Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trussardi Inside

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Trussardi Inside

    Anzeige
    Hallo,

    Trussardi hat mal wieder ein neues Düftchen entworfen, hört sich gar nicht mal so schlecht an.

    Trussardi Inside beginnt mit einer frischen Note Haselnuss-Blätter, gepaart mit der Intensität Sizilianischer Bergamotte. Der moderne, zarte und einzigartige Duft von pinkfarbenem Lorbeer verleiht Transparenz und Leichtigkeit. Auf dieser sinnlichen Reise folgt eine Herznote, die voller Persönlichkeit ist und das reiche Aroma von frisch gemahlenem Kaffee enthüllt. Damit sich der Akkord weiter zu einer runden, ausgewogenen Herznote entwickeln kann, mischen sich üppige florale Noten wie frische Freesie und anis-artiges Heliotrop darunter. Zum Schluß kommt die Sinnlichkeit des Zedern- und Teakholz-Akkords, die Transparenz und Weichheit von pflanzlichem Ambra und die Weiblichkeit von wertvollem edlen Moschus zum Ausdruck.

    Ab März soll dieser erhältlich sein.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ja, ich habe ihn schon probiert. Er ist nett, etwas herbstlich, winterlich, da die Hölzer und etwas Zimtiges schön rauskommen. In der CH gab es ihn schon im Dezember, fand ich auch viel passender, als bei uns zum Frühling hin. Soooo umwerfend ist er nicht, aber, ja, ganz nett.
    Ich bin da eher vom neuen Ferragamo begeistert. Den finde ich weiblich, ***y und gut haftend. Kann ich schlecht beschreiben. Nicht so süß, aber reichhaltig, nicht blumig, nicht holzig, so, wie damals Giorgio Beverly Hills. Schon anders, aber eben diese Richtung, die ich nicht beschreiben kann. Ich stand in einem CH Warenhaus und habe mich zwei (!!) weiteren Kundinnen damit eingesprüht. Wir waren alle begeistert, obwohl drei total unterschiedliche Frauentypen (eine Afro-Schweizerin, eine Italo- Schweizerin und eine Deutsche )

    Cassy

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ist er denn auch ein wenig nussig?
    Wer sucht der findet

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich konnte ihn dann heute auch probeschnuppern.
    Er verfliegt bei mir relativ schnell, 3 Stunden und er ist weg. Es ist auch eher ein Duft für den Herbst/Winter, ziemlich holzig und ein wenig nussig. Nicht schlecht, aber auf meiner Haut nicht unbedingt ein "Wow" Duft.
    Ehrlich gesagt, hatte ich doch mehr erwartet.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Der ist wirklich schön, ein warmer, weicher Duft, ähnlich wie der Skin von Trussardi, aber jetzt zum Frühling leider ziemlich unpassend.....

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    ich konnte ihn mittlerweile auch schnuppern und habe ihn Anfang der Woche gekauft.
    Mich hat er gleich umgehauen, war aber auch schon ewig auf der Suche nach einem nussigen Duft.
    Halten tut er an mir auch ganz gut, aber wie du schon sagst es ist schon eher ein H/W Duft.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Suche Trussardi Inside
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 23:05:39
  2. SUCHE: Trussardi Inside
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 15:56:49
  3. Suche: Trussardi Inside
    Von Juli78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 15:27:04
  4. Trussardi Inside- Haltbarkeit?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 15:23:36
  5. Trussardi Inside abzugeben...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:29:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •