter ver******* *tröst*

    Liebe Grüße
    Drosophila

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    --- ohne worte! ---
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    ......Zahlungen erst nach 4 Wochen erhalten? das kommt mir irgendwie bekannt vor....

    Ich fände es in so einem Fall ganz wichtig, so etwas wenigstens in die Tauschbewertung hier im BB einfließen zu lassen. Ich werde das in so einem Fall jedenfalls ab jetzt tun.

    LG, fredi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je, das ist ja echt toal fies.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wenn ihr die Düfte nicht gefallen hätten, hätte sie es hier ja wieder einstellen können

    Megafrech. Ich bin bald soweit, dass ich wirklich nur noch Geschäfte mache mit Beauties, die ich mehr oder weniger "kenne".

    Solche Geschichten mit Krankenhausaufenthalten hab ich auch schon erzählt bekommen, natürlich nicht wahr.

    Leid tut mir sowas für neue, nette und ehrliche Beauties, denen veständlicherweise erst mal viel Misstrauen entgegenschlagen wird.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    da wäre ich auch sehr sauer. Vor allem, wenn diese Düftchen dann bei Ebay stehen.

    O.k. es ist etwas anderes, wenn man einen Duft ertauscht und nach ein paar Mal sprühen merkt, dass man ihn nicht wirklich mag. Dann ist es doch absolut legitim in weiterzutauschen, bzw. auch hier in der Tauschbörse gegen ein paar Euros anzubieten.

    Seien wir mal ehrlich, die Düfte die hier in der Tauschböse für ein paar Euro abgegeben werden, waren ja in Wirklichkeit wesentlich teurer. Da "verdient" man ja nichts daran - und das ist auch o.k. so Aber einerseits wird die Flasche leerer (die 50 oder 100 ml Größen könnte ich nie alleine aufbrauchen) und ich bin auch wahnsinnig froh hin und wieder eine Abfüllung zu bekommen um den Duft aufzuprobieren ohne mir gleich die ganze Flasche kaufen zu müssen.

    Aber: sehr günstig erstandene Düfte bei Ebay unter "ungebraucht" zu verkaufen ist doch etwas daneben.

    lg
    Thea

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Uff Da wäre ich aber auch enttäuscht.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @Cassy

    Du meinst "Sofort kaufen oder Preis vorschlagen"??

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Düfte bei ebay?
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 09:31:31
  2. Düfte bei Ebay?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 08:22:30
  3. Tauschbörse
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 19:15:01
  4. Tauschbörse
    Von Anne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:47:00
  5. Tauschbörse
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •