Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich komme zB mit Kammmascaras gar nicht klar. Furchtbar sieht es dann hinterher aus: Die Wimpern und drumherum... dafür bin ich Gummibürstchen-Fan. Da schaffts fast jede, mich halbwegs zufrieden zu stellen. Und auch wenn viele eine Wimpernzange für überflüssig halten, ich komme nie nicht ohne aus.
    Man muss tatsächlich probieren und studieren...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    @sharkzzz:
    Wie komme ich denn an so einen Metallkamm?
    LG
    Sandra

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    die üssel verklebt wirklich sehr schnell.

    ich vote auch für den star stylist (in waterproof, da hält der schwung den ganzen tag) oder für die lasting lift von shiseido.
    meine beiden absoluten lieblinge.

    sie verlängern und trennen sehr schön und geben auch volumen. aber nicht zuviel. also keine fetten wimpern.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33

    Standard Re: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

    Original geschrieben von Susi Simpel
    hallo ihr lieben,

    ich hoffe, auch hier kann ich mich auf euch und euren rat verlassen.

    mir ist es - ehrlich gesagt - als leidigem makeup-dummie ein rätsel, wie manch eine dame auf der straße so hübsche wimpern hinbekommt...

    ich persönlich benutze - dank dem board - eine shu uemura - wimpernzange, die ich mittlerweile auch bedienen kann
    sowie die normale üssel.
    ab und an dann mal noch eine maybelline volumentusche.

    meine wimpern sind sehr fein, normal gebogen. ich hätte - wie jeder wohl - gerne etwas mehr volumen.

    ich bekomme es einfach nicht hin, daß die wimpern bei mir NICHT verkleben - was bitte macht ihr da bzw. wie macht ihr das?

    gibt es zusatzprodukte, bin ich zu doof, oder...?

    ich meine, ich habe zwar noch so ein kämmchen und so eine bürste, die bei einem pinselset dabei war, aber wenn die wimpern nach dem mascara-auftragen dann verkleben bzw. gerade dabei sind, bringt mir dieses teil irgendwie nüscht mehr...

    habt ihr tipps?

    ich wäre dankbar...

    lg, die susi.
    Hallo Susi,

    auch bei den Wimpern gibt es natürlich viele Techniken, die sich vom Aufwand und von der Natürlichkeit unterscheiden.

    Mit Mascara oder mit den bisher bekannten Wimpernverlängerungen wird man allerdings immer erkennen, dass du da ein bischen nachgeholfen hast.

    Wenn du aber schöne lange und volle Wimpern haben willst. Wimpern die so natürlich aussehen, dass man nur unter der Lupe den Unterschied erkennen kannst, dann kann ich dir nur eine Wimpernverlängerung empofehlen, wie wir sie in unserem Studio applizieren.

    Hast du Interesse?
    Dann schreib mir einfach und ich würde mich freuen, dir weiterhelfen zu können (alles andere wäre hier nur Werbung)

    Gruß
    Xtremelashes

  5. #15
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Re: Re: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

    Original geschrieben von Xtremelashes


    Hallo Susi,

    auch bei den Wimpern gibt es natürlich viele Techniken, die sich vom Aufwand und von der Natürlichkeit unterscheiden.

    Mit Mascara oder mit den bisher bekannten Wimpernverlängerungen wird man allerdings immer erkennen, dass du da ein bischen nachgeholfen hast.

    Wenn du aber schöne lange und volle Wimpern haben willst. Wimpern die so natürlich aussehen, dass man nur unter der Lupe den Unterschied erkennen kannst, dann kann ich dir nur eine Wimpernverlängerung empofehlen, wie wir sie in unserem Studio applizieren.

    Hast du Interesse?
    Dann schreib mir einfach und ich würde mich freuen, dir weiterhelfen zu können (alles andere wäre hier nur Werbung)

    Gruß
    Xtremelashes
    Und das ist keine Werbung???
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33

    Standard Re: Re: Re: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

    Original geschrieben von bruhucio


    Und das ist keine Werbung???
    Hallo,

    Werbung wäre es, wenn wir im Vertrieb der xtremelashes-Produkte tätig wären.

    Aber ein Studio hat nur einen so kleinen Einzugsbereich, dass Internet hierfür kaum in Frage kommt.


    Gruß
    Xtremelashes
    Augen wie Sterne -----------
    Natürlich aussehende Wimpernverlängerung

  7. #17
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    vielen dank erstmal für die lieben tipps!
    habe alles notiert, mal schauen welches die nächste mascara wird.

    welches bürstchen ist denn tendentiell geeignet bzw. was für welche gibt es überhaupt - was präferiert ihr?
    (mir ist noch nie aufgefallen, daß es da unterschiedliche gibt bzw. ich habe mich noch nie damit auseinandergesetzt...)

    gibt es da empfehlungen für mich grobmotoriker?

    @ xtremelashes: sorry, aber ich suche , wie der thread schon sagt, nach tipps, hübschere getrennte wimpern hinzubekommen mittels einer mascara und evtl. eines hilfsmittels.
    eine verlängerung für 200 bis 500 euro kommt für mich absolut nicht in frage - ganz abgesehen davon daß ich diese preise horrend finde, finde ich es nun nicht wirklich notwendig.

    lg, die susi.


    p.s.: irgendwie finde ich es ähöm "albern", wenn jemand hier als beiträge lediglich lob und preis eines bestimmten artikels bzw. einer dienstleistung veröffentlichen kann...
    entweder man(n) ist sehr einseitig auf- und somit auch irgendwie komisch eingestellt und / oder man versucht zu missionieren, andere zu bekehren, zielgerichtet?!?!

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    33

    Standard Re: Re: Re: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

    Original geschrieben von bruhucio


    Und das ist keine Werbung???
    Hallo,

    klar ist das Werbung
    für eine Sache, von der ich (auch als Mann) total überzeugt bin. Denn es ist die 1. mir bekannte Wimpernverlängerung, die nicht die natürliche Wimper schädigt und die so natürlich aussieht, dass man es nur unter der Lupert erkennen kann.

    Und soll ich dir mal etwas sagen:
    "Wir haben Kundinnen, die es nicht einmal ihrem Mann sagen, woher dieser feminin-Blick gekommen ist"

    einen lieben Gruß
    Xtrmelashes
    Augen wie Sterne -----------
    Natürlich aussehende Wimpernverlängerung

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ja, vermutlich weil den Männern die Brustvergrößerung schon fake genug war.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von sandra77
    @sharkzzz:
    Wie komme ich denn an so einen Metallkamm?
    LG
    Sandra
    Oh, tut mir leid, ich habe erst jetzt wieder hier reingesehen.

    Also, den von Beni Durrer kannst Du bestellen, da würde ich mal anrufen 8es steht nämlich dabei, daß er über den Onlineshop nicht erhältlich ist):

    http://www.beni-durrer.de/index.php?...navop=0&area=1
    (nebeibei bemerkt: der Pinsel Nr. 14 ist ganz toll für die Lidfalte! Damit malt sich die "Banane" wie von selbst. )

    Meinen Tweezerman Kamm hatte ich damals hier bestellt, Tweezerman ist da aber gar nicht mehr gelistet, evtl. mal anrufen?
    http://www.haas-make-up.de/Shop/enter.html

Ähnliche Themen

  1. Step up
    Von Pinky1410 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:51:18
  2. lernvideo-dvd step by step make up?
    Von bollywood im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 20:35:44
  3. Step by Step
    Von poekie im Forum Themen-Threads
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 22:21:13
  4. 3-Step-System!
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:24:00
  5. Pille Mono-Step
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •