Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hautprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    42

    Standard Hautprobleme

    Anzeige
    hi ihr lieben,

    muss euch mal um euren Rat fragen.
    Habe jetzt in letzter Zeit deutlich schlechtere Haut bekommen, hatte früher nie pickel oder sonstiges.

    Mittlerweile hab ich jetzt große Poren bekommen und meine Haut fettet ziemlich schnell und glänzt.

    Benutze zur zeit für die Pflege den cleanser und die 24stunden creme von Ricarda M. anscheinend ziemlich das falsche.

    Könnt ihr mir vielleicht eine Pflegeserie empfehlen die mir weiterhilft?
    Allerdings sollte sie auch nicht zu teuer sein, am liebsten eins aus der Drogerie.

    Wäre euch sehr sehr dankbar für hilfe

    Liebe Grüße
    Melle

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    An die Ricarda M Creme würde ich mich nie trauen
    Ich weiss nicht wie alt du bist, aber vielleicht wäre die Pure Balance serie von Aok etwas für dich.
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    42
    ich bin 19, mir wurde immer so viel gutes von der ricarda serie erzählt, bis ich sie mir gekauft hatte. Ja und nun seh ich das ergebniss

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Melle,

    aus dem DM-Bereich faellt mir spontan Balea ein; die haben eine spezielle Serie fuer unreine, fettige Haut und die Produkte sind angenehm preiswert.

    Ansonsten - je nachdem wie alt Du bist, eine Feuchtigkeitscreme auf der deklariert ist, dass sie nicht "komedogen" (sprich: verursacht keine Unreinheiten) ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also ich an deiner Stelle würde bei den Produkten bleiben. Ich verwende sie selber und hatte noch nie eine so schöne Haut wie jetzt!

    Du solltest bedenken, dass die Produkte am Anfang den ganzen Schmutz aus der Haut ziehen und sich dadurch das Hautbild erstmal verschlechtert. Das erledigt sich aber nach kurzer Zeit von selbst!

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Original geschrieben von Mellebelle
    ich bin 19, mir wurde immer so viel gutes von der ricarda serie erzählt, bis ich sie mir gekauft hatte. Ja und nun seh ich das ergebniss


    Die AOK serie ist für die Haut ab 20 mit Unreinheiten.
    Vielleicht schaust du sie dir an.

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Außerdem darfst von allem immer nur ganz wenig verwenden!

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    42

    Standard @Mondprinzessin

    ich nehme sie jetzt denke ich mal so 3-4 Monate und hab das gefühl, dass mein Hautbild immer schlechter wird


  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Du solltest bedenken, dass die Produkte am Anfang den ganzen Schmutz aus der Haut ziehen und sich dadurch das Hautbild erstmal verschlechtert. Das erledigt sich aber nach kurzer Zeit von selbst!
    Wenn ich so etwas lese, stellen sich mir die Haare auf ... Wer setzt solchen Blödsinn in die Welt? Welchen ganzen Schmutz in der Haut?

    @mellebelle
    Wenn Du fettige Haut und Pickel bekommen hast und dazu noch vergrößerte Poren, würde ich vermuten, dass Du zuviel Creme genommen hast oder die Pflege zu reichhaltig ist und nicht zu Deiner Haut passt. Ich würde sie absetzen und etwas anderes verwenden.

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Original geschrieben von Akki


    Wenn ich so etwas lese, stellen sich mir die Haare auf ... Wer setzt solchen Blödsinn in die Welt? Welchen ganzen Schmutz in der Haut?

    @mellebelle
    Wenn Du fettige Haut und Pickel bekommen hast und dazu noch vergrößerte Poren, würde ich vermuten, dass Du zuviel Creme genommen hast oder die Pflege zu reichhaltig ist und nicht zu Deiner Haut passt. Ich würde sie absetzen und etwas anderes verwenden.

    Meine Liebe blos weil du anderer Meinung bist brauchst hier nicht einen auf Oberlehrer machen! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden! Wenn es dir nicht paßt was für Erfahrungen ich damit gemacht habe dann brauchst es auch nicht zu lesen! So einfach ist es!!! *zick*

    Außerdem ging es mir nur um den Schmutz der sich auf der Haut und in den Poren sammelt durch Umweltverschmutzung, zuviel Make-Up und übermäßige Talgproduktion!

    Mhhh, also da müßte sich das normalerweise schon eingespielt haben! Wieviel Creme und Cleanser nimmst den?

Ähnliche Themen

  1. hautprobleme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 08:04:45
  2. Hautprobleme?
    Von S.Weidmann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 08:46:18
  3. Hautprobleme
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 18:56:00
  4. Hautprobleme
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 16:47:00
  5. Hautprobleme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •