...falls ja, bitte Link schreiben, ich hab beim Suchen nix gefunden. Vielleicht gibt's die BHs auch schon ewig, ich hab keine Ahnung


Ich meine die "our perfect" BHs. Sollen sehr angenehm zu tragen sein, gut sitzen, aus Mikrofaser.

Es gibt 4 verschiedene:
*Push-Up
*Bügel
*Soft
*T-Shirt

erhältlich in 3 Farben (schwarz, weiß, nude), außerdem saisonal versch. Extrafarben (momentan braun, khaki, hellgrün, rosa).

Passend dazu Stringtanga und Hotpant.



So. Wer kann mitreden? Die Dinger kann man sich auch auf der Homepage anschauen, leider kann man nicht direkt verlinken, also einfach mal durchklicken.

Ich war heute da und hab einige anprobiert, finde sie schlicht, aber edel, sitzen wirklich gut, ABER leider gibt es ausgerechnet den T-Shirt-BH erst ab B-Cup (glauben die eigentlich, dass alle A-Cup-Frauen nur Push-Ups tragen, weil sie total verzweifelt sind und sich nach ner C sehnen?? ).
Finde auch, dass die BHs von der Unterbrustweite recht klein ausfallen (oder hab ich viell. zugelegt ), aber das ist ja nicht weiter schlimm, nimmt man eben die größere Größe.

Ach ja, und dass es keine normalen Slips gibt, finde ich auch schade. Strings mag ich nicht und diese Hotpants sind irgendwie wie Oma-Schlübbis geschnitten finde ich, einfach zu hoch.