Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenpflege mit LSF

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Augenpflege mit LSF

    Anzeige
    Ich hoffe, es gibt den Beitrag noch nicht ....

    Aus der Sonnenserie von Shiseido gibt es neu eine Augenpflege mit LSF 25. Sie hellt ein bisschen auf, ist eher von dickerer Konsistenz, pflget wunderbar und verursacht keine Schwellungen und ich finde sie mit 27 € geradezu unverschämt günstig.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja gut!
    Wie stark hell das denn auf?
    Muss ich Angst haben, daß es so aussieht, als ob ich eine Skibrille aufhatte?

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte früher immer den Vorgänger und fand ihn super. Die neue Version werde ich bestimmt auch mal testen.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ist sie besser als die von Carita ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Carita kenne ich nicht Sie ist der Sonnencreme aus der Serie sehr ähnlich, etwas zäh.

    Es ist eine Art Schimmer drin, auf dem Handrücken sieht es ein bisschen so aus, wie diese E/S, die sich nicht zwischen rosa und grün entscheiden könen. Ich bin hell und sie hellt ein bisschen auf, aber nicht so stark, wie z. B. der weiße Sunblockstift aus der Serie. Man sieht nicht eingecremt aus

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verstehe die Notwendigkeit nicht, denn ich benutze über der Pflege immer entweder eine Sonnenschutzcreme oder eine foundation oder einen TM mit LSF 15, da muss die Augenpflege doch nicht noch extra einen haben, oder??

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ janne

    Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen?

    ICH benutze keine Sonnencreme über meiner normalen Pflege (wobei die BB protective face auch LSF 15 hat, aber die trage ich nicht unterm Auge auf) und auch keinen TM oder Makeup mit LSF 15.

    Und wenn ein Prodult speziell für die empfindliche Augenpartie gemacht wurde, ist mir das schon lieber, als mir normalen Sonnenschutz unters Auge zu schmieren.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe die alte Variante der Shiseidocreme und finde sie klasse! Gerade im Sommer mag ich mein Gesicht weder mit Make-up noch sonst einer fetten Creme einschmieren. Da nehme ich am liebsten nur mein Hy-Gel und sonst nix. Da aber gerade die Augen meine Problemzone sind, finde ich den LSF in der Augencreme große klasse!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Original geschrieben von HopiStar
    Ist sie besser als die von Carita ?
    Für Dich nicht.
    Ich wollte die von Shiseido so gerne mögen, aber ich habe das Problem,dass sie bei mir "weißelt", dabei bin ich doch schon sehr hell.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Ui, die brauch ich . Habe schon gedacht, dass Shiseido die ganz aufgegeben hat.

    Und laut Internetseite gibts jetzt auch eine Bodylotion mit langsamen Bräunungseffekt. Die muss auch her

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:53:00
  2. Augenpflege
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:48:11
  3. Best of Augenpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 18:39:41
  4. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •