Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GROSSE Heisswickler?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard GROSSE Heisswickler?

    Anzeige
    Hi, Frauen

    Ich hab seit gestern diesen http://artfiles.art.com/images/-/Cou...C11796965.jpeg Haarschnitt.

    Damit ich auch diese Frisur tragen kann, muss ich mein Haar glätten. Jeden Tag Glätteisen geht natürlich nicht (ist auch gar nicht nötig, wie ich heute festgestellt habe - es ist noch alles glatt) *freu*

    Ich hatte mir schon vor längerem Heisswickler zugelegt, allerdings hab ich keine gefunden, die mehr als 3, maximal 4 cm Durchmesser hatten, und damit bekomme ich dann relativ kleine Locken.

    Hat jemand von Euch richtig große Heißwickler?

    Viele Grüße

    Nisifeh

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Frisur sieht toll aus ! Kannste das nicht auch mit einem "Locken"fön mit großem Durchmesser hinbekommen ? Ich hab so einen von Revlon - damit kann man die Haare quasi über die große Bürste glatt ziehen und sie haben schön Volumen. Geht sicher auch schneller als mit Wicklern.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo Nele

    ich habe so einen Lockenfön, allerdings ist der vom Durchmesser her auch nicht sooo dick. Wie dick ist Deiner denn? Und stimmt, schneller als Heißwickler geht das sicher - wird aber auch heisser, oder? Meiner jedenfalls gibt ganz schön Hitze ab. Er hat nur eine Hitzestufe mit zwei ... Kraftstufen *örks* und eine Abkühlstufe.

    Ich geh mal nach Revlon suchen.


    ...und hab auch keinen Lockenfön bzw. "Hot Air Styler" gefunden, der mehr als 40 mm Durchmesser hat



  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Nisifeh,

    die Föne mit kleinem Durchmesser machen ja eher Locken.
    Ich hab ein Bild gefunden; so sieht meiner aus. Allerdings hab ich nur einen Aufsatz; den mit den festen Borsten, der auch auf dem Bild auf dem Fön ist. Der ist so 5 cm im Durchmesser.

    http://www.friseurversand.com/friseu...oducts_id=2563

    Liebe Grüße, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hey!! Da steht "feste Borsten 7 cm Durchmesser " *jubel*


  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    ich habe die Riesenheisswickler von Revlon, bin damit sehr zufrieden!

    http://www.friseurversand.com/friseu...oducts_id=2744

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo

    Ich war heute mittag Shoppen mit dem Ergebnis, dass es (auch lt. Katalog) den Revlon Styler nur mit max. 40 mm Durchmesser gibt

    Stattdessen habe ich mir dann beim Hair Fashion Shop das Ding hier http://www.amazon.de/Babyliss-HT-027...=UTF8&s=health
    aufschwatzen lassen.

    Bei Amazon kostets 34,99 - ich habe 49,99 dafür gezahlt. Verbrecher

    Aber es funktioniert ganz hervorragend

    Susu, die Riesenwickler hab ich auch erwogen, aber mit fünf Wicklern komme ich ja erstens nicht weit, und nachdem ich gesehen habe, dass die "riesige" 3,5 cm Durchmesser haben, hatte sich das sowieso erledigt. Habe sehr starke Naturlocken und brauche was zum Glätten.

    Liebe Grüße

    Nisifeh


  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Nisifeh,

    zum Glätten bei starker Krause bist Du mit Deinem Einkauf bestimmt besser bedient! Dafür bräuchtest Du ja Giganto-Wickler!! das muss man erstmal am Kopf befestigt bekommen...

    Ich habe sehr glatte Haare und bringe damit ein bißchen Bewegung rein, dafür ist die Dicke optimal.

    Hast Du das gute Stück schon ausprobiert?

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ja, ich habs bereits ausprobiert, und es funktioniert wirklich prima. Man muss erst ein bisschen tüfteln, bis man raus hat, wie man das Teil halten/bewegen muss, dass man hinterher nicht lauter Beulen hat *aua*, aber dann gehts ganz gut.

    Ich habs nur beim Fronthaar ausprobiert, morgen früh wasche ich Haare, dann kann ich mehr sagen.


Ähnliche Themen

  1. Heißwickler-Welche Stylingprodukte?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 16:36:19
  2. Heißwickler
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 18:03:22
  3. Größe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 13:54:21
  4. Remington Heißwickler
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:25:10
  5. Größe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •