Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wimpernlöffel

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Wimpernlöffel

    Anzeige
    guckt mal

    http://www.wimpernloeffel.com/

    ich bin ja schon etwas angefixt, aber 42 CHF für einene Löffel

    Kennt sich jemand mit dem Teil aus, kann es womöglich empfehlen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Na der sieht ja nett aus

    Aber ob der was kan, weiß ich auch nicht, ich hab ihn jedenfalls in Natura noch nicht gesehen.

    Irgendwie erschließt sich mir aber auch die Funktion nicht ganz, denn wie genau können denn die Wimpern besonders getrennt und verlängert werden, wenn ich sie auf einer Unterlage "kämme"???

    Ich kann doch auch so vom Wimpernkranz bis in die Spitzen tuschen???

    Hm, ich bin da irgendwie eher skeptisch....

    Liebe Grüße
    Eva

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    so einen unsinn habe ich ja noch nie gesehen...
    wenn, dann kann man auch einen normalen löffel nehmen. der ist vielleicht nicht von der form her an das auge angepasst, funtkioniert doch aber genauso.
    ich hab auch schonmal gesehen, wie manche einen erhitzten löffel zum wimpernbiegen benutzt haben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich weiß, das Visagisten schon mal einen normalen Kaffeelöffel nehmen. Da kannst Du Dir die 42 Euronen sparen.

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    genau, oder man nimmt ein anderes Küchenteil, das gerade oder gebogen ist. Werde ich gleich morgen mal ausprobieren, leider habe ich mir die Wimpern heute schon getuscht...
    42 Euro ist total hart, vor allem passt die Biegung auch nicht präzise auf jedes Auge....

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Mir würde das sehr befremdlich vorkommen, mich mit solch einem Teil vor den Spiegel zu stellen..
    Für mich verschwendetes Geld

    Lg,
    Blondie

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Das war vor Jahren schon einmal modern. Allerdings mit einem ganz normalen Teelöffel. Das trug die merkwürdigsten Blüten: Frauen haben ihre Wimpern über diesen Löffel gezogen, durch diesen "Zieheffekt" wurden die Wimpern gebogen. Leider zog man aber auch am Augenlid. Das wurde dadurch leider etwas in Mitleidenschaft gezogen. Wenn man das testen möchte, reicht ein normaler Löffel aus. Aber das bringt nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    mich stört daran, dass die in der Gallery Bilder von Mädels mit falschen Wimpern haben.... ganz allein von diesem Löffel, der Effekt - ja nee, is klar

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Klar, aber wer würde sich einen normalen Kaffeelöffel zu diesem Preis kaufen, wenn er wüßte, das bringt nichts?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich stelle mir das total unpraktisch vor, mit beiden Händen am Auge....
    Wie soll ich das gut halten, ohne das es schief wird, oder mir die Nase im Weg ist?

    Nö, sowas brauche ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •