Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die neue Kanebo Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Die neue Kanebo Reinigung

    Anzeige
    Hi,

    Nun, so neu ist die auch nicht mehr Aber da die Produkte so ausgiebig sind habe ich immer noch die "alten". Nächstens steht aber wieder mal ein Einkauf an.
    Hat schon mal jemand getestet? Ich habe ein kleines Pröbchen. Es ist ein Reinigungsgel mit Peelingkörnchen. Gefällt mir jetzt nicht so, ich möchte meine Creamy Soap wieder. Aber die wurde ja auch überarbeitet... Hmm, vielleicht hole ich mir davon auch noch ein Pröbchen um zu testen ob sie noch so gut ist wie eh und je. (für mich gibt es nichts besseres)

    Und das schönste traaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaa
    Ich bekomme dann Kanebo Produkte im Wert von 200 Euro gratis
    Dank dem Value Club

    caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich beschäftige mich auch gerade ausführlich mit Kanebo und bin fleissig am Testen.

    Unter anderem habe ich auch die neue Cleansing Milk, die Milky Soap und die Creamy Soap getestet.

    Hängen bleiben werde ich so wie es aussieht bei der Cleansing Milk und der Creamy Soap.

    Sehr angenehm, null austrocknend und macht eine superweiche Haut, ganz abgesehen von dem leckeren Duft!

    So, aber jetzt Butter bei die Fische: was ist bitte der Value Club???? Ich brauche auch einen solchen Gutschein

    Was benutzt Du noch von Kanebo? Und wie zufrieden?

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe das Cleansing Oil + Creamy Soap seit genau 1 Woche und finde die Anwendung recht angenehm. Aber besser als meine bisherige Reinigung (Reinigungsmilch von Alverde + selbstgesiedete Seife) finde ich sie nicht. Es war ein Geschenk, nachkaufen werde ich sie nicht.

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311

    Standard Re: Die neue Kanebo Reinigung

    Original geschrieben von caroline


    Und das schönste traaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaa
    Ich bekomme dann Kanebo Produkte im Wert von 200 Euro gratis
    Dank dem Value Club

    caro
    Was ist denn das?
    Wie komme ich auch an so einen Gutschein?


    lg
    femina neugier
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meine lieben deutschen Nachbarn, ich glaube ich muss euch enttäuschen, diesen Club gibt es nur in CH. Oder zumindest nicht in D.

    Aber einer bestimmten Summe bekommt man Produkte vergütet.
    Man kumuliert bei jedem Einkauf Punkte und wenn man genügend hat -> voilà.
    Für 200 Euro braucht man etwa 1500.- Euro. Das klingt jetzt mehr als es ist. Da bei Promotagen alles doppelt gerechnet wird und da kaufe ich meistens ein Passt auch immer, da ich lustigerweise immer dann was brauche. Also habe ich dann dort für 750.- eingekauft. Ist natürlich auch nicht wenig! Aber das kam über 4 Jahre zusammen, kaufe sonst keine andere Pflege. So gesehen ist das nicht extrem viel. Dabei waren aber noch Geschenke und auch mal Deko. Und jetzt ist es soweit, der Pott ist voll
    Man kann das natürlich noch weiter laufen lassen.... und dann kann man Produkte für 500 Euro und mehr aussuchen. Aber dazu habe ich keine Lust, so viel kaufe ich nun auch nicht. Aber die Damen die Sensai Ex (oder wie das heisst) kaufen, kommen natürlich recht schnell auf diese Beträge.

    @ Noémi
    Ich benutze Sensai, die Emulsion und die Lotion Nr.2. Und dann die Creamy Soap und das andere, mensch wie heisst es noch mal, halt der erste Schritt. Aber die kaufe ich nicht mehr nach.
    Für mich ist Kanebo seit Jahren das beste überhaupt. Ich brauche soooo wenig davon, es ist so umkompliziert und meine Haut wird davon super. Sonst habe ich immer das Problem dass meine Haut entweder spann oder glänzt. Bei Kanebo nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: aber eigentlich wollte ich wissen ob schon jemand einen Vergleich mit der alten Reinigung hat
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Ich hatte jetzt das Öl und die Creamy Soap zum Testen.

    Das Öl hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Die Creamy Soap dagegen hinterläßt nicht mehr so ein quietischg sauberes Gefühl auf der Haut. Dadurch spannt die Haut nach der Reinigung zwar nicht , aber viel anders als andere Reinigungsschäume ist die Soap dadurch auch nicht mehr.

    Frage zur Cleansing Milk: Duftet die auch nach Orange ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Meines Erachtens duftet die Cleansing Milk in etwa wie die Creamy Soap, eben ganz zart und clean! Eher nicht nach Orange...

Ähnliche Themen

  1. Die neue Reinigung von Kanebo
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 19:34:41
  2. Neue Kanebo Reinigung to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 11:11:30
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:20:05
  4. Die neue Kanebo Reinigung
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:51:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •