Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: wow - Ideal Finish

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    @Emira:
    dann bin auch auf Deinen Bericht gespannt!!

    Eigentlich wollte ich ja MF testen, aber wenn das Ideal Finish wirklich so toll ist?
    Man hat es als BB-Mitglied nicht leicht!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hallo mara,

    hab es mal gestern abend gleich getestet und ich muss sagen, dass es super deckt und sich auch sehr schön auf der haut anfühlt. Auch der ton hat bei mir gleich gestimmt. Ich habe es mit einem puder fixiert und es hast den ganzen abend gut gehalten. Ich habe eine sehr fettige t-zone und habe befürchtet, das es gleich in dem bereich glänzt, hat es aber nicht getan. Ich benutze auch seit einiger zeit MF und muss sagen, dass ich damit wesentlich schneller glänze. Die konsistenz ist auch sehr schön und lässt sich leicht auftragen.

    Ein pluspunkt von mir bekommt es auch, denn es steht hinten ausdrücklich drauf, dass es nicht komedogen (porenverstopfend) ölfrei ist.

    Muss aber sagen, dass es für frauen mit trockener haut überhapt nicht geeignet ist, da es die trockenheitsschüppchen sofort hervorhebt.

    Alles in allem muss ich sagen, für den preis lohnt es sich auf jeden fall es mal zu probieren. Ich habe 9.95 gezahlt und hab noch 6 ausgaben den woman zeitschrift von nivea dazu bekommen (wenn es interessiert).

    Ich behaupte sogar, das es besser ist als das neue makeup von vichy, das ich auch schon getestet habe.

    Lg

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Danke!
    Hast Du das Makeup direkt bei Nivea bestellt oder wie funktioniert das mit den Zeitschriften?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Beim Ideal-Finish ist wieder gar nix für mich dabei. Nur Mistfarben.

    Aber ich bin ja jetzt MF-Nutzer. Sollen die doch Flüssigmakeups machen, wie sie wollen.

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Habe das MU auch schon ne Weile und find es super- deckt toll, mattiert, riecht gut (ohne dass ich darauf allergisch reagiere) und hat ne tolle Konsistenz. die Farbe, die ich habe, passt auch gut.
    Für 10 EUR ein wirklich tolles MU. Ich find es sehr vergleichbar mit dem Clinique Continous Coverage.

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von emira
    ...
    Muss aber sagen, dass es für frauen mit trockener haut überhapt nicht geeignet ist, da es die trockenheitsschüppchen sofort hervorhebt.

    ...
    Das kann ich nicht behaupten und meine Haut ist stellenweise extrem trocken. Sonst noch emand Erfahrungen bei trockener Haut?

    Übrigens ist derFarbton doch zu dunkel, ein wenig zumindest, aber der nächsthellere Ton ist mir zu rosa und nächstheller gelbliche Ton ist wieder zu hell. Vielleicht sollte ich mir den zulegen und fleissig mischen, was meint Ihr? Geht sowas problemlos?

    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, an meinen trockenen Stellen macht es bei mir auch Hautschüppchen-aber da mach ich einfache extra Creme drunter!

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    nicht zum ersten Mal bin cih am Überlegen ob meine Hat überhaupt sooo trocken ist wie ich denke :-)

    Egal wie, dieses MU ist echt klasse

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @Jana:
    Mischen müsste klappen. Ich habe sogar schon mal zwei Makeups von verschiedenen Firmen gemischt!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    Anzeige
    konnte nicht widerstehen und habs mir auch gekauft
    *immerdiesepöseanfixereihier*

    was soll ich sagen..... WOW!!! .... ich bin schwer begeistert!!!!!
    deckt super, ich hab die Farbe beige....es verschmilzt richtig mit meiner Haut, ich seh richtig frisch aus wurde mir gesagt Im Laufe des Tages muss ich zwar mal nachpudern, aber das macht mir nix aus....

    Seltsam, aber von Nivea halte ich sonst nicht so viel....keine Ahnung warum eigentlich....

    Aber dieses MU könnte ein HG werden.....

    Vielen Dank für den Tip!
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:28:40
  2. nivea ideal finish kompakt puder
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 12:20:05
  3. Nivea Ideal Finish
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:15:56
  4. Ideal Finish- Perfect Match oder Stay Real?
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:53:06
  5. Nivea Ideal Finish
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:57:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •