Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Haben wir hier schon über die neue BH-Serie von H&M geredet?

  1. #21
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Den T-Shirt-BH gibt es definitiv erst ab B (das ist der mit Schalen, aber ohne Polster). Die anderen angeblich alle ab A, allerdings hatten die in meinem H&M nicht alle in A.

    Den Push-Up hatte ich schon an, er ist bequem, die Polsterung so wie bei anderen Push-Ups von H&M, allerdings fest eingenäht. (was ich schöner fand als diese dämlichen Dreieckskissen zum Rausnehmen. Nur leider will ich eigentlich keinen Push-Up... )



    Hey Mädels, wir sollten hier mal ne Petition starten, dass es alle BHs gefälligst von A bis E (oder so) gibt! *jawoll*

  2. #22
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Da bin ich dafür - keine Frau sollte diskriminiert werden.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hab vor zwei Wochen drei Push-ups in braun + entsprechende Unterhosen gekauft. Ich hab sie in 80A genommen (vorher immer 75A), weil ich fand, dass die BHs bei H&M in letzter Zeit irgendwie kürzer geworden sind Diesmal hätte auch 75A gereicht, aber so ist auch okay. Gestern war ich nochmal im H&M - da waren die meisten A-Größen vergriffen. Es gab sie in den Farben, die Mala eben schrieb.

    Liebe Grüße, Nele

  4. #24
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Ich hab ihn

    wegen dem newsletter hab ich da sogar ncoh 5€ Abzug bekommen!!!

    Der sitzt einfahc nur klasse!! Es drüpckt nichts alles hält einfahc nur suuuuuuuuuuper

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Nele S
    Ich hab sie in 80A genommen (vorher immer 75A), weil ich fand, dass die BHs bei H&M in letzter Zeit irgendwie kürzer geworden sind
    Ah, dann lag es also nicht an mir . Ich hab auch 75A, der war mir aber irgendwie zu kurz, selbst bei der weitesten Öse.
    Werde wohl Montag nochmal losziehen.

    Hast du denn die Hotpants genommen oder die Strings? Sind die Pants wirklich so "hoch" geschnitten wie sie aussehen?

  6. #26
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Mir gefallen die nicht. Sind mir zu schlicht

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    @maneschijn,
    ich hab die Strings genommen. Vielleicht nehme ich das nächste Mal noch Hotpants; muss ich mir aber erst nochmal anschauen.

    Ich find die Unterwäsche gerade schön, weil sie so schlicht ist. Mich stören bei den "aufwendigeren" Unterwäschen immer sehr, wenn sich Nähte, Stickereien & Co. durch die Oberteile abzeichnen. Das find ich ganz furchtbar sogar.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Geht mir ähnlich. Ich werde morgen auf jeden FAll nochmal losziehen und mir einen zweiten holen, nach ein paar Tagen tragen, weiß ich jetzt, dass er super sitzt.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:46:19
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 22:55:42
  3. Haben wir uns schon über den Clarins-Duft unterhalten???
    Von CurlyGirlie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 19:44:57
  4. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 18:57:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •