Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: "get even" von benefit

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard "get even" von benefit

    Anzeige
    hi ihr Lieben,

    wollte mir mal wieder ein neues Puder gönnen und bin am überlegen mir dass von Benefit, "get even" zu holen. Es soll ja sehr schön Rötungen ausgleichen, von denen ich leider zu Genüge habe. Ich hab in der Suchfunktion leider überhaupt nichts dazu gefunden und wollte deswegen hier mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Produkt hat!?
    Mich würde interessieren ob es zu sehr austrocknet oder es einen fahlen teint macht (würde damit gerne schön frisch aussehen) und ob auch "some kind of gorgous" eine Alternative dazu wäre?



    Lg

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hi ,

    das wundert mich , das du dazu nichts gefunden hast , ich habe ziemlich oft dazu gepostet.

    Der Puder ist genial, benutze die Farbe Nr. 2 medium und er gleicht wunderbar aus. Das Fnish ist nicht so stark pudrig wie bei anderen Produkten, sondern natürlich und nur leicht matt.

    Kann ich nur empfehlen, ich komme immer mal wieder auf ihn zurück.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    danke für die antwort! Klingt ganz gut, dass er nur leicht mattiert.
    Also wenn ich bei der suchfunktion "get even" eingebe kommt überhaupt nichts, muss ich viell was anderes eingeben?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für den Gorgeous einfach mal SKOG eingeben.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Was Christine meint , ist was anderes.

    Gib mal Get Even Powder ein, da müßte eigentlich was kommen....
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo
    ich hab e den puder auch.
    ich habe auch rötungen.
    habe ihn in farbe medium
    der gleicht unheimlich gut aus,aber ich finde der trocknet unglaublich aus.also bei mir auf jeden fall.
    Frisch machen tut er meiner meinung nach nicht,da er ausgleicht sieht der teint ebenmässig aus,muss halt noch ein bisschen rouge drüber.

    ausser das der bei mir so austrocknend wirkt,ist der grossartig.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    hm, wenn ich noch "Powder" noch dranhäng kommen nur ne Menge andere Threads über Puder, aber leider nichts über "get even", aber trotzdem danke!
    Ich denke ich werde einfach mal beim Counter vorbeischaun und mir was davon auftragen lassen. Nicht, dass der mir auch zu stark mattiert, ist bei Mac studio Fix nämlich leider der Fall.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    oh das würde mich auch interessieren. wäre lieb wenn du berichten würdest wenn du beim counter warst


    liebe grüße
    tawny

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ich mag den Puder auch sehr gerne, habe auch die Nummer 2. Ich trage ihn Tagsüber über meiner Feuchtigkeitscreme und er deckt auch für nen Puder recht gut, sogar leichte Augenringe deckt er bei mir (wenn sie nicht zu doll sind). Austrocknen tut er bei mir wirklich nicht, dafür habe ich ja meine Tagescreme unter dem Puder. Ausserdem ist er sehr fein was ich auch sehr gerne mag.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    so ich war gestern schon beim Counter und hab mir mal get even (nr.1, nr.2 war leider nicht mehr da) und skog auftragen lassen. Nur leider hatte ich noch Puder drüber, deswegen kam es wohl nicht so richtig zur Geltung.
    Aber so umgehauen hat mich das Puder für den Preis jetzt nicht, ich glaub da kann auch mein Manhatten mithalten.
    Aber skog fand ich eigentlich ganz nett, die cremige Konsistenz war ziemlich angenehm.
    Nja hab dann nur den "you're bluffing" mitgenommen. Für skog werd ich mir dann wohl noch die Probe holen und ihn mal in Ruhe zu Hause testen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. BENEFIT "ist stick" und "hollywood glo"
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 16:44:33
  5. Benefit Show offs "Miss Moon" abzugeben...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 10:33:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •