Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: wow - Ideal Finish

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard wow - Ideal Finish

    Anzeige
    Ich habe gestern im DM gestöbert und da lag bei Nivea so ne Broschüre rum mit Beschreibung aller Make up's. Nachdem was da stand deckt das Ideal Finish wohl super ab... ha ha dachte ich und hab's auf dem Handrücken getestet. Da auch die Farbe super gepasst hat konnt ich nihct anders als es mitzunehmen.
    Heute morgen aufgetragen muss ich sagen ich bin wirklich begeistert. Lässt sich super auftragen, deckt klasse und seht dennoch nicht maskenhaft aus, hält den ganzen Tag, gleicht den Teint schön ausm setzt sich nihct ab...Wenige Tage vorher hatte ich mir das Kompakt-MU von Shiseideo gekauft... ach die 33€ hätt ich mir auch sparen können.

    Also wer tolle Deckkraft, seidig-mattes finish und einen ebenmässigeren Teint will, sollte das MU mal probieren. Für 9,99 ein Klacks

    Liebe Grüße
    jana

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich habs auch, finds eigentlich nicht schlecht, aber mattieren tut es bei mir natürlich leider nicht , wie alle make-ups
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Das hört sich ja mal wieder nach "Haben muß" an!!
    Wäre dann mein 6. MU!!
    Vorher hätte ich noch gerne gewußt, ob es genügend Feuchtigkeit spendet und die Haut nicht austrocknet!!
    Was habt Ihr denn für Hauttypen?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Mara M.
    Das hört sich ja mal wieder nach "Haben muß" an!!
    Wäre dann mein 6. MU!!
    Vorher hätte ich noch gerne gewußt, ob es genügend Feuchtigkeit spendet und die Haut nicht austrocknet!!
    Was habt Ihr denn für Hauttypen?

    LG
    Mara
    Ich habe eine sensible Mischhaut und mir ist das Make-Up gut bekommen. Leider war es zu dunkel für mich. (Die hellste Nuance )
    Also ich würde es empfehlen, es trocknet die Haut auch nicht aus

    LG,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    mischhaut, die im winter eher trocken ist
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich hab seeeehr trockene Haut, die t-Zone ist Mischhaut... alles hyper-sensibel udn ich vertag's sehr gut. Es spendet bei mir ausreichend Feuchtigkeit und glänzt aber auch nicht. Die Haut wirkt gepflegt und einfach total ebenmässig.
    Ich frage mich warum ich in der Vergangenheit nur immer soviel Geld für Foundation ausgegebn hab :-)
    Jiiipiiieeehhh

    Jana

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ich benutze das Make-Up seit zwei Wochen und ich liiiieeebeee es...
    bin bei MAC Nc15 und die hellste Farbe vom Ideal Finish paßt perfekt ! außerdem schafft es das, was andere Foundations bei mir nicht geschafft haben: es deckt meine Couperose wirklich sehr gut ab ohne Maskenhaft zu wirken
    ach ja...und es hält und hält und hält...

    ich bin wirklich froh endlich ein Make-Up gefunden zu haben, was mal keine 40 € kostet..
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hab auch ganz arg Couperose und probierte so ziemlich alle MU's durch... zuletzt hab ich mit Maximum Cover vorab abgedeckt und dann mit Shiseido, Guerlain etc. drüber. Halt ne ganz andre Preisklasse und ich hätte mie gedacht dass ein Drogerie-MU das genausogut kann. Ha und das Ideal Finish schafft das ganz alleine.
    Auch diese Camouflage-ähnlichen aus der Apo (Dermablend, Unifiance...) hab ichdurch, die decken zwar auch prima aber sind so maskenhaft.

    Mädel's probiert's mal aus, es ist echt sooooo klasse *anfix* :-)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Schön, schön!!
    Jetzt kann ich es mir mit gutem Gewissen kaufen!
    Dass es sogar Couperose abdeckt, finde ich toll. Ich suche schon seit Jahren etwas, das meine roten Nasenflügel abdeckt. Habe schon eine Menge Concealer und Camouflagen ausprobiert. Entweder deckten sie nicht genug ab oder sie setzten sich trocken ab,...das sieht ganz scheußlich aus!
    Hoffentlich finde ich eine passende Farbe!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Na danke Jana, dass du mich angefixt hast! Jetzt musste auch mein geldbeutel dran glauben! Das makeup riecht zumindest sehr angenehm und nachher wird probiert. Die verkäferin hat mir gesagt ich kann es wieder zurück bringen, falls der ton zuhause nicht passt!

    Freu mich schon

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:28:40
  2. nivea ideal finish kompakt puder
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 12:20:05
  3. Nivea Ideal Finish
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:15:56
  4. Ideal Finish- Perfect Match oder Stay Real?
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:53:06
  5. Nivea Ideal Finish
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:57:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •