Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Fitnessstudios

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Fitnessstudios

    Anzeige
    Hallo,

    seit langem gehen ich mit dem Gedanken schwanger mich endlich mal sportlich zu betätigen. Aber ich hasse Sportarten wie Handball, Joggen, Radfahren usw. Vor Jahren war ich mal in einem Fitnessstudio und das Gerätetraining hat mir schon Spaß gemacht. Das würde ich auch gern wieder machen. Allerdings ist es fast unbezahlbar geworden!

    Ich habe mich hier in der Gegend umgehört und die Preise für einen 2-Jahresvertrag inkl. Kurse, Sauna etc. (immer nur als Paket erhältlich) liegen zwischen 49 und 65 €.

    Wieviel bezahlt ihr??

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Struppi,

    ich zahle 15,95 EUR bei Fit24. Dort gibt es allerdings nur Geräte, keine Kurse, keine Sauna. Und für das Duschen muß man - glaube ich - 50 Cent in einen Automaten werfen ...
    Ich bin aber eh' nicht der Kurse-und-Sauna-Typ und ich dusche mich lieber zuhause.
    Von faher passt dieses Angebot für mich sehr gut und diesen Preis finde ich auch angemessen.

    49,- bis 65,- EUR finde ich, ehrlich gesagt, ein wenig unverschämt ...
    Wenn Dir das Gerätetrainig Spaß macht, dann schau Dich doch auch mal nach "Billig-Fitnessstudios" wie Fit24 oder auch McFit in Deiner Nähe um; vielleicht kommt das ja auch für Dich in Frage ...

    Kaddi

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    McFit gibt´s in der nächsten Stadt - allerdings ist das zu weit entfernt...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich schon wieder
    ich zahle 49 Euro, finde ich auch relativ normal.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich zahle 57 €, kann dafür aber auch in nahezu 20 Studios (alle in meiner Umgebung) der Kette trainieren.

    Außerdem natürlich Kurse, Sauna, Dampfbad, etc. - gibt sogar ein Schwimmbad (oder eher -becken ).
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Mein Studio ist teuer
    Der Monatsbeitrag beträgt € 77! Aber ich habe eine Aktion genutzt und meine Kollegin geworben; nun zahlen wir beide jeweils € 57.

    Im Preis sind natürlich Sauna und Dampfbad enthalten - und die Trainerinnen (es gibt nur Kurse, keine Geräte) sind absolut top!

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe mir eine ganze Menge Studios angesehen, ehe ich mich damals entschieden habe, also: Preise zwischen 59 bis 65 Euro sind -leider- normal.
    Zahle 52 € mtl. Na, wenigstens ist man so motiviert, auch wirklich hinzugehen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich zahle 45,--€ im Monat, darin enthalten sind Geräte (neueste Technik), Kurse und Sauna.
    Es gibt auch viele Studio´s die bei 19,95€ Monatsbeitrag beginnen, aber leider alle nicht in unmittelbarer Nähe

    Mein Studio ist direkt im Nachbarort und wenn man viermal die Woche trainiert sollte der Anfahrtsweg nicht noch unnötig Zeit verschwenden.
    Ich würde auf jeden Fall ein ausgiebiges Probetrainig in verschiedennen Studios machen, das ist kostenlos und man kann sich ein Bild von der Atmosphäre und den Leuten machen.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    121
    *schäm* ich bin in einem Fitnessstudio das auch viele Geräte für den Rücken hat ( hab nen scheppen Rücken^^) Ja und es kostet 35 Euro pro Trainingsstunde!!!!! Aber ich gehe manchmal auch nur alle 2 Wochen, weil es mir einfach zu teuer ist!!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    @ Monday: da wäre Kieser-Training eine günstige Alternative für dich - dort zahlst du ca. 35 € im Monat

    @ Struppi: vielleicht wären ja Kurse an der VHS eine Alternative für dich. Oder ein sportverein? Viele Sportvereine haben auch Geräte und sind trotzdem günstig
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios - erzählt mal!
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 18:11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •