Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Step by Step Anleitung bitte! Wimpern...

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich hoffe, auch hier kann ich mich auf euch und euren rat verlassen.

    mir ist es - ehrlich gesagt - als leidigem makeup-dummie ein rätsel, wie manch eine dame auf der straße so hübsche wimpern hinbekommt...

    ich persönlich benutze - dank dem board - eine shu uemura - wimpernzange, die ich mittlerweile auch bedienen kann
    sowie die normale üssel.
    ab und an dann mal noch eine maybelline volumentusche.

    meine wimpern sind sehr fein, normal gebogen. ich hätte - wie jeder wohl - gerne etwas mehr volumen.

    ich bekomme es einfach nicht hin, daß die wimpern bei mir NICHT verkleben - was bitte macht ihr da bzw. wie macht ihr das?

    gibt es zusatzprodukte, bin ich zu doof, oder...?

    ich meine, ich habe zwar noch so ein kämmchen und so eine bürste, die bei einem pinselset dabei war, aber wenn die wimpern nach dem mascara-auftragen dann verkleben bzw. gerade dabei sind, bringt mir dieses teil irgendwie nüscht mehr...

    habt ihr tipps?

    ich wäre dankbar...

    lg, die susi.

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich "tupfe" das mascara-bürstchen vor dem tuschen immer an einem Kleenex ab. so hat man die überschüssige tusche und evtl. kleine trockene bröckchen nicht in dem wimpern kleben.

    becca

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe einen Wimpernkamm aus Metall, ohne den wäre ich auch aufgeschmissen.
    Die gibt es von Beni Durrer und von Tweezerman (den habe ich).
    Diese normalen Kämmchen aus Plastik, die es überall gibt, trenne so gut wie gar nicht, sondern schieben nur die Mascara wieder von den Wimpern.
    Wobei man auch gut eine Nadel zum Trennen nehmen kann, natürlich muss man dabei sehr vorsichtig sein (auch bei den Metall-Wimpernkämmen, die sind auch tierisch spitz)

    Wobei gerade die Üssel die Wimpern schnell verklebt, vielleicht wärst Du als "Anfängerin" mit einer trennenderen Mascara besser bedient?
    (z.B. volume shocking, das ist eine Kammmascara)

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    vielen dank erstmal für die tipps...
    von wem ist denn die volume shocking - ist die nicht von maybelline? oder...?

    gibt es noch weitere tipps?

    mönsch, ihr habt alle sicher superwimpern, ich will auch!

    lg, die susi.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine verkleben niemals nicht mit der Star Stylist von Maybelline, diese KammMascara
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich glaube, da musst du einfach DEINE Mascara finden! Ich habe mit der Üssel auch die Erfahrung gemacht, dass zuviel Farbe drauf ist und die Wimpern dann verkleben. Ich mag sie deshalb nicht. Versuch mal eine Probe von der EL Illusionist ran zu kommen. Denn die trennt und curlt super, ohne dass sie verklebt. Wenn du es dann dramatischer möchtest, kanns du noch eine zweite Schicht drauf geben. Die Bürstchen mag ich eigentlich gerne, wenn aber zuviel Farbe drauf ist, kann man oft nicht mehr viel ausrichten...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Susi

    Die ist von Loreal.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Genau, suche deine Mascara? Da draussen gibt es sie, die Mascara, die deine Augen einfach umwerfend macht!

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    kam hin oder hier... ich fand die starstylist gaaanz schrecklich...


    ich empfehle dir mal die voluminous x5aus zu probieren... bei swatch it show it ist ein bild mit meinen augen mit dieser mascara.. im mascara fotothread... letzte seite... als ich kann sie echt nur wärmstens empfehlen!
    dum di dumm ^^

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Ich denke auch, es gibt sie nicht, "die" ideale Mascara für alle. Wenn die Wimpern kurz und dünn sind, dazu noch spärlich, nützt eine dicke Üssel nichts. Du hast verklebte Brokatvorhänge, sieht mies aus. Keine Wimperntusche der Welt kann Wimpern dazuzaubern.

    Ich mag die Üssel z.B. gar nicht. Zu viel, zu fett, zu verklebt. Außerdem trocknet sie zu schnell ein. Ich mag für meine wenigen Wimpern die Chanel Inimitable, die macht aber wenig Volumen. Aber elegante Wimpern (anders kann ich das nicht beschreiben). Es geht auch die Lash Queen. Oder die Everlong von YSL. Und die Illusionist von EL ist auch eine gute Empfehlung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Step up
    Von Pinky1410 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:51:18
  2. lernvideo-dvd step by step make up?
    Von bollywood im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 20:35:44
  3. Step by Step
    Von poekie im Forum Themen-Threads
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 22:21:13
  4. 3-Step-System!
    Von Hendrik im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:24:00
  5. Pille Mono-Step
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •